Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH WILL NUR SIE....@GIRLS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 28 November 2004.

  1. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi leutz...
    ich bin neu in der community ..und brauche dringend eure hilfe....
    also am kommenden montag ist es 7 wochen her das meine EX mit mir schluß gemacht hat....wir waren 19 wunderschöne monate zusammen (wobei wir keinen sex hatten...wir haben es oft versucht hat nur nie gefunzt weil es ihr wehtat...also hab ich gesagt wier schaffen das ich will dir nciht wehtun)....sie hat schluß gemacht weil sie zur zeit keien liebesgefühle für mcih hat...ich der zeit nach der trennung haben wir uns noch 6 mal gesehen...weil ich es ohne sie nciht aushalte...SIE IST MEIN LEBENSINHALT...der punkt an dem ich mcih orientiere....bei unseren 2. treffen haben wir uns sogar wieder geküsst und cih dachte alles wird wieder gut..nur sie sagte..."ich hab auch auchgedacht das mein gefühlschaos wieder gerichtet worden ist"....naja uf jeden fall hatten wir dann immer noch schöne treffen...nur ich merke wie abgöttisch ich sie liebe....ich war auch nciht makellos ich war in letzter zeit ein bissl gefühlskalt..und dannn kam hinzu das sie sich in wen anders verknallt hat, von dem sie aber auf gar keienn falll mehr was will...sie hat nur bemerkt das was nicht stimmen kann wennn sie sich in wen anders verkanllt..auf jeden fall haben wir bis zu meienm geburtstag (11.12.) jetzt keinen kontakt...und es ist soooooo schlimm
    keier kann sich vorstellen wie sehr ich dieses mädchen liebe....ich will nur sie....doch sie sieht halt im moment keine chance für eine Beziehung...deshalb haben wir mal gesagt das wir den kontakt unterbrechen...
    zu beginn der adventszeit hab ich mir was ausgedacht...und zwar wollte ich ihr einen adventskalender machen wo ich für jeden tag bis weihnachten einen grund schreibe warum cih sie so liebe und sie brauche....dann zu weihnachten
    bekommt sie von mir einen karton der in rote pappe verkleidet wird...dann lege ich in den karton 2 karten für das destinys child konzert....dann kommt da ein großes lebkuchen herz rein (mit einem süßen spruch)....dann werde ich edn karton mit liebesbotschaften auf pappe ausfüllen...die botschften aus pappe haben dann herzenform...
    sooo also 1. was sagt ihr zud em ganzen???? ich will sie zurück uns ne chance geben...ich würde alles für sie tun ward ihr schon mal in solch einer situationd as eure gefühle für den EX zurückgekommen sind????...und ich werde kämpfen sei es noch zu sinnnlos...ablenken geht übrigens nicht (ich lenke mcih nciht von der person ab die ich liebe)
    2. wie findet ihr meine Geschenk idee....

    danke an alle die sich meine geschicht durchgelesen haben und dazu posten

    MFG NathaKata :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    NathaKata, 28 November 2004
  2. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ja versuch es... viele frauen stehen auf sowas...
    aber wenn es nicht klappt, dann sei nicht traurig... es gibt doch andere frauen...
     
    #2
    0x2B|~0x2B, 28 November 2004
  3. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    ich werde es auf jeden fall versuchen...ich kann einfach nciht ohne sie....in der Beziehung kam zwar ne gewisse routine rein... nur wenn ich depp bemerke wie leichtsinnig ich damit umgegangen bin könnte ich mcih schlagen..es ist meien traumfrau....ich denke jede sekunde an sie...
    ich will sie nur zurück und ich hoffe sie bemerkt was sie an mir hatte.. mich vermisst und das wir dann wieder glücklich werden können...-.-
     
    #3
    NathaKata, 28 November 2004
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass das, was du vorhast, nicht so toll ist. Wenn du sie mit Geschenken überhäufst, dann könnte sie sich vielleicht verpflichtet fühlen, dir auch etwas zu geben. Und könnte sein, dass sie wieder zu dir zurück kommt. Klingt jetzt zwar so, als ob du dein Ziel erreicht hast, aber das Zurückkommen war für sie eher eine "Verpflichtung", weniger wirklich aus freiem Willen.
    Andere Mädels reagieren eher abweisend, wenn du ihnen hinterherrennst. Frauen wollen zwar erobert werden, zuviel darf es doch nicht sein und ein bisschen wollen sie auch erobern (ich hab die richtige Mischung leider auch noch nicht rausgefunden...)

    Du kennst sie aber sicher wesentlich besser als ich und kannst sicher besser abschätzen was sie beeindrucken könnte und was sie eher abschreckt. Und vielleicht wären da auch ein paar Tips von Mädls ganz interessant.
    Also Mädels: Gebt ihm bitte ein paar Tipps, wenn er sich schon so bemüht!

    Und falls es nicht klappen sollte: such den Fehler nicht immer nur bei dir! Du kannst nämlich nicht alles beeinflussen (und was Liebe betrifft noch viel weniger!). Du machst dich nur kaputt damit!

    Smaug
     
    #4
    Smaug, 28 November 2004
  5. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also ich hatte das bei meinem freund auch mal.. also ich habe schluss gemacht... nur ich glaube bei mir war das anders... 1. is er immer viel zu schenll rangegangen(hab i ihm zwa gesagt un er meinte er lässts,hats aber nicht) 2. haben wir uns aus den gründen andauernd gestritten
    und... so war das dann über die sommerferien hin, er hat mir dann gesagt das ihm das alles sooo leid tut und er alles machen würde...dann habe ich blumen von ihm bekommen und eine einladung:smile2: wir haben uns dann getroffen und echt über alles geredet... die ganze nacht durch... naja und am nächsten tag... da wars eigentlich wieder gut... nur ich habe halt gemerkt das ich ihn die ganze zeit geliebt habe.. ich war nur so sauer auf ihn da hab ich halt die positiven dinge und gefühle garnet wahrgenommen!! da bin ich jetzt abervorsichtiger und es ist alles wunderebar:smile2:

    so ich finde deine idee echt klasse... nur wenns nicht klappt... naja...aber versuch es.. hmm aber wie gesagt ich hatte das das ich so sauer war... vielleicht isses ja bei ihr ähnlich und sie hat angst vor einer Beziehung weil irgendwas passieren könnet!! das beste is... REDEN!!! viel glück aber das schaffst du schon :smile:
     
    #5
    Keksilein, 28 November 2004
  6. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    ich brauche wirklich hilfe ich kack langsam ab,....ihr habt immer so tolle beiträge...bitte bitte...helft mir...ich hab kein anderes forum gefunden wo man sich auf eine solche art und weise ausheulen kann...ich brauche auf jeden den rat von vielen mädcehn...bitte....

    verzweifelter gruß NathaKata
    :flennen:
     
    #6
    NathaKata, 28 November 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    für dein Alter klingst du aus meiner Sicht ziemlich reif.
    Kann mich den Ratschlägen nur anschließen
     
    #7
    Rob19, 28 November 2004
  8. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :grin:
     
    #8
    Keksilein, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WILL NUR @GIRLS
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten