Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will nur noch heulen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kimmoo, 8 Januar 2007.

1. kimmoo
    kimmoo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    also ich hab ein problem

jetzt erst mal meine situation meine große liebe hatt nen anderen :cry: und ich habe immer noch nen sehr guten kontakt zu ihr und wenn ich dann mit ihr in der schule rumhänge und ihr freund da ist (mein erzfeind und ein riesen arschloch) und sie dann rum knutschen könnt ich kotzen und nur noch heulen :flennen: ich kann einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken ich träume sogar schon von ihr diese nacht konnte ich nich schlafen weil ich nur geheult hab

kann mir mal einer helfen ich bin am verzweifeln :cry:

kimmoo, 8 Januar 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Durch den Liebeskummer musst du jetzt einfach durch, ein Heilmittel dagegen gibt es nicht. Du wirst sicherlich noch öfters Liebeskummer haben.

Das einzige, was bissal hilft: Ablenkung! Triff dich mit Freunden, mach Sport, spiel bissal Pc, ...
    Und es würd dir sehr helfen, den Kontakt zum betreffenden Mädel so gut wie es geht einzuschränken.

Larissa333, 8 Januar 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Geh ihr so gut Du kannst aus dem Weg..... und lass Deine Augen offen, was da noch so alles rumäuft! Was anderes wirst Du nicht tun können - denn offensichtlich ist Dein Schwarm nicht an Dir interessiert. Das ist zwar bitter - aber so ist das Leben.....

Ich wünsche Dir, dass Deine Herzschmerzen bald weniger werden!!!

*Luna*, 8 Januar 2007
  4. kimmoo
    kimmoo (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    nur das problem ist ich kann i.wie nicht mehr ohne sie ist doch alles zum :flennen: und das problem ist sie und mein bester freund die machen mir noch hoffnungen

kimmoo, 8 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wart ihr denn mal ein Paar? Und wielange? Inwiefern macht sie dir noch Hoffnungen?

*Luna*, 8 Januar 2007
  6. mausimaus
    mausimaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich sehr gut verstehen, mein freund hätte vor einiger zeit auch fast mit mir schluss gemacht, allein der gedanke daran war kaum auszuhalten, ich war mir eigentlich schon sicher dass er mich verlässt,und ich konnte auch nichts anderes als heulen, aba das hat sich dann irgendwie wieder eingeränkt, aba gegen Liebeskummer hilft ablenkung wirklich am besten, leider weiß ich auch nichts anderes dagegen:flennen:

mausimaus, 8 Januar 2007
  7. kimmoo
    kimmoo (24)
    27
    86
    0
    Single
    nee wir waren noch net zu sammen:geknickt:

kimmoo, 9 Januar 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wie meinst du das denn mit den "Hoffnungen machen"?? Ansonsten solltest du einfach bermeiden dabei zu sein, wenn sie sich zum Beispiel rumknutschen, es ist jedoch auch nicht sehr sensibel das zu tun, wenn du in der Nähe bist.. . Kannst aber wahrscheinlich nur du ändern, indem du ihr so weit wie möglich aus dem Weg gehst, wie einige hier schon geschrieben haben. Ansonsten bringt das nur noch mehr Schmerzen..auch wenn du es dir im Monet nicht vorstellen kannst, irgendwann wirst du es überwunden haben

klatschmohn, 9 Januar 2007
  9. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Verliebte so etwas wie Entzugserscheinungen bekommen können (chemisch derselbe Mechanismus wie zB. bei Nikotinsucht).

Da hilft wirklich nur ablenken und durch. 2 Dinge können es eventuell beschleunigen
    -du verliebst dich neu (nicht erzwingbar)
    -du hast irgendeinen Grund, der es dir leichter macht, sie zu meiden zB. wenn du beginnst sie zu hassen...

Wir wissen alle, das das nicht leicht ist, aber das schaffst du schon :zwinker:

Spes, 9 Januar 2007
  10. kimmoo
    kimmoo (24)
    27
    86
    0
    Single
    nicht nur das ich jetzt nicht mehr aufhöre an sie zu denken :cry: hab ich jetzt noch das problem das ich das ich meine gehört zu haben das er es nicht ernst mit ihr meint was sagt ihr zu folgendem wort laut "eigentlich ist es ja egal mit wem ich rummache"als der das gesagt hatt hab ich mir nur noch gedacht was ein ar..... :angryfire in dem mom hätte ich den um-die-ecke-bringen können aber was sagt ihr dazu bilde ich mir das nur ein oder... ich bin so verzweifelt

kimmoo, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten