Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will schon wieder -- wann hört das auf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 19 Dezember 2003.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    möönsch.

langsam stresst mich das. seit montag möcht ich sex... mein freund jedoch seh ich nur von freitag abend bis montag morgen früh jeweils....
    und ich will 5 tage die woche und nie isser hier.

ich will îch will ich will ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meeensch.

kennt ihr das auch? das problem is, ich kanns mir ja schon selbst besorgen. ja. ok. und dann? was hats mir gebracht? ich will eh gleich wieder.... das 'hilft' net mehr.

kennt ihr tricks zum das unter der woche zu 'dämmen^'....?

lin, 19 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, kenne ich auch, dass man von SB noch heisser wird. Deshalb einfach ablenken und was anderes machen und nicht dran denken. Dafür bisch dann am Wochenende um so heisser.....und hey, in ein paar Stunden ist er doch schon wieder da. So lange wirsch's doch no ushaltä könnä....(hmm Dialekt schreiben ist nicht einfach)

madison, 19 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    das mit dem ablenken is schwer. hmmm.
    ja aber weisste, wir gehn heut HdR schaun. ja. direkt nach der arbeit. da komm ich vor mitternacht ja net mehr dazu. möööönsch....

dialäkt isch schribe isch zimli eifach, weme sich mol dra gwöhnt het... s got nur e zitli :smile:

lin, 19 Dezember 2003
  4. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Hallo Lin,
    ich kann Dich gut verstehen, mir gehts auch so bloß das ich verheiratet bin und nie darf weil meine Frau höchstens 3 mal pro Jahr Lust hat.

Tobias__24, 19 Dezember 2003
  5. Michael1212
    0
    Cool die Frau ist mega geil und man schaut in die Röhre, wenn das mal meine Frau sagen könnte ich habe jeden Tag lust, ich weis nicht irgend was mache ich Falsch.

Aber zum Ablenken wie währe es mit stricken ? das Helft mache ich auch immer wenn ich Ablenkung brauche.

Michael

PS.

Hallo Tobias warum soll es dir besser gehen wie mir grins lach.
    Da haben wir schon mal was gemeinsam.

Michael1212, 19 Dezember 2003
  6. Eowyn
    Gast
    0
    ich kenn des nur zu gut... könnte so gut wie immer und hab echt ständig bock!!

und wenn wrs dann gemacht haben, könnt ich gleich danach schjon wieder!!

WO SOLLN DES NOCH HINFÜHREN!!!

Eowyn, 19 Dezember 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    stricken lieb ich ja... aber ablenken....tuts mich net :smile:

@tobias: aber das is ja gar krass... warum denn??

lin, 19 Dezember 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @tobias: aber echt, ich würde die Krise kriegen, wenn mein Süsser nur alle paar Wochen wollte.
    Die längste Zeit, wo wir mal keinen Sex hatten, waren 10 Tage und auch nur, weil ich auf Geschäftsreise war :eckig:

Ich könnte nie mit einem Partner zusammensein, der einen sehr geringen Sexualtrieb hat.

9. lin
    lin
    Gast
    0
    du sprichst mir aus der seele.

lin, 19 Dezember 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Lakritz, Lakritz, Lakritz essen. Mindestens 100g pro Tag, senkt angeblich den libidofördernden Testosteronspiegel.

manager, 19 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    *leiderlakritzhasst*

das soll echt wirken?? wär ja toll. aber mir würds eher übel werden als alles andere!

lin, 19 Dezember 2003
  12. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @lin: *hüstel* + *räusper* :grin: :clown: :grin: :clown: :grin: :clown:

ok, bei dir ist der fall ja etwas anders gelagert. bei meiner exfreundin haben sich ihren ganzen probleme (gehe hier nicht weiter darauf ein) unter anderem darin geäussert, dass unser sexleben abgestorben ist. am schluss gar nicht mehr und sonst vielleicht 1 oder höchstens 2 mal abgrundtief schlechten sex im monat. sex ist sicher nicht das wichtigste in einer partnerschaft, aber es darf auch nicht komplett ausser acht gelassen werden. es gehört einfach dazu und wenn die sexuelle befriedigung nicht mehr stimmt, dann führt das unweigerlich zu ersthaften problemen. als ich sie darauf angesprochen habe, dann war ich einfach nur "notgeil". na ja, ihre probleme auf andere zu reflektieren beherrschte sie perfekt...

president, 19 Dezember 2003
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, also ich habe mal gelesen, das Lakritze nur bei Männern "wirkt", ob's bei Frauen auch geht weiss ich nicht. Aber ich denke 100g am Tag reichen nicht aus.
    Aber Schwachsinn, wer will den seine Libido senken??? Neeee, nicht dass dann irgendwann gar nichts mehr geht.

14. @madison u. lin

Hey, wo kämmet ihr zwei Nudlä denn här? Schwiezer oder wa? Hoff ich moll nit, find south-germany viell besser. Aber do wird mo jo immer gli als Schwiezer abgschtemblet.

TheBigLoveQuest, 19 Dezember 2003
  15. er wird jo hüt obig cho oder? hehe aso, muesch jo nüme lang warte :zwinker: denn viil spass.

immerhin gsehschen bis am mäntig morge, i gseh min nur bis am sunntig obig

[dOmes°°Girl], 19 Dezember 2003
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Dialekt ist mir dann doch zu anstrengend. Komme aus dem Grenzgebiet zu Frankreich und der Schweiz.

17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich will eigentlich auch ständig.....aber ich darf zumindest ma öfter als 3 mal im Jahr *g*
    mir ging es auch fast 2 Jahre so das ich meinen Schatz nur am WE gesehen hab.....da hilft echt nur ablenken, wenn auch SB nix mehr bringt....und sich dann am WE austoben. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn man sich dann so richtig ausgetobt hat, ist erstmal ok, aber wenn man dann wieder allein ist, ist das Verlangen nach Sex umso größer....geht euch das auch so ???

Deufelinsche, 19 Dezember 2003
  18. Since1887
    Gast
    0
    Kannst meiner freundin nicht was abegeben von deiner "geilheit". Ich könnt auch jeden Tag sie aber nicht und sehen tun wir uns auch meist nur am we und dann hat sie auch nicht immer lust. Wohnt dein Freund denn weit weg von dir? sonst könntest ihn ja mal überraschen oder schlaf doch mal in der Woche bei ihm

Since1887, 19 Dezember 2003
  19. Robman
    Gast
    0
    Ein ähnliches Verlangen kann ich bei mir auch aufweisen. Durch sehr viel Stress durch die Schule und das Allgemeinwesen hatten wir füreinander kaum Zeit,, aber das ändert sich ja jetzt.

Robman, 19 Dezember 2003
  20. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single

O Mannn so eine freundin möchte ich mal haben :drool: Wir könnten gut zusammenpassen bin auch ständig "spitz" :cool:

R1 Andy, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...