Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 5 Januar 2004.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach menno...
    etz war ich 2 Wochen daheim und mir ging es wirklich richtig gut...
    fühl mich jetzt auch weider einigermaßen zuhause hir...

    hm,und nun wird es mogen wieder soweit sein... ich muss zurück fahren... scheiß studium...
    unter der woche nachder unialleine und jetzt wohla uch am wochenende alleine, weil mein bester freund ja nicht will, das ich immer zu ihm komme *

    manno, bin echt voll fertig... ich weiß jetzt schon, das ich da total eineghe :-(
    heul
     
    #1
    Pfläumchen, 5 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Hab absolut das gleiche Problem. War 2 1/2 Wochen zuhause, hab meinen Freund und meine Familie und meine Freunde gesehen und gestern abend musste ich zurück.

    Sieh's so: Semesterferien sind schon bald wieder :smile:
     
    #2
    Beckyvi, 5 Januar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich fahre morgen auch wieder nach Hannoveru nd würde viel lieber in meinem kleinen Nest hier bleiben. Aber man kann's sich nicht immer aussuchen und eigentlich freu ich mich auch ein bißchen auf meine schöne Wohnung...laute Musik, keine nervigen Ellis *haja*
     
    #3
    glashaus, 5 Januar 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na immehin bin ich nicht alleine...
    semesterferien sind zawr im febrau,aber wenn ich pech habe, kann ich erst im märz heim, weil ich ende februar noch klausur schriebe *heul* 2 monate langeweile...

    eigene wohnung hab ich ja auch net, sodnern nur son kleines verpisstes zimmer ohne fernseher
     
    #4
    Pfläumchen, 5 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Hab cuh nur ein Zimmer. Gibt's denn nichts, worauf du dich freust? das Studium an sich? Deine Kommilitonen?
     
    #5
    Beckyvi, 5 Januar 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, auf das studium ffreu ich mich schon, aber sonst auch net..
    hab 2 mit denen ich ne vorlesung zam hab, mit denen versteht ich mich gut, aber mehr kenn ich noch nicht, und die beiden sind am wochenende nie da, weilse woanders wohnen..

    wenn ich ehrlich bin, feru ich mich nciht wirklich auf irgedetwas
     
    #6
    Pfläumchen, 5 Januar 2004
  7. Amalon
    Gast
    0
    Naja bei mir is es net anders. Morgen fahr ich 330km richtung studium.

    Jedoch bin ich net ganz so depremiert - endlich beginnt wieder die ruhige Zeit ;-) . Die Weihnachtsferien bescherten mir ein enormes Schlafdefizit, das es erstmal aufzuholen gilt! Und kaum hat man sich versehen is eh schonwieder We (fahr immer heim).

    Klausuren?! ... - erinnert mich nicht daran
     
    #7
    Amalon, 5 Januar 2004
  8. frank24do
    Gast
    0
    Hallo Pfläumchen,
    Deine Gefühle erinnern mich stark an meine in meiner Bundeswehrzeit.
    Ich weiss ganz sicher wie Du dich fühlst. Deinen Freund allerdigs verstehe ich nicht so ganz bzw. überhaupt nicht.
    Ich könnt immer kotzen wenn ich höre wie einige Kerle mit ihren Frauen umgehen.
    Ich red jetzt nicht weiter sonst steiger ich mich da wieder hinen.
     
    #8
    frank24do, 6 Januar 2004
  9. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Pfläumchen,

    ich war jetzt auch beinah 2 Wochen daheim und allein das viele Leben im Haus vermisse ich hier in meiner Wohnung jetzt, aber ich sag mir dann auch, dass ich hier einfach was draus machen muss und dann geht es auch. Startprobleme sind aber auch dabei, natürlich.
    Hoffe, dass deine Laune sich bald hebt.

    Tres
     
    #9
    User 10541, 6 Januar 2004
  10. h0ffg4ng
    Gast
    0
    Hey hey , woher kenn ich das Problem nur.
    Ich bin seit July bei der Bundeswehr , und mein Urlaub läuft Montag aus .
    Mittlerweile wohne ich in Niedersachsen und komme aus Baden...
    Es geht nicht nur dir so , sondern es ist ganz normal , nur , lass dich nicht von schlechten Gefühlen runterziehen sondern konzentriere dich auf die wirklich wichtigen Dinge , und spätestens Deinstag mittag bist du wieder im Studien Alltag.

    Weg von Freund(en) Heim und Familie , das ist für niemanden leicht , und ich weiss das auch ich wieder mit feuchten Augen im ICE sitzen werde , ab ins Nirgendwo ( kennt jemand Munster... sorry , gottverlassene Gegend)

    aber lächle , freu dich an dem was du hast , und wenns garnicht anders geht , denk daran das es ueberall Menschen gibt die genauso denken , genauso fühlen und das es da Draussen Menschen gibt die dich mögen und voll hinter dir stehen.


    Meine Freundin hat heute auch bei mir angerufen und fast geweint , aber merk dir eines , so etwas macht dich nicht fertig oder was auch immer man sich einbildet , so etwas gehört zum Leben , und nun geniess deinen Rest Ferien und lasses an der Uni krachen.!

    mfg h0ffg4ng

    P.S. schlechte Laune und notorische Depressionen werden nicht gedultet , sonst wird akkute Partytherapie verschrieben.
     
    #10
    h0ffg4ng, 6 Januar 2004
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    he, pfläumchen- mir gehts genauso.

    ich hatte jetzt zwei wochen semesterferien und seit gestern bin ich wieder am studieren und mußte wieder fort.
    es ist jedesmal n doofes gefühl, sich wieder umstellen zu müssen....zum glück sinds nur noch fünf wochen bis semesterferien sind.

    wie du siehst, geht das vielen hier so....wieder allein zu sein, ist eben ne herausforderung.
     
    #11
    CreamPeach, 6 Januar 2004
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :-( in 2 Stunden fährt mein zug und ich wil nicht...

    ich hoffe so sehr, das das mit Münster klappt, das ich wechseln kann...

    ich fühle mich da echt scheiße...

    sorry, an alle denen es genauso eght *fettknuddel wir müssen wohl hier im Forum ablenken
     
    #12
    Pfläumchen, 6 Januar 2004
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, und nun bin ich wieder da...
    eben erst mal ne runde geheult und jetzt bleib ich so lange hier, bis ich tot einschlaf..
    auch wenn ich morgen um 7 uhr raus muss
     
    #13
    Pfläumchen, 6 Januar 2004
  14. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Armes Pfläumchen <tröstknuddel>
    tot einschlaf? meisnt bis du vom stuhl kippst?
     
    #14
    Ryan|83, 6 Januar 2004
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, bis ich mich nur noch hinlegen muss und einschlaf
    egal ob ich morgen müde bin
     
    #15
    Pfläumchen, 6 Januar 2004
  16. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    bezweifel das dus dann noch zum bettchen schaffst. und so nen tastaturabdruck aufm gesicht is nicht vorteilhaft.
    sonst alles ok bei dir? :schuechte
     
    #16
    Ryan|83, 6 Januar 2004
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du weißt doch ,was ich meine g*

    naja, nicht wirklich okay... aber ich kann ja nix ändern
     
    #17
    Pfläumchen, 6 Januar 2004
  18. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    irgend jemand sagte ma: Man hat immer eine Wahl.
    Naja sicher nicht leicht.. aber kopf hoch, du schaffst das schon <knuddel> :zwinker:
     
    #18
    Ryan|83, 6 Januar 2004
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, und meine Wahlr wird wohl darauf fallen, dass ich wieder wechsel...
     
    #19
    Pfläumchen, 7 Januar 2004
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach mann, ich halte das hier nicht mehr aus...

    muss noch 5 wochen studieren und ich geh hier ein...
    bin nur am heulen, wenn ich in meinem zimmer sitze...
     
    #20
    Pfläumchen, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Peach20
Kummerkasten Forum
18 Juli 2015
4 Antworten
Schreddi
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
15 Antworten