Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will nicht so beliebn, wie ich bin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *sternchen*, 13 Januar 2004.

  1. *sternchen*
    0
    ich will nicht so bleiben, wie ich bin!

    hallo erstmal!

    ich bin neu hier und weil ich ein krasses problem mit mir selbst habe, schreibe ich.
    also: ich habe viel zu kleine brüste. das mag für jemanden komsich klingen, aber ich fühle mich nicht wohl und möchte gern irgendwie größere brüste bekommen! doch wie soll ich das anstellen? ich bin 15, viel wachsen werde ich kaum, also brauche ich erst gar keine geduld haben. ich brauche aber irgedein mittel, das einen wachstumsschub bei mir auslöst, der wiederum meine oberweite zum wachsen bringt. ich fühle mich nicht wohl, so wie ich bin! ihr müsst mir unbedingt helfen! ich will anders aussehen!!!
     
    #1
    *sternchen*, 13 Januar 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hast du schon mal mit einem frauenarzt gesprochen ob eventuell die Pille was bewirkt?
    bist du sehr schlank? wenn du gewicht zulegst werden deine brüste auch etwas größer.
    aber du hast ja ein gutes motte: love your life!
    es gibt wichtigeres als kleine brüste...
     
    #2
    bunnylein, 13 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Neben der Beantwortung von Bunnyleins Fragen würde mich interessieren, was du unter "sehr klein" verstehst.

    Und noch eins:

    Woher willst du wissen, daß du mit 15 noch nicht ausgewachsen bist ?

    Warte doch erst mal ab, was da noch kommt! Du weißt schon, daß die körperliche Reife oft erst so mit 20 J. circa endet ?
     
    #3
    El Katzo, 13 Januar 2004
  4. *sternchen*
    0
    ich nehm die pille schon seit fast einem jahr und bewirkt hat es überhaupt nichts. deshalb bin ich ja so deprimiert. und was ich unter serh klein verstehe ist: 75 a.
     
    #4
    *sternchen*, 13 Januar 2004
  5. *sternchen*
    0
    ach ja, ich bin relativ schlank, hab zwar schon ein kleines bäuchlein, aber das finde ich nicht so schlimm. ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr zunehmen, denn dann nehem ich am gesmaten körper zu und die masse die meine brüste zunehmen würden dann doch gar nicht auffallen. und ich weiß, dass man sicherlich noch wachsen kann, aber sehr viel wird dasbei mir nicht mehr sein, denn alle meine wachstumsschübe sind schon vorbei. denke ich.
     
    #5
    *sternchen*, 13 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    75 a ist absolut perfekt :drool:
    aber es kommt ja nicht auf meinen geschmack an, sondern darauf dass du dich wohlfühlst... irgendwelche mittel gibt es da nicht, höchstens eben die Pille. aber ich bin der meinung, dass du mit 15 noch nicht ausgewachsen bist. ich kenne frauen bei denen die brüste noch mit 19 gewachsen sind.
     
    #6
    nachtmensch, 13 Januar 2004
  7. El Katzo
    Gast
    0
    Denkst du, kannst du aber nicht wissen.

    Wer kann schon die weitere körperliche Entwicklung voraussagen ?

    Natürlich ist das relativ klein, 75a, aber sooo schlimm find ich das auch nicht. Selbst A ist ja relativ. Sieht es denn "mädchenhaft" aus (quasi nix da), oder sind sie halt einfach nur etwas klein geraten ?

    Vom Zunehmen her, naja, das würde dann wirklich wahrscheinlich insgesamt eher nachteilig ausfallen.
     
    #7
    El Katzo, 13 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Was auch noch interessant wäre, zu wissen:

    Wie sah das denn bei deinen Eltern aus, waren die vielleicht entwicklungstechnisch auch "etwas spät dran", war bei mir so, und hat sich auch auf mich übertragen. Ich hab meine ersten (!!!) Schamhaare mit 16 bekommen.

    Also, nix ist unmöglich...
     
    #8
    El Katzo, 13 Januar 2004
  9. delicacy
    Gast
    0
    naja ich hatte mit 14 auch grad mal A bis vor einem Jahr hätt ich gedacht die wachsen gar nicht mehr, weil alle größere hatten als ich, war schon irgendwie traurig... Jedenfall sind sie dann blitzschnell von a nach b und jetzt zu c gesprungen, also das geht total schnell!
    Wie sieht es denn bei deiner Mutter aus? natürlich ist es nicht vergleichbar und abzumessen wie groß deine werden, aber es ist ein Maßstab, an den du dich richten kannst. Meine Mum zb hat DD und ich denke, dass meine auch noch nicht wirklich ausgewachsen sind... hoffe ich bekomme keine Riesendinger, wie bei meiner Mum, da ich auch sehr klein bin (154) könnte das ein bissl doof aussehen. Ich finde kleine Brüste aber überhaupt nicht unweiblich oder unattraktiv. Man ist doch trotzdem eine frau, man kann ja auch mit einer kleinen Brust kinder stillen.
     
    #9
    delicacy, 13 Januar 2004
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hatte immer 70 später dann 75 a., aber mir hat das immer gereicht.

    nicht von jeder Pille nimmt man zu.

    hab von 15-18 die valette genommen, kein deutlicher unterschied bzw. wachstumsschub. dann hatte ich ne pillenpause, und dann hab ich , wuahh wie hieß die noch, glaub desmin irgendwas genommen, und davon hab ich ein volles a bekommen. also noch kein b, aber ein volles a eben.und damit war ich dann auch zufrieden.,

    und ich hatte immer jungs die auf meine brüste standen, ich mein die waren ja nicht wegen meiner brüste zusammen sondern wegen mir. und mein jetztiger hat mich ja mit a kennengerlernt und fuhr immer total auf meine brüste ab. eben weil sie so klein und handlich waren.

    gruß lissy_20
     
    #10
    User 4030, 13 Januar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    also ehrlich,das is doch wieder typisch 15....

    in 2 -3 jahren sind dir deine brüste piepegal,das ging mir zumindest so...
    du merkst schon irgendwann dass du auch so ne tolle frau bist....hängt schließlich nich von den dingern ab....!!
     
    #11
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  12. El Katzo
    Gast
    0
    Das ist allerdings auch wahr, Carfunkel.

    Kenne auch eine, ist jetzt ich glaub 23, hat maximal A, ansonsten Top-Figur, hübsches Gesicht, da würden mich die Brüste wenig stören :link: :zwinker:
     
    #12
    El Katzo, 13 Januar 2004
  13. TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Du bist 15 und solltest vieleicht noch 2 oder 3 Jahr warten,
    da kann sich ja nochwas entwickeln.

    Meine persönliche Meinung ist das 75a ein schöne größe ist.

    Mit 75a hast Du anderen Frauen gegenüber einen großen Vorteil.
    - Je größer ein Brust ist, desto stärken kann sie im Alter hängen.

    Also, denk positiv !!!
     
    #13
    TBOY, 13 Januar 2004
  14. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Mit 15 musst du dir echt überhaupt keine Gedanken darüber machen, klar wachsen die noch, zumindest ein bißle. Eine Freundin von mir -22 ist sie-hat jetzt innerhalb von einem Jahr voll die Titten bekommen, vorher waren wir immer gleich schneewittchenmäßig unterwegs. Die Brüste einer Frauen haben ihre Entwicklung erst nach der Geburt des 1. Kindes abgeschlossen, hab ich neulich gelesen. Von daher hoff ich selber noch drauf, dass sich da was tut.:zwinker: Hab nämlich auch nen kleinen (und mit klein mein ich klein!) Busen, aber bisher hat das noch keinen gestört.

    Das du damit so ein Problem hast, hängt wahrscheinlich echt mit deinem Alter zusammen. Da macht man sich über sowas noch viel mehr Gedanken. Für mich war das auch während der Pubertät ein zentrales Thema und ich hab mir immer nen größeren Vorbau gewünscht. Aber wenn du erst mal merkst, dass das echt okay ist, so wie's ist, dann hört das auf. Und wenn du mal in den "Frage an männliche Wesen!-Tread guckst, wirste sehen: Jungs sind gar nicht so geil auf Megamöpse!

    Hoffe, das hilft dir ein wenig. Man macht sich mit so nen Sachen nur unnötig das Leben schwer! Akzeptier dich so wie du bist und hab Spass dran!
     
    #14
    virginsuicide, 13 Januar 2004
  15. *sternchen*
    0
    hey leudde.

    ich probier wirklich mich so zu akzeptieren, wie ich bin. ist halt net so einfach. aber trotzdem danke für die "aufmunterung". also, für die ratschläg und so. mal gucken, wie´s wird.

    cu, liebe grüße, der stern.
     
    #15
    *sternchen*, 13 Januar 2004
  16. neverdiez
    Gast
    0
    Hey, komm' runter, entspann' Dich.
    Lass Dich nicht unter Druck setzen, schon gar nicht von Dir selbst.
    Vergiss es, dass Klassenkameradinnen oder Freundinnen merklich mehr haben, oder sich gar männliche Bekannte im gleichen Alter darüber lustig machen. Vergiss es, verdräng' es, egal wie schlecht es Dir im Moment damit geht, Du kannst ohnehin nichts ändern, es ändert sich von selbst. Entweder sie wachsen jetzt im nächsten Schub sehr schnell, oder eben nicht und Du bist unter anderem eine von denen, die dafür nach einer Schwangerschaft (auch) noch "geile Titten" haben. Das ist ein ganz normales Phänomen unserer Informations- und Mediengesellschaft: Du glaubst, mit grösseren Brüsten hättest Du mehr Selbstvertrauen und wärst jemand anderer. Männer glauben, ein völlig anders gelagertes Problem mit einer Penisvergrösserung lösen zu können. Wie gesagt, sei ganz ruhig. In 2 oder 3 Monaten siehst Du das völlig anders, weil Du ein Stückchen weiter in der Selbstvertrauensentwicklung bist. Kümmere Dich um wichtige Sachen - und - auch wenn Dir im Moment nichts wichtiger erscheint, als ähnlich große Brüste zu haben, wie irgendeine bewunderte Kameradin, Kollegin, Freundin, was auch immer - Du kannst es nicht beeinflussen, es kann Dir niemand helfen ausser Du selbst. Es würde Dich kein seriöser Chirurg operieren in diesem Alter, beispielsweise.
    Ach ja, ich finde 75a aber sowas von optimal! Und es gibt abertausende, die das auch so sehen, bin ich mir sicher. Schönen Abend!
     
    #16
    neverdiez, 13 Januar 2004
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    wennich die ganzen jungskommentare hier lese freu ich mich richtig dass ich nen kleinen busen hab,....^^

    sterniiiii^^ stell dir mal vor du hast nen freudn der deinen bsuen mag,...aber auch nur den?....das wär doch doof!wennu so nen freudn hast weißt du dass er dich wegen DIR liebt^^...find ich!!
     
    #17
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  18. ich finde lieber zu klein als zu groß. das soll jetzt nichts gegen große sein vor allem net weil man für seine maße ja nichts weiter kann. aber denke die größe des busens is auch net weiter von entscheidung außer natürlich bei zu großen dann mit rückenproblemenen und so aber da kenn ich mich als mann net so gut aus. ich mein nen mann hat da viel eher probleme wenn er sehr klein is, weil manche da angst ham dass er zu klein is, oder halt wenn er recht groß is (bei mir halt leider 17,5 und ich glaub ich bin schlechter dran als du sternchen) dann macht mann sich halt sorgen dass man seiner freundin weh tun könnte was man sicher net will. also ich finde du übertreibst nen bissel. ich persönlich find kleine auch besser als große aber das sieht ja jeder anders und ne rolle bei der auswahl meiner freundin hat das, zumindest bei mir, noch NIE gespielt. ausstrahlung is viel wichtiger :smile: gruß guardian
     
    #18
    sweet guardian, 14 Januar 2004
  19. *sternchen*
    0
    hallo.

    irgendwie habt ihr ja recht. es gibt leute, die schlimmer dran sind als ich. aber habt ihr nicht trotzdem tipps oder ratschläge oder so, wie vielleich nur ein bissl größer wird?!

    würde mich freuen.

    liebe
    grüße, der stern
     
    #19
    *sternchen*, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test