Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Sex, sie mehr...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Reamon, 20 September 2005.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr

    hab da ein Problem....nunja, ich bin seit 4 Monaten wieder Single und als Mann hat man natürlich auch seine Bedürfnisse :bier:
    Ich hab nun erfahren, dass ne Kollegin von mir schon seit eh und je auf mich steht...nun, soweit so gut, der Haken an der Sache ist, dass ich sie zwar ganz nett find, aber mir keine Beziehung mit ihr vorstellen könnte...vor allem jetzt.
    Naja, wollte mich nun mal mit ihr treffen und schauen was da so dabei rauskommt...ich könnte mir absolut vorstellen, was mit ihr zu haben...aber halt nur auf der physischen Ebene, hab aber Angst, dass sie sich richtig in mich verliebt und das will ich ihr eigentlich nicht antun, so ein Mensch bin ich nicht, will keine falschen Hoffnungen machen.

    Bis jetzt hatte ich immer nur Sex während einer Beziehung, aber sowas würde mich schonmal "reizen"...aber eben, ohne jemand anders zu verletzen.

    was meint ihr? soll ich mich mal ganz unverbindlich bei ihr melden...und dann weiterschauen und evt. das Thema mal ansprechen. Sie weiss über eine gemeinsame Kollegin mehr oder weniger, dass ich gegen einen Körperflüssigkeitenaustausch mit ihr nicht abgeneigt wäre.

    man, ich komm ja so arschlochmässig rüber.... :grrr:

    grüsse
    reamon
     
    #1
    Reamon, 20 September 2005
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    vielleicht solltest du über die besagte dritte kollegin durchsickern lassen, daß du für deinen teil momentan nur am austausch von körperflüssigkeiten interessiert bist.

    und mit arschloch hat das nix zu tun, bedürfnisse müssen befriedigt werden :grin:

    es ehrt dich sogar, daß du dir vorher gedanken machst, ob du sie nicht lieber in ruhe lässt, als sie zu verletzen..
     
    #2
    Zunge23, 20 September 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde du wärst ein Arsch wenn du einfach so mit ihr poppen würdest und du wüsstest das sie sich Hoffnungen macht.

    Wenn du so ne Aktion vor hast, dann musst du sie einweihen. Sag ihr das du sie sehr nett findest und so, aber das für dich im Moment ne Beziehung auf keinen Fall drin ist.

    So, wenn sie dann Lust hat drauf einzusteigen, okay. Wenn sie sagt ne unter den Umständen kann er mich mal, bin hier nicht sein Notstopfen....dann musst du das auch akzeptieren.....

    Alles andere wäre unfair
     
    #3
    SunnyBee85, 20 September 2005
  4. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm... Kollegin? Meinst du ne Arbeitskollegin?
    An sich wäre ja nichts schlimmes daran und wenn du die Sache klar machst, dürfte ich da kein Problem sehen.
    Bloss wenn sie denkt, sie HÄTTE kein Problem damit und entwickelt dann doch Gefühle ......
    Dann noch sie in der Arbeit ständig zu begegnen, wo dicke Luft herrschen könnte?!?!?!?!??!?
     
    #4
    missy001, 20 September 2005
  5. Ratlos_84
    Gast
    0
    Wenn sie wirklich auf dich steht und mehr für dich empfindet lass lieber die Finger weg, das wäre ihr gegenüber nicht fair und am ende bringts nur Probleme mit sich.

    Rede mit ihr, sag was du willst und dann passt das, wenn sie sich drauf einlässt, ok..
    Ehrlichkeit währt am längsten! Und mehr als einen Korb kannste nicht bekommen, zumal es bestimmt noch andere ''nette'' Frauen gibt, die auf solch eine gelegenheit warten!


    Ratlos
     
    #5
    Ratlos_84, 20 September 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wen du nur sex willst, solltest du ihr das spätestens vorm ersten eindringen gesagt haben.
    alles andere wäre unfair, besonders dann, wenn sie sich mehr erhoffen sollte.
     
    #6
    User 12529, 21 September 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    bist schon ziemlich fair dir vorher Gedanken darüber zu machen :zwinker:

    das machen nicht alle.
    Ja nun ist es aber leider so, dass wenn sei schon länger auf dich "steht" wahrscheinlich gern ein bischen mehr von dir hätte als nur deinen Körper.
    Das ist das ganz typisch Problem.
    Ich kenne im übrigen nur wneige Frauen die Gefühle und sex tatsächlich effektiv trennen können. Und bei vielen von denen die dachten sie könnten es doch, verlieben sich dann irgendwann beim Sex.
     
    #7
    Soulcore, 21 September 2005
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe da keine andere Möglichkeit, als es Ihr zu sagen. Vielleicht sieht Sie es ja genauso?!!?!
     
    #8
    (ma)donna, 21 September 2005
  9. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    hab ihr mal ne SMS geschrieben...werden nächste Woche mal was gemeinsam unternehmen. Mal schauen was dabei rauskommt.
    Aber ich kanns ihr ja nicht gerade am Anfang sagen, oder? ich mein, kaum aht man sich begrüsst "du, nur für den Fall der Fälle, ich kann mir keine Beziehung mit dir vorstellen", wär ja voll assi...?

    Ja, danke für die Komplimente, aber für mich ist das selbstverständlich, sich da drüber gedanken zu machen, vor allem, wenn ich ja weiss, dass sie evt. mehr von mir will.
    Es dürfte aber für eigentlich schon ziemlich klar sein, dass ich keine Beziehung mit ihr will, weil erstens hat sich die besagte dritte Kollegin früher mal erkundigt, wie ich zu der Kollegin gegenüber eingestellt bin. und dort hab ich bereits gesagt, dass sie zwar nett sei, ich aber nix von ihr will.
    und zweitens hab ich durch dieselbe Kollegin eben durchsickern lassen, dass ausser Sex nun nix drinliegt.

    Aber ich werde das Thema sicherlich klären, bevor ich Sex mit ihr habe...ich will wirklich niemanden verletzen...ich weiss aus eigener Erfahrung wie das ist, wenn man denkt mit Sex könne man noch jemanden rumkriegen und sich falsche hoffnungen macht.
    So notgeil bin ich dann doch auch nicht ;-)

    Was ich nun weiss, ist, dass sie erst kürzlich ihre erste "Fickbeziehung" mit einem gemeinsamen Kollegen hatte. der sagte mir auch, dass sie das vorher noch nie gemacht habe...vielleicht hat sie nun spass daran gefunden :zwinker: , nein nur ein scherz :bier:

    @ratlos...und wo find ich denn diese Frauen? :zwinker:

    grüsse

    ps: sie ist auch keine Arbeitskollegin von mir, dann würd ich sowieso die Finger von ihr lassen.
     
    #9
    Reamon, 23 September 2005
  10. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, noch jemand irgendwelche Tips, Anregungen, Meinungen?

    hm, noch jemand irgendwelche Tips, Anregungen, Meinungen? Beschäftigt mich immernoch sehr...
     
    #10
    Reamon, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Sex mehr
ichag1105
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 15:04
119 Antworten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Test