Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will seine Liebe nicht mehr,....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 10 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    was ich nch sagen wollte.Wie soll man denn jemanden glauben und vertrauen schenken,wenn man im nachhinein erfährt das alles niur gelogen war. :sauer: Es ist dann auch schwer ihm wieder zu vertrauen.Außerdem ist er nicht mehr mein Freund,denn nachdem mist den er gebaut hat,kann ich ihn nicht mehr lieben.
    Irgendwann ist mal Schluß.SOll er seine Freiheit geniessen und mir meine endlich lassen!


    ------------------
     
    #1
    alone, 10 Februar 2001
  2. stephan
    Gast
    0
    wieso dir freiheit lassen,wann hab ich sie dir genommen,freiheiten hattest du und hast sie ja wohl auch genutzt,ne. soll jetz kein vorwurf sein,ich mein nur so ...

    ------------------
     
    #2
    stephan, 10 Februar 2001
  3. alone
    Gast
    0
    wieso denn das?Mein Kollege,du weisst ja welchen,ist wie ein bruder.Wenn du das net einsehen willst,.....!
    BYE



    ------------------
     
    #3
    alone, 11 Februar 2001
  4. stephan
    Gast
    0
    wie ein bruder,ha,das ich nich lache. er is vielleicht super nett,netter als ich zu dir,aber eben deshalb,weil er was von dir will. warum is er überhaupt plötzlich ein bruder,ich denk der verrät alles und is in keinster weise vertrauenswürdig. sonst hieß es doch immer,"ich hab keine freunde,alle sind gegen mich etc.",sorry,aber es is so. und wie man ja sieht kann sich so ein bruder schnell in einen freund verwandeln,aber ich will mich nich weiter drüber aus lassen,sonst flipp ich hier noch aus ....

    ------------------
     
    #4
    stephan, 11 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Liebe mehr
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten