Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lisa*!, 30 Juni 2006.

  1. Lisa*!
    Lisa*! (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hi leute
    langsam steht´s mir echt bis hier! ich komm mir vor wie ne...keine ahnung, aber ich muss so oft an sex denken, seh ich nen jungen der hübsch is oder so und ich stell mir die peinlichsten sachen vor...jedenfalls hab ich so lust auf sex, aber keinen freund, keine chance...keine ahnung! hatte noch nie nen freund, würde mal zeit werden weiß ich schon, aber irgentwie hats die männerwelt nich so auf mich abgesehen! wenns halt wenigstens mit der Selbstbefriedigung hinhauen würde, aber noch nich mal das geht! ich bin noch nie gekommen, noch nich mal ansatzweise glaub ich! weiß´gar nich ob ich hier im richtigen thema bereich bin, weiß auch gar nich warum ich euch damit zulaber, sorry, aber irgentwie muss ich das mal loswerden...! ah doch eine frage hät ich dann doch, kann man das häutchen ehrlich mit dem finger spüren ? oder wie is des? is voll peinlich, jetzt bin ich 18 aber auf dem gebiet komm ich mir vor wie wenn ich 11 wäre....schrecklich
    danke fürs durchlesen leute :drool:
    lisa
     
    #1
    Lisa*!, 30 Juni 2006
  2. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe Typisch Sommer.
    Bei mir kommen auch vermehrt Gedanken die sich um Sex drehen vor :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    Joxemi, 30 Juni 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Was probierst den bei der SB alles? Kannst auch per Nachricht melden
     
    #3
    hiT mYselF!, 30 Juni 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann mir auch schwer vorstellen, dass das mit der SB nicht klappt. :ratlos:
    Nimm dir einfach Zeit und selbst fühlst du doch am besten, was dir gefälllt.
     
    #4
    krava, 30 Juni 2006
  5. Lisa*!
    Lisa*! (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ja, weiß auch net warum´s bei mir net klappt...gut, ehrlich gesagt, ich weiß nich, ich machs nich besonders lang...wenn sich nichts ändert dann hab ich meistens keine lust mehr...ich weiß man sollte es lang machen, man soll an irgentwas geiles denken, was weiß ich...aber irgentwie, bei mir gehts nich! keine ahnung
     
    #5
    Lisa*!, 30 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst mal zur "Fühlbarkeit" des JFH. Genaues kann ich dir da zwar nicht sagen, aber es ist ja nicht gesagt, dass dein JFH noch komplett erhalten ist, da es durch Einführen von Tampons oder beim Sport ja auch schon vor dem ersten Mal reißen kann.
    Und bei SB: Ich empfehle dir nicht, zu versuchen dich selbst zu befriedigen, wenn du eigentlich gar keine Lust drauf hast und bloß probierst, dich irgendwie zu einem Orgasmus zu bekommen. Allein an geile Sachen zu denken, bringt dich bei SB auch nicht weiter! Das regt die Phantasie an, aber die richtigen Handgriffe und Methoden, wie es dir gefällt, musst du selbst herausfinden. Vielleicht solltest du dich einfach mal, wenn du dich entspannt und gut fühlst, nackt aufs Bett legen und deinen Körper mit den Händen (oder vielleicht auch irgendwelchen weichen, angenehmen Materialien wie mit Tüchern) erforschen... einfach abtasten, fühlen, was sich gut anfühlt und was nicht so. Und wenn du dann spürst, was schön ist, kannst du das dann verstärken... man muss für sich erst herausfinden, was einem wirklich Lust schafft! Und manchmal dauert das eben auch ein bisschen. Also nicht den Mut verlieren und nicht gleich aufgeben!
     
    #6
    Kuri, 30 Juni 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 30 Juni 2006
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Gott, ich will auch vielleicht Sex ey, aber ganz viel und wild und laut.

    Und JFH? SPürt man das? Also ich habs nicht gespürt..... Glaub ich?
     
    #8
    Ört, 30 Juni 2006
  9. Hitchhiker
    Gast
    0
    Find ich gut *g*

    Off-Topic:
    Geda, in deiner Signatur fehlen zwei Wörter...
     
    #9
    Hitchhiker, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will sex
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Test