Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Schluss machen - Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toast3d, 8 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,
    ich hab ein riesiges Problem!
    Ich habe vor ca. 2 Wochen über einen Chatroom ein Mädel kennengelernt und wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden.
    Es wurd dann auch immer besser und wir haben garnicht mal so viel später unsere Telefonnummern ausgetauscht.
    Als wir dann das erste mal telefoniert hatten (zweieinhalb Stunden!) hab ich mir nur gedacht: WOW!
    Seit dem Tag vor ca eineinhalb Wochen hab wir täglich und min. 2 Stunden telefoniert.
    Ich hab ihr gesagt wie süß ich ihre Stimme finde, wie gern ich sie hab, wie toll ich es doch finde, dass wir (fast) die gleichen Interessen haben und ich habe ich sogar ein Gedicht geschrieben!

    Gestern war sie in Hamburg (im Rahmen eines inzwischen ausgefallenem Tokio Hotel-Konzerts).
    Ich war mit nem Freund am Bahnhof und sie mit einer Freundin (und ihren Eltern, wie sie mir hinterher gesagt hat).
    Nachdem sie angekommen war und ihr Zug jedoch auf nem völlig anderen Gleis, begann eine ca. halbstündige Schnitzeljagd durch den Hamburger Hauptbahnhof.

    Dann, unter einer Leuchtschrift stehend, sah ich sie...
    ...und mein erster Gedanke war: " Sorry, aber wir passen nicht zusammen."
    Sie war nicht vollkommen hässlich, aber auch nicht mein Typ! (es gibt sowieso keine hässlichen Menschen; jeder ist auf seine Art schön!)
    Nach einem nicht mal zweiminütigen Gespräch haben sich unsere Wege dann auch schon wieder getrennt.

    Gestern Abend haben wir wieder telefoniert, diesmal nur eine Stunde lang.

    By the way: Wir haben us noch nie geküsst oder so, also herrscht eigentlich keine direkte Bindung zwischen uns; das Problem ist bloß, dass sie mich jetzt noch süßer findet als am Telefon!

    So, jetzt seid ihr über meine Situation aufgeklärt und ich brauche eure Hilfe wirklich dringend, denn ich habe noch nie mit jemandem Schluss gemacht und habe davor auch Bammel!

    THX for every answer.

    toast3d
     
    #1
    toast3d, 8 Dezember 2005
  2. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schluss zu machen ist imemr so ne sache die jedem nicht leicht fällt nur ich würds ihr einfach so sagen wie du es uns gesagt hast das ihr nicht zusammen passt!
     
    #2
    bloodyangel, 8 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr einfach was Sache ist: Ihr passt, deiner Meinung nach, nicht zueinander. Alles andere bringt nichts und wäre auch unfair.
    Das ist immer eine Scheiß-Situation, aber das geht auch vorbei.
     
    #3
    Recon, 8 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja sei ehrlich und sags ihr...und mal ehrlich, so richtig zusammen wart ihr doch sowieso nicht...wenn man sich noch nie gesehen hat, kann man garnicht zusammen sein.
     
    #4
    f.MaTu, 8 Dezember 2005
  5. solo
    Gast
    0
    oje, die kleine tut mir jetzt schon leid....warum habt ihr denn nicht über mail fotos getauscht :grrr: ?so bliebe ihr diese mächtige enttäuschung ersparrt aber so musst du leider ins kalte wasser springen und sie kränken.

    armes mädl :geknickt:

    ne zusammen waren sie nicht aber trotzdem macht sie sich vielleicht bis jetzt noch falsche hoffnungen.
     
    #5
    solo, 8 Dezember 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sag ihr einfach und ehrlich, daß Ihr Deiner Meinung nach nicht zusammenpaßt bzw. daß es bei Dir einfach nicht geschnackelt hat.

    Zusammen seid ihr eh nicht. Du kennst sie gerade mal 2 Wochen und hast sie gerade mal 2 Minuten gesehn.
     
    #6
    *lupus*, 8 Dezember 2005
  7. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Solche Dinger hab ich schon oft genug durch. Und ehrlich gesagt, wenn ich jetzt drüber nachdenke, find ich es einfach nur noch lächerlich, wie naiv ich damals war. Man wenn sie dir nicht gefällt, dann sags einfach und zur Not greif zu einer Notlüge. Eure Wege trennen sich eh wieder und ihr verliert euch aus den Augen. Zusammen wart ihr sowieso nicht. Und was sind schon zwei Wochen? Naja schon allein Tokyo Hotel sagt schon alles.... sorry... sag ihr was sache ist. Du kommst eh nicht drum rum.
     
    #7
    SoulExpression, 8 Dezember 2005
  8. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    wenn du es mit der Ejrlichekit sonst net hinbekommst, greif zu ner Notlüge und sage, dasss du ne anderen kennen gelernt hast oder so, wobei Ehrlichkeit der beste Weg wäre!
    Und beim ncäshten mal warte lieber ab, mit wem du "zusammen" kommst, wenn du die person vorher noch nie gesehn hast :zwinker:
     
    #8
    Zuckerwatte, 8 Dezember 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ihr hättet fotos tauschen sollen, dann wär dir das erspart geblieben.
    ihr könntet doch freunde bleiben? wenn ihr die gleichen interessen habt, passt das doch toll.
    ansonsten: ehrlich sein (aber sag ihr bitte nicht, dass dir ihr äußeres nicht passt, das wär ziemlich fies von dir)
     
    #9
    AshtrayGirl, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test