Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #1

    ich will nur noch heulen

    also ich hab ein problem

    jetzt erst mal meine situation meine große liebe hatt nen anderen :cry: und ich habe immer noch nen sehr guten kontakt zu ihr und wenn ich dann mit ihr in der schule rumhänge und ihr freund da ist (mein erzfeind und ein riesen arschloch) und sie dann rum knutschen könnt ich kotzen und nur noch heulen :flennen: ich kann einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken ich träume sogar schon von ihr diese nacht konnte ich nich schlafen weil ich nur geheult hab

    kann mir mal einer helfen ich bin am verzweifeln :cry:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #2
    Durch den Liebeskummer musst du jetzt einfach durch, ein Heilmittel dagegen gibt es nicht. Du wirst sicherlich noch öfters Liebeskummer haben.

    Das einzige, was bissal hilft: Ablenkung! Triff dich mit Freunden, mach Sport, spiel bissal Pc, ...
    Und es würd dir sehr helfen, den Kontakt zum betreffenden Mädel so gut wie es geht einzuschränken.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    8 Januar 2007
    #3
    Geh ihr so gut Du kannst aus dem Weg..... und lass Deine Augen offen, was da noch so alles rumäuft! Was anderes wirst Du nicht tun können - denn offensichtlich ist Dein Schwarm nicht an Dir interessiert. Das ist zwar bitter - aber so ist das Leben.....

    Ich wünsche Dir, dass Deine Herzschmerzen bald weniger werden!!!
     
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #4
    nur das problem ist ich kann i.wie nicht mehr ohne sie ist doch alles zum :flennen: und das problem ist sie und mein bester freund die machen mir noch hoffnungen
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    8 Januar 2007
    #5
    Wart ihr denn mal ein Paar? Und wielange? Inwiefern macht sie dir noch Hoffnungen?
     
  • mausimaus
    mausimaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #6
    ich kann dich sehr gut verstehen, mein freund hätte vor einiger zeit auch fast mit mir schluss gemacht, allein der gedanke daran war kaum auszuhalten, ich war mir eigentlich schon sicher dass er mich verlässt,und ich konnte auch nichts anderes als heulen, aba das hat sich dann irgendwie wieder eingeränkt, aba gegen liebeskummer hilft ablenkung wirklich am besten, leider weiß ich auch nichts anderes dagegen:flennen:
     
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #7
    nee wir waren noch net zu sammen:geknickt:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 Januar 2007
    #8
    wie meinst du das denn mit den "Hoffnungen machen"?? Ansonsten solltest du einfach bermeiden dabei zu sein, wenn sie sich zum Beispiel rumknutschen, es ist jedoch auch nicht sehr sensibel das zu tun, wenn du in der Nähe bist.. . Kannst aber wahrscheinlich nur du ändern, indem du ihr so weit wie möglich aus dem Weg gehst, wie einige hier schon geschrieben haben. Ansonsten bringt das nur noch mehr Schmerzen..auch wenn du es dir im Monet nicht vorstellen kannst, irgendwann wirst du es überwunden haben
     
  • Spes
    Spes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #9
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Verliebte so etwas wie Entzugserscheinungen bekommen können (chemisch derselbe Mechanismus wie zB. bei Nikotinsucht).

    Da hilft wirklich nur ablenken und durch. 2 Dinge können es eventuell beschleunigen
    -du verliebst dich neu (nicht erzwingbar)
    -du hast irgendeinen Grund, der es dir leichter macht, sie zu meiden zB. wenn du beginnst sie zu hassen...

    Wir wissen alle, das das nicht leicht ist, aber das schaffst du schon :zwinker:
     
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #10
    nicht nur das ich jetzt nicht mehr aufhöre an sie zu denken :cry: hab ich jetzt noch das problem das ich das ich meine gehört zu haben das er es nicht ernst mit ihr meint was sagt ihr zu folgendem wort laut "eigentlich ist es ja egal mit wem ich rummache"als der das gesagt hatt hab ich mir nur noch gedacht was ein ar..... :angryfire in dem mom hätte ich den um-die-ecke-bringen können aber was sagt ihr dazu bilde ich mir das nur ein oder... ich bin so verzweifelt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste