Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nicht warten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Guschtl, 8 November 2008.

  1. Guschtl
    Guschtl (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hey ho,
    ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich poste einfach mal
    ich habe ein problem,
    die sache sieht so aus,
    hab jetzt schon seit ein paar wochen kontakt mit einem mädchen. sie ist echt super nett und passt perfekt in meine vorstellungen für eine partnerin.
    nach unzähligen wochen haben wir es dann auch endlich mal geschafft uns zu treffen. Wir sind ein wenig durch den park geschlendert und haben uns viele viele stunden gut unterhalten und viel gelacht. als ich sie dann nach hause gebracht habe hab ich meinen mut zusammen genommen und sie innig geküsst. ich glaube auch das es ihr gefallen hat. und ich meinte wir hören morgen von einander :smile: . seit dem muss ich ununterbrochen an sie denken. ich meinte dann am nächsten tag zu ihr das ich es schön fande und sie meinte auch. allerdings ist sie jetzt verreist und kommt erst in ein paar tagen zurück.
    meine frage nun:
    ich will sie unbedingt wieder sehen aber habe angst zu aufdringlich zu sein, weil bei meinem letzten mädl ging das schief und ich wurde abgewiesen.
    wie soll ich vorgehen. oder soll ichs ie gleich fragen ob sie wieder was mit mir unternehmen will.
    ich weiß nicht wie sie von mir denkt und will sie aber unbedingt widersehn :smile:
    ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten :smile:
    piez
    coco
     
    #1
    Guschtl, 8 November 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, ist doch gut gelaufen :smile:
    Also belib geduldig, warte, bis sie zurück ist und sich meldet :smile:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 8 November 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moinsen!

    Bis hierher klingt Deine Story doch wirklich solide. Gut gemacht! :zwinker:

    Zur Situation: Du solltest erstmal ruhig bleiben. Klingt doof, is aber so. :grin:
    Kann mich total in Dich reinversetzen, jetzt bist Du wahrscheinlich total durch den Wind, Feuer und Flamme, musst ständig an sie denken, könntest die Welt umarmen usw. usf.

    Aber bleib trotzdem besonnen und gedulde Dich, bis Deine Gutste aus dem Urlaub zurück ist. Sie sollte dieses Erlebnis und ihre Gedanken erstmal "sacken lassen können".
    Wenn Du sie nicht gleich in den nächsten Tagen mit Nachrichten von Dir erschlägst, ist das wohl besser. Hier ist weniger manchmal mehr.

    Und sie wird sich ja sicher bei Dir melden. :zwinker:


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #3
    Von der Tanke, 8 November 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und erwarte auch nicht, daß sie sich gleich am Tag ihrer Rückkehr meldet.
    Wenn sie das tut, umso besser.
    Wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 8 November 2008
  5. Guschtl
    Guschtl (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    hehe, da hast du recht.
    muss gerade für ne sehr wichtige klausur nächste woche lernen und kann mich kein stück konzentrieren^^
    ich würd mal sagen mich hats voll erwischt :herz:

    piez
    coco
     
    #5
    Guschtl, 8 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will warten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
vikulja
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
8 Antworten