Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"ich will sex mit dir"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *kitkat*, 8 Januar 2009.

1. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

an die damen, stellt euch folgende situation vor:
    ihr steht in der stadt, schaut euch gerade ein schaufenster an oder wartet auf den bus/die bahn und da kommt ein typ an, der euch anlächelt, "hallo" sagt und euch einen zettel in die hand drückt. direkt danach ist er auch schon wieder verschwunden und ihr steht da mit dem zettel. auf dem zettel steht "ich hätte gerne sex mit dir" + internetadresse bzw. email.
    zuhause schaut ihr euch dann einfach nur aus neugier mal die internetseite an und stellt fest, dass der typ einfach nur unverbindlich etwas spaß haben will ohne zeit mit unnötigen gesprächen zu verschwenden.

natürlich können auch die männer mit machen: stellt euch diese situation einfach mal mit einer frau vor, die euch diesen zettel zusteckt.

was haltet ihr von dieser ziemlich direkten methode?
    würde jemand darauf eingehen und sich bei demjenigen/derjenigen melden?

ich bin gespannt... :zwinker:

*kitkat*, 8 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Eine schnelle anonyme Nummer? Ja, gerne, wenn er mein Typ ist.

Aber auf diese umständliche Masche mit Internetadresse und Email? Zumal er den zettel pro Tag wahrscheinlich 100 Frauen zusteckt. Nein danke.

MsThreepwood, 8 Januar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was haltet ihr von dieser ziemlich direkten methode?
    Direkt wäre es, wenn der Typ auf mich zukommt, sagt, dass er mit mir Sex haben möchte und mich ins nächste Gebüsch zerrt und wir uns hemmungslos und wild lieben.

würde jemand darauf eingehen und sich bei demjenigen/derjenigen melden?
    Dafür muss der Kerl mir schon arg gefallen.

xoxo, 8 Januar 2009
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Vom Gefühl her (wenn er mir gefällt) ,,ja" :engel:
    Aber vom Verstand her wäre ich schon skeptisch........und somit sehr im Zwiespalt :confused: ...........darum weiss ich nicht wie ich im Endeffekt entscheiden würde :schuechte

Soraya85, 8 Januar 2009
  5. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    genau. das ist der Punkt

User 85539, 8 Januar 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde den Zettel im nächsten Mistkübel entsorgen :cool1: :zwinker:

Lily87, 8 Januar 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Pauschal kann ich das nicht sagen. Mein Probelm wäre wohl eher, dass der Zettel (öffentlich auf der Strass, ich kenn die Person nich) bestimmt von einer Frau stamm..dann Nein!

Kommt der Zettel per zufall von einem Mann und sieht noch gut aus..würd ich mal auf die Internetadresse schreiben. Man weiss nie was für eine Sahneschnitte dahinter steckt :-D

User 49007, 8 Januar 2009
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, so jemand hätte hundertprozentig keine Chance bei mir. Sex interessiert mich nur in Kombination mit heftiger Verliebheit bzw Liebe - alles andere ist überhaupt nicht reizvoll für mich. Also weder durch so eine Aktion oder irgendwie anders. Den Mut würde ich leider nicht belohnen. ;-)

Ginny, 8 Januar 2009
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Single wär, wäre ich so einem Abenteuer gegenüber nicht abgeneigt..

User 66279, 8 Januar 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kurz und knapp: Nein, weil ich die Anmache ziemlich dämlich finde. Jemand der mit mir poppen will sollte sich schon mehr ins Zeug legen. Mal davon abgesehen das ich eh keine ONs mag.

User 75021, 8 Januar 2009
  11. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das find ich ja ne ganz schön billige Anmache... Würde schwarzhaarigen mit dunkelbraunen Augen ähnlich sehn, aber so dreist war noch keiner bisher...

COOLSUNNY1989, 8 Januar 2009
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Genau.

Samaire, 8 Januar 2009
  13. matrose
    matrose (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Also ich fänds bloß noch billig, wie notgeil muss so jemand sein ...
    Wahrscheinlich hat er/sie sich vorher im Copyshop n Hunderterpack dieser Zettel machen lassen und spielt jetzt Flugblatt-Verteilen...

matrose, 8 Januar 2009
  14. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Bei so einer plumpen Anmache würde ich garantiert nein sagen, das geht echt gar nicht. :ratlos:

User 80894, 8 Januar 2009
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee, auf "unverbindlichen spaß ohne zeit mit gesprächen zu verschwenden" steh ich irgendwie nicht. ich find männer ziemlich unattraktiv, die so "schlampig" drauf sind. aber geschmeichelt über das angebot wär ich trotzdem. :tongue:

klärchen, 8 Januar 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich Single wäre und auf ONS stehen würde eventuell. Allerdings denke ich dass er mehrere Zettel verteilt da würd ich dann schon abgeschreckt sein.

capricorn84, 8 Januar 2009
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Lol, ich fände es schon sehr befremdlich, wenn man mir so einen Zettel zustecken würde, auf dem draufsteht "Ich will dich kennen lernen" oder sowas in der Art -- einfach weil das erstens eine komische Art und Weise ist, und zweitens ziemlich oberflächlich. Aber ein Zettel mit "ich hätte gerne Sex mit dir" :eek: da würd ich mich mega unwohl fühlen, würde den Typ völlig entgeistert anstarren und könnte in der Nacht wahrscheinlich schlecht schlafen. Das grenzt ja schon fast an sexuelle Belästigung, zumindest in meinen (empfindlichen) Augen.

neverknow, 8 Januar 2009
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Dito, ich bin da auch so ne kleine Mimose und würde es bevorzugen, nicht als Sexobjekt betrachtet zu werden. Zumal man sich in dieser kleinen Stadt garantiert mal wieder über den Weg laufen würde und ich das sehr unangenehm fände.
    Wenn irgendwer Sex mit meinem Körper will (Gespräche empfände der Herr im Beispiel ja als Verschwendung, ist ergo nicht im Geringsten an mir als Person interessiert), so möge er das bitte für sich behalten.

drusilla, 8 Januar 2009
  19. das ist genau ein Frauentypischer Punkt :grin:

Warum kriegt ein Typ, der in einer Talkshow sagt, er könne jede Frau ins Bett kriegen, niemals die Frauen ins Bett, die diese Worte gerade hören? (sieht man ja an der Reaktion der Frauen im Studio)
    Genau, weil Frauen keine Konkurrenz mögen.
    In Wirklichkeit ist diese Zettelmethode eine nahezu 100%ige Sache eine Frau ins Bett zu kriegen. Ich rede nicht von geziehlt einer Frau, sondern irgendeine. Er kriegt also Sex frei Haus, irgendeine gibts bestimmt und genau DAS ist das Ziel das er verfolgt.

Warum nun die Reaktion der Frauen, die sagen "wie billig" er doch sei. Was geht in den Köpfen solcher Frauen vor?
    Diese Art von Frauen wollen sicher sein, dass sie sich von der restlichen Frauenwelt für diesen Mann abheben. Sofern er sich also offensichtlich für andere Frauen auch interessiert, wird er in ihren Augen uninteressant.

Es gibt aber auch Frauen, die gerade so eine spontane Aktion als Herausforderung sehen, Nervenkitzel unso, das völlig Fremde auszuprobieren.

Diese Art mit dem Zettel ist eine Zeitsparende, breitgefächerte Methode, die aber eben auch eine etwas geringere Chance auf Erfolg hat. Bevorzugt würde ich sagen, praktizieren Männer diese Methode, die gleich sofort ranwollen und nich ers das ganze drumherum wie Date, kennenlernen usw machen wollen. Vl haben sie auch Angst abgewiesen zu werden.

Für einen aber wirklich erfolgreichen Liebhaber ist es wichtig, Niederlagen wegstecken zu können. Dass Männer mehr Abfuhren bekommen, als Frauen, ist erwiesen, nur die meisten Männer kommen damit nicht klar. Sie trauern ihrer Liebe nach oder fühlen sich schlichtweg schlecht und deprimiert ("ach ich krieg doch eh keine ab"). Genau diese Angst lässt Männer klammern. Dass sie durch diese Klammerung die meisten Frauen eher abschrecken, kommt ihnen nicht in den Sinn.
    Männer, die sich in die Abhängigkeit einer Frau stellen, haben bereits verloren.

Aber ich schweife hier glaub ich ab :schuechte

JustASweetDream, 8 Januar 2009
  20. MsThreepwood
    2.424

Nö, Konkurrenz belebt sogar das Geschäft.

Aber jemand, der den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, als durch die Stadt zu laufen und Zettelchen an Frauen zu verteilen und dnan auch noch ne Internetseite dafür einzurichten ist mir einfach suspekt.

Da ist mir die direkte Ansprache in einer Bar lieber und es ist mir auch relativ egal, ob ers davor bei der Dame 10m weiter versucht hat.

Die Zettelchen-Methode erinnert einfach zu sehr an pubertäres "Willst du mit mir gehen?".

MsThreepwood, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...