Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will normal mit ihm reden aber meine Freundin platzt IMMER mittenrein..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweethoney123, 7 Dezember 2006.

1. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist aufgefallen das ich recht zurückhaltend ihm gegenüber bin.
    Z.B letzens war ich im Cafe mit meiner Freundin. Natürlich war er da... *.* mein traumtyp.. klar ich kenn ihn schon länger aber immer wenn ich mich an ihn rannmachen will.. platzt meine Freundin rein.
    Ich denke es liegt daran das sie früher selber was von ihm wollte.. allerdings behauptet sie das sie keinerlei intresse hat und jemand anderem hinerherrennt..
    Sie weiß das mir der eine Typ gefällt. Aber irgendwie versucht sie trotzdem immer im falschen moment reinzuplatzen. Ich weiß das mich der Typ auch mag er schreibt mir ja auch sms und so, das er mich treffen will nur leider wird vielleicht nicht zu dem treffen kommen wenn sie weiter dazwischen kommt.. aber ihr könntet mir helfen mit ein paar netten ratschlägen wie ich mich an ihn rannmachen könnte oder einfach eine normale unterhaltung zu führen! Bitte helft mich schnell ich weiß nicht mehr weiter..

weil es was für mich liebe auf den ersten blick.. :herz:
    und das will ich mir alles nicht kaputt machen!!!:angryfire

liebe grüße:zwinker:

sweethoney123, 7 Dezember 2006
  2. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Vielleicht mal mit einer anderen Freundin dich in seine Nähe begeben? :zwinker:

Oder leg ihm doch vielleicht nen Zettel hin auf dem du deine Nr notiert hast und ihm das Angebot machst, mal abends zu telefonieren. Dann seid ihr ungestört. Ist vielleicht unpersönlicher, aber immerhin ein Anfang.

kusChÄlbÄrcHeN, 7 Dezember 2006
  3. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihn allein treffen.

xikitito, 7 Dezember 2006
  4. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Seltsam das die TS nicht von alleine drauf gekommen ist... das wäre doch das naheliegenste! :ratlos:

Etienne, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...