Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nix von ihr, wie sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 28 August 2007.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, Ich habe ein Problem ^^

    Also es ist so dass ich übers I-Net jemand kennengelernt hat.
    Ich hab sie real noch nie getroffen etc.
    Sie möchte aber ein Date mit mir und schwelgt schon in der Zukunft, dass wir zusammen sind etc.

    Nur ich find sie, wie soll ich sagen, unattraktiv, sie ist halt mollig und mollige Frauen gefallen mir nicht, und etwas vorspielen möchte ich ja auch nicht.

    Nun ja, wie soll ich ihr sagen dass ich kein Date will?, aber nicht dass sie nachher aus Trauer gleich Selbstmord macht..
     
    #1
    DarkDragon, 28 August 2007
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    "Du bist nicht mein Typ"
    Kurz und schmerzlos. Langes herumschwafeln könnte sie ebenso kränken oder noch schlimmer, weiter Hoffnung machen.
     
    #2
    strahlemann, 28 August 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Am besten: offen und ehrlich... ssag ihr, dass du kein treffen willst.
    Findest du sie so denn nett? Oder willst du eigtl gar nix mit ihr zu tun haben?
    Ansonsten: reduzier den Kontakt bzw. brich ihn ab, bevor sie sich noch mehr in ihre Fantasien verrennt.
     
    #3
    User 48246, 28 August 2007
  4. Living-Corpse
    0
    Genau, Kontakt abbrechen! Hat doch keinen Zweck. Und wenn sie dir dann mit Selbstmord oderso droht, darfst du nicht darauf eingehen und dich eventuell beeinflussen lassen. Du willst sie nicht und Schluss. Ist oft sowieso pubertäres Gefasel, diese ständige "Ich-bringe-mich-dann-eben-um"-Quarkerei.
     
    #4
    Living-Corpse, 28 August 2007
  5. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist halt eben dass ich gesagt habe ja ein Date ist gut, nach meinen Ferien (gehe in 2 Wochen für 3 Weeks nach Spanien in die Ferien)
    Und dann hat sie mir mal ein aktuelles Bild geschickt und von da an musste ich einfach sagen: neeeeeeeeeeee

    Sie hat sich schon wieder hoffnungen gemacht, finde das voll fies jetzt nach all dem zu sagen:
    ne danke, hau ab
     
    #5
    DarkDragon, 28 August 2007
  6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    aber schau mal: du kennst sie von nem bild. bisher nur kontak über internet. gerade da ist doch einfach den kontakt abzubrechen. einfach sagen das du es dir anderst überlegt hast. kurz und schmerzlos würd ichs machen.
     
    #6
    jonny´G, 28 August 2007
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    nicht lange drumherum reden, es ist verletzender für sie wenn du ihr weiter interresse vorspielst, sie mehr gefühle entwickelt und du zu spät damit rausrückst...

    "du bist nicht mein typ, es tut mir leid, aus einem treffen wirds nichts"

    so in etwa :zwinker:
     
    #7
    *himbeere*, 28 August 2007
  8. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ach gott, wenn es nur so einfach wäre :frown:
     
    #8
    DarkDragon, 28 August 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Machs dir nicht schwer :zwinker: Je länger du wartest umso schlimmer wirds.
     
    #9
    User 48246, 28 August 2007
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Liegt dir denn viel an ihr - freundschaftlich? Oder warum schaffst du es nicht ihr zu sagen was du denkst?
     
    #10
    *himbeere*, 28 August 2007
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, du weist doch was du willst- UND WAS NICHT.
    wenn sie nicht dein Typ ist... Wirst du keine Beziehung mit ihr eingehen. Je länger du ihr was vorspielst, und das ist das verheimlichen deiner Ablehnung, desto mehr baut sich bei ihr auf, desto mehr verletzt du sie. Sie hat ein Recht auf die Wahrheit. Spätestens bei/nach dem Date.

    Ich persönlich würde mich mit ihr treffen, aber schon im Vorfeld alles Träumen mit "das ist noch nicht sicher" "ich weis nicht ob es so weit kommt" eindämmen. Und beim Treffen halt sagen dass sie deinen Vorstellungen nicht entspricht. Dann ist es nicht EIN schlag, sondern bahnt sich an.
    Eigentlich finde ich sie sollte auch erfahren dass es an ihrem Aussehen liegt.... Andererseits ist das schon hart.

    Warum glaubst du sie würde sich was antun? Wenn du davor Angst hast, drück auch dieses Thema nicht weg sondern rede hier oder mit Eltern/Freunden/etc darüber.
     
    #11
    -Snoopy-, 28 August 2007
  12. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hatte ich auch vor 2 Monaten....
    Sie war wie eine Klette, dauernd SMS geschrieben (was ich als nervend empfand).
    Ich schaffte es auch nicht, ihr zu sagen, dass sie nicht mein Typ sei! Nun, ich hatte einfach den Kontakt abgebrochen und nicht geantwortet! Hat funktioniert, jetz hab ich Ruhe:drool:
     
    #12
    liZArd, 28 August 2007
  13. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich, wo ist das Problem??

    Kann man sich nur mit jemanden treffen um eine Beziehung einzugehen?

    Was ist mit einer netten Freundschaft?
    Ein lächerliches Date bedeutet doch nicht gleich, dass man zusammen ist.

    Vielleicht findet sie ja, nach diesem Date, DICH zum kotzen:zwinker:
     
    #13
    BeastyWitch, 29 August 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würd ich aber auch nicht machen... schließlich macht sie sich schon voll die Hoffnungen... und dann wirds viel schwerer da wieder "rauszukommen".
     
    #14
    User 48246, 29 August 2007
  15. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch wohl viel sauberer zu sagen:" Klar können wir uns gerne freundschaftlich treffen", als da jetzt irgendwie nen kompletten Cut hinzulegen.
     
    #15
    BeastyWitch, 29 August 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    er muss ja nicht von heute auf morgen nicht mehr mit ihr reden... aber: wenn sie sich da jetzt Hoffnungen macht und er sagt na ja treffen wir uns freundschaftlich wird sie nicht einfach aufgeben und denken dann eben nicht. Sie wird dauernd versuchen ihn umzustimmen etc... und da hätt ich auch keine Lust drauf.
     
    #16
    User 48246, 29 August 2007
  17. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun, wenn man aber vorher einem treffen zusagt und dann aus reiner oberflächlichkeit nicht mehr will, dann ist man selbst schuld.

    Entweder hält man sich dann vorher geschlossen, oder zieht das Ganze dann vernünftig durch.

    Und wer sagt das sie sich so unendlich große Hoffnungen macht?
    Nur weil er es glaubt?

    Hat sie ihn schon gesehen, vielleicht hat sie dann auch keine Lust mehr...
     
    #17
    BeastyWitch, 29 August 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Seh ich auch so!
     
    #18
    Piratin, 29 August 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    klar da hast du schon auch recht :smile:

    Aber der TS wollte ja Tipps wie er das Treffen umgehen kann und auch wenn treffen fairer wäre muss er das selber entscheiden.
     
    #19
    User 48246, 29 August 2007
  20. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann soll er sich auch selbst das Köpfchen zerbrechen, wie er da wieder heraus kommt :zwinker:
     
    #20
    BeastyWitch, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nix sagen
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
2 Antworten
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
15 Antworten
Test