Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will nur noch sterben.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hüter, 9 November 2006.

1. Hüter
    Hüter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

ich stehe vor dem größten Problem in meinem Leben. Bei einer Freundin von mir, ist eine Freundin aus Ecuador für ein Jahr. Ich habe mich gleich beim ersten Treffen in sie verliebt. Überirdisch verliebt. Ich konnte es ihr aber ein viertel Jahr lang nicht sagen. Letzten Samstag um 1.00 Uhr fragte sie mich dann, ob ich in jemanden verliebt sei. Ich antwortete mit: "In Dich". Sie war perplex, und fragte, ob ich mir sicher sei. Ich nickte atemlos. 5 Minuten später, saßen wir auf der Couch, ich streichelte sie und wir näherten uns. Schließlich kam es sogar zum Kuss, Zungeküsse, Streicheln, usw. Das ganze ging noch bis 5.00 Uhr früh so weiter. Es war der schönste Tag in meinem Leben. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Und ich weiß, dass sie es ebenso schön fand. Dann kam die Freundin, bei der sie wohnt herunter, die auch was von mir will. Ich aber nur Freundschaft will. So mussten wir abbrechen. Den nächsten Tag besuchte ich die Freundin und Ely aus Ecuador. Maria (die Freundin, die sie beherbergt), ahnte natürlich nichts von uns. Ely sagte die ganze Zeit nichts. Als Maria mal kurz draußen war, sagte Ely, sie habe Angst. Sie habe Angst es Maria zu erzählen, da diese mittlerer Weile so was wie ne Schwester für sie sei. Und Ely sagte und schrieb mir, dass sie sich viel überlegen müsse. Ich konnte das nicht aushalten. Wenn ich daheim alleine saß, aber auch beschäftigt war, musste ich an diese Nacht und an Ely denken. Ich habe bereits seit 5 Tagen nur einen Apfel jeden Tag gegessen. Ich bringe nichts herunter. Mein Kopf ist voll. Ich kann nichts mehr tun. Ich weiß, dass es DIE LIEBE ist. Ich habe es genau gespürt. So was habe ich zuvor, als ich verliebt war, noch nie gespürt. Ich schrieb ihr einen Brief, in dem ich ihr meine ganzen Gefühle sagte und dass ich nicht mehr warten könnte, da ich sonst daran zu Grunde gehe. Sie lud mich darauf hin, den nächsten Tag als Maria noch auf der Arbeit war, zu sich ein. Oben auf dem Zimmer gab sie mir zuerst einen Brief, indem stand, dass ich nicht mehr sagen soll, dass ich sie liebe, dass ich am WE nichts mehr bezahlen soll, dass ich nicht mehr an sie denken soll. Sie meinte dazu, sie hat sich bereits in Ecuador vorgenommen, keinen Freund aus Deutschland zu haben, da es nicht lohnt. Auch meinte sie, sie könne zwar jetzt sagen, ja wir sollten zusammen sein, aber wenn wir irgendwann wieder auseinander gehe, hat sie einen ihrer besten Freunde verloren. Ich will aber nicht nur ihr bester Freund sein. Wie stelle ich das an, Leute? Ich weinte. Ich konnte es nicht begreifen. Am Samstag war alles perfekt und sie hat gemeint, die Gefühle werden sich auch nach dieser Nacht nicht ändern. Sie meinte, ich werde sie nach gewisser Zeit vergessen und soll an etwas andres denken. Das geht nicht. Wie soll ich die größte Liebe in meinem Leben vergessen? Wie? Ich sagte ihr, dass ich sie ein WE nicht sehen kann. Damit ist das kommende gemeint. Sie spricht natürlich spanisch und schon ziemlich gut deutsch. Ich jetzt nicht mal mehr schlafen, habe Alpträume, musste mich übergeben. Kann mich auf der Arbeit nicht konzentrieren, mache jeden blöd an... Ich habe ihr sogar gesagt, dass ich mir nach Ecuador käme, hätten wir eine Zukunft. Un das meine ich ernst. Vollstens! Ich würde einfach alles für sie tun. Ich sagte ihr, dass ich jetzt im Moment nur sterben wolle. Ich werde niemals mehr eine Freundin haben, weil ich dich nie vergesse. Mir geht es immer noch so beschissen. Gestern habe ich sie wieder gesehen. Wie sagten Hallo, gaben uns die Hände, saßen zwar 2 m voneinander entfernt, sagten aber bis zum tschüss nichts. Maria wusste übrigens schon vor Ely's Entscheidung, dass ich nichts von ihr will. Hatte kein Problem damit, es sei in Ordnung und wir einigten uns, dass wir weiterhin "nur" beste Freunde bleiben. Ich habe ich mir ein T-Shirt für 50 Euro bestellt, auf dem in spanisch geschrieben steht: "Warum, Ely? / Du wirst immer meine große Liebe bleiben/ Wenn nicht du, dann keine / Ich weine auch, wenn du wieder in Ecuador bist / Ich will nur eine Chance. Ich werde es tragen, immer wenn ich weiß dass ich sie sehe. Sie weinte auch der Gastmutter, die Ohren voll, weil sie nicht wusste was sie machen solle und sich so schlecht fühle. Also muss ich ihr etwas bedeutet haben! Ich weiß es einfach!!! Was mache ich jetzt. Ich gehe kaputt, habe keine Lust mehr am Leben, keine Lust mehr zu leben. Ich will Ely und zwar NUR ELY!!!!! Was soll ich tun? Ich werde sonst mein Leben lang, nicht mehr glücklich sein! Ich will sie jede Stunde, jede Minute, einfach immer sehen!!! Leute, bitte helft mir!

Hüter, 9 November 2006
  2. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmmhh hört sich ja so an als legst du dich ganz schön ins zeug für sie. ich hatte damals auch so was mit einer aus frankreich. es war fast ganz genau so. ich würde ihr einfach vor ihrer besten freundin und vor vielen anderen freundin meine liebe gestehen oder es was machen was du sonst nie machen würdest, mmmhh es ist wirklich schwer. wenn sie dich liebt und sie es auch bei ihrer ersatz Mutter raus lässt würde ich sie echt drauf ansprechen und mit ihr mal ein längeres gesprech führern, liebt sie dich wirklich? wie steht ihr so zueinander? wenn ihr was zusammen habt wie geht es weiter? all so fragen einfach mit einander besprechen weil es ist schon eine ganz schöne entfernung und so wie ich das aus deinem text raus genommen habe bist du in einer ausbildung was das ganze dann noch erschwert wobei es da dann so ist du könntest urlaub bei ihr machen oder sie bei ihr. ich würde es erst dann mal so probierne aber egal. rede einfach mit ihr sao richtig schreib dir einfach mal so auf was dich interessiert was du wissen willst was sein mag wenn ihr zusammen seid. was du halt erst mal fest stellen musst ist liebt sie dich wirklich.

oneill1986, 9 November 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hat sie denn vor, für immer in Ecuador zu bleiben? Wenn ja, sehe ich kaum Chancen für Dich. Selbst wenn Du sie besuchen willst, die Entfernung ist riesig, und eine reise dorthin geht auch ganz schön ins Geld. Du musst Dir reel vor Augen halten, ob es einen Sinn hat oder nicht.
    Klingt sehr hart, ich weiss, ich hatte eine ähnliche Situation vor Jahren mit einem Mädel aus der Ukraine.....

User 48403, 9 November 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vor allem solltest du nicht überdramatisieren ... klar es ist vieleicht deine erste echte große Liebe aber ich finde du reagierst doch sehr über mit dem T-Shirt etc...
    Was soll das bringen ?
    So bekommst du das Mädel bestimmt nicht zurückoder überhaupt.
    Wie lange bleibt sie denn noch in Deutschland ?

Stonic, 9 November 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also das mit dem T-Shirt finde ich auch übertrieben. Das bringt maximal garnichts, außer dass sie vielleicht sogar Angst bekommt dich zu treffen. (Im übrigen finde ich machst du dich damit nur lächerlich, das hat nichts mit Liebe zu tun)
    Es ist nunmal auch ihrer Entscheidung und wenn sie der Meinung ist, dass sie nicht glücklich wird und es ja auch ein absehbarer Zeitraum ist, bis ihr euch trennt, zumindest räumlich.
    Die Liebe ist nunmal leider nicht immer fair und auch du wirst eine neue Lieben finden, auch wenn es noch so schwer sein wird zu Zeit. Spätestens, wenn du sie abgereist ist, wird es für dich leichter werden sie zu vergessen. Akzeptier ihre Entscheidung, wenn sie wirklich Gefühle für dich hat, wird sie es von selber versuchen aber so verschreckst du sie eher nur. Lass ihr Zeit und wenn sie bei der Meinung bleibt, dass sie es niht möchte, dann ist das so.

ToreadorDaniel, 9 November 2006
  6. merlin66671
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hey Mann, ich kenne das sehr gut! Auch verstehe ich den Unterschied zwischen verliebt sein und DER GROSSEN VERLIEBTHEIT! Das mit dem Shirt verstehe ich auch, aber, pass auf nicht zum Stalker zu werden. Das geht sehr schnell und ist auch nicht bös gemeint von Dir. Sie wird sich bedrängt fühlen. Versuch cool zu bleiben! Ist wahnsinnig schwer ich weiss. Ich erlebe im moment ähnliches. Die Frauen sind ein mysterium und werden es immer bleiben. Auch reagieren sie im allgemeinen kühler als wir Männer... Ich habe in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen, im Schnitt 3 stunden geschlafen pro Nacht. Ich kann dir keinen richtigen Ratschlag geben, ausser: bleib dran, aber nichts überstürzen! Versuch es!

merlin66671, 9 November 2006
  7. Hüter
    Hüter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Sie bleibt noch bis einschliesslich Ausgust 07 hier. Ihre Gastschwester Maria, meine beste Freundin hat gemeint, ich soll am Besten erst wieder ein normales und gutes Freundschaftsverhältnis aufbauen wie es vorher war. Ihr dann Zeit geben und dran bleiben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine männlichen Freunde aber meinen, dass das Tshirt eine wahnsinns Idee ist und das ein mega Liebesbeweis ist und das kaum noch jemand tun würde. Ich solle es nur einmal tragen und dann abwarten. Was meint ihr? Leute ich bin am verzweifeln. Wenn nicht sie dann nie mehr jemand anderes. Wenn sie dann wieder in Südamerika ist, zerreist es mich, wenn ich nicht alles versucht habe. Und dann kann ich nichts mehr tun von Deutschland aus. Das wäre mein Untergang...

Hüter, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten