Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH WILL NUR SIE....@GIRLS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 28 November 2004.

1. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi leutz...
    ich bin neu in der community ..und brauche dringend eure hilfe....
    also am kommenden montag ist es 7 wochen her das meine EX mit mir schluß gemacht hat....wir waren 19 wunderschöne monate zusammen (wobei wir keinen sex hatten...wir haben es oft versucht hat nur nie gefunzt weil es ihr wehtat...also hab ich gesagt wier schaffen das ich will dir nciht wehtun)....sie hat schluß gemacht weil sie zur zeit keien liebesgefühle für mcih hat...ich der zeit nach der trennung haben wir uns noch 6 mal gesehen...weil ich es ohne sie nciht aushalte...SIE IST MEIN LEBENSINHALT...der punkt an dem ich mcih orientiere....bei unseren 2. treffen haben wir uns sogar wieder geküsst und cih dachte alles wird wieder gut..nur sie sagte..."ich hab auch auchgedacht das mein gefühlschaos wieder gerichtet worden ist"....naja uf jeden fall hatten wir dann immer noch schöne treffen...nur ich merke wie abgöttisch ich sie liebe....ich war auch nciht makellos ich war in letzter zeit ein bissl gefühlskalt..und dannn kam hinzu das sie sich in wen anders verknallt hat, von dem sie aber auf gar keienn falll mehr was will...sie hat nur bemerkt das was nicht stimmen kann wennn sie sich in wen anders verkanllt..auf jeden fall haben wir bis zu meienm geburtstag (11.12.) jetzt keinen kontakt...und es ist soooooo schlimm
    keier kann sich vorstellen wie sehr ich dieses mädchen liebe....ich will nur sie....doch sie sieht halt im moment keine chance für eine Beziehung...deshalb haben wir mal gesagt das wir den kontakt unterbrechen...