Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht schluss machen aber auch nicht so weiter machen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksi_, 3 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Halllo meine Lieben...

wieder mal hab ich ein problemchen und ich hoff ich bekomm wieder paar nette Tipps von euch

Also ich bin mit meinem freund nun 7 Wochen zusammen... und in den ersten paar wochen war es der wahnsinn ich war überglück es war unbeschreiblich wirklich wunderschön
    nur irgendwie in den letzten 3 wochen zweifel ich nur noch an allem er hat wirklich wenig zeit und bevorzugt gerne seine Freunde nun ich hab es eingesehn da ich dachte ja er hat eben auch andere Interessen nur jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich sag so will ich nicht weiter machen!!!
    Also ich darf für paar wochen nicht raus also hab hausarrest wegen ner dummen sache... naja und deswgen hat er mich gestern besucht was schon eine ganze woche gedauert hat bis er es geschafft hat weil immer irgendwas war keine zeit stress in der schule (hat fast immer bis 6 schule) und am freitag ging es auch nicht weil er mit freunden am abend in die stadt gehen wollte!! Nun war er endlich da und wir haben uns eine ganze woche nicht gesehn ich hab mit ur gefreut.. und es hat schon seit einer woche geheißen wenn er kommt schlaft er auch da nur dann wars ihm wohl doch wichtiger mit seinem freund ins kino zu gehn als bei mir zu schlafen!! Sowas sitzt tief und tut irgendwie weh er frag zwar immer dann ob das jetzt schlimm wäre und wenn ich dann ja sag meint er immer nur ja tut mir leid aber er kann jetzt nicht mehr absagen!! ICh verstehs nicht warum er nicht von sich selbst aus auch gerne mit mir zeit verbringt denn anrufen und süße sms schreiben tut er ja andere seits wieder fast jeden tag

vielleicht hat ja der eine oder die andere einen kleinen tipp..

Keksi_, 3 Dezember 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    mit ihm reden, sowas tut natürlich weh. Sag ihm, dass du dich vernachläsigt fühlst und dass es dir immer sehr weh tut, wenn er immer was mit seinen Freunden macht und dich alleine lässt.

Aber wenn du keinen Hausarrest mehr hast, könntest du doch z.b. mit ihm und seinen Freunden ins Kino gehen. Oder eben könntest du am Freitag auch mit ihm und seinen Freunden in die Stadt gehen.

Darth Kitty, 3 Dezember 2006
  3. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist klar das haben wir davor auch immer alles gemeinsam gemacht aber trotzdem ich finde es traurig, dass er darauf nicht mal verzichten kann...

Keksi_, 3 Dezember 2006
  4. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatt denn niemand gute Tipps für mich??

Keksi_, 3 Dezember 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    du hast mit ihm schon darüber geredet? Er weiss, dass es dir nicht nichts ausmacht, wenn er die ganze Zeit was mit seinen Freunden macht?

Darth Kitty, 3 Dezember 2006
  6. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja das kenne ich nur zugut...
    Ich habs ganz anders gemacht, ich hab mich einfach nichtmehr gemeldet und als sie dann mal gekommen ist hab ich nur gesagt: "was willst du denn noch hier?".
    Ganz radikal, war mir aber auch egal.

F3d3r3r, 3 Dezember 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Das würd mich nerven - wieso fragt er ob du was dagegen hast, wenn die Entscheidung eh schon getroffen ist? :rolleyes_alt:
    Würds ihm einmal in Ruhe sagen, dass mir das gegenden Zeiger geht...

glashaus, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...