Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Sex!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hasipupsi, 8 September 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ...und keine Erlösung ist in Sicht :frown:

    Wem gehts ähnlich?^^ Und was tut ihr gegen das Bedürfnis?
     
    #1
    Hasipupsi, 8 September 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Oh, ich dachte du hättest eine allzeitbereite Affäre? Oder ist er im Urlaub?
    Üble Sache.:grin:
    Der Trend geht zum Zweit- und Vertretungsliebhaber.:zwinker::tongue:


    Ansonsten kann ich derzeit nicht mitreden und schon gar nicht klagen, hat sich nett eingependelt, damit kann ich derzeit gut leben.:smile::drool:
     
    #2
    User 71335, 8 September 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    neeeein, nur weil ich zweimal Sex mit meinem Ex hatte, heißt das nicht, dass ich eine allzeitbereite Affäre habe^^ Das ist ja schon längst wieder vorbei^^
     
    #3
    Hasipupsi, 8 September 2009
  4. Kennwort
    Kennwort (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    113
    25
    Verheiratet
    Ich denke, das was jeder mit diesem Problem tut, wenn kein williger Partner in Sicht ist :zwinker:
     
    #4
    Kennwort, 8 September 2009
  5. Lenny84
    Gast
    0
    One Night Stands, Sb, und vielleicht ergibt sich ja mal was Neues?
     
    #5
    Lenny84, 8 September 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wenn sich aber nichts anderes ergibt und SB einem langsam ausm Hals raushängt?^^
     
    #6
    Hasipupsi, 8 September 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich komm ja... ich komm ja... wohin? :grin:
     
    #7
    Subway, 8 September 2009
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    auf die Brust bitte ..
    ouhh war der low .. ^^

    @TS: hab dich iwie als "vergeben" in Erinnerung ^^
    Geh in ne Kneipe, lass dir einen nachm andern ausgeben und geh mit irgendwem mit, als Frau isses doch nu wirklich kein Problem, an Sex zu kommen.
     
    #8
    User 66279, 8 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    ICH WILL AUCH! MEistens immer......da ich zu Erkältet war hat meine Lebensabschnittsfreundin das gestrichen...:kopfwand...grrrrrrr..dabei sag ich immer, dass es die beste Medozin ist.....:zwinker:

    Aber im Mom geht eh nix..:geknickt:....muss schon warten bis ich zu Hause bin.....

    :mad:
     
    #9
    donmartin, 8 September 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Du Eumel^^ Du bist vergeben, falls ich dich dran erinnern darf :grin: :tongue:

    Vergeben bin ich schon seit knapp nem Jahr nicht mehr^^
    Super Lösung, ich meinte nicht Sex mit ekeligen, besoffenen, alten Kerlen.
    Sonder sowohl ich als auch er sollten bei Bewusstsein sein^^

    Das sollte jetzt auch nicht ein "Hasipupsi-Sex-verschaff-Thread" werden, sondern eher für die Allgemeinheit :grin:
     
    #10
    Hasipupsi, 8 September 2009
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dann solltest du dir was nettes anziehen, dich VOR eine angesagte lokalität aufstellen, von der du weißt, dass da leckere männers zu finden sind, etwas verführerisch gucken und ein schild mit der aufschrift "sex ?" hochhalten :grin:

    vorteile:
    1. die männer sind noch stocknüchtern
    2. die wissen sofort, was sache ist
    3. du siehst, wer schon mal willig ist, kannst bei nichtgefallen aber immer noch "next" sagen :grin:
     
    #11
    betty boo, 8 September 2009
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja was ich dagegen mach soll frage ich mich selbst schon seit jahren und hab leider noch keine lösung gefunden!:schuettel:
     
    #12
    User 12216, 8 September 2009
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Ich verstehe Dich irgendwie nicht. Du möchtest Sex, aber Du hast irgendwie nicht so Lust auf die offensichtlichste Lösung, nämlich Disco/Barbesuch mit anschließender Nacht? Oder wie?
    Oder Du willst eine Beziehung, aber es kommt momentan niemand in Frage? Auch da kann ich nur zu Disco/Barbesuchen/Unisport und Co. raten, denn irgendwo muss man die Typen ja kennenlernen, nich? ;-)
     
    #13
    Lenny84, 8 September 2009
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    *aufzeig* :geknickt:

    onanieren, onanieren und zur abwechslung masturbieren oder sich selbst befriedigen. :jaa:
     
    #14
    User 38494, 8 September 2009
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Es war nicht die Rede von Clubs und Discos sondern von Kneipen^^ Die verbinde ich nunmal mit alten, besoffenen, ekeligen Kerlen :tongue:

    Ausserdem ist der Thread hier nicht soooooooooooooooo ernst gemeint :grin: :tongue:
     
    #15
    Hasipupsi, 8 September 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir geht es genau so. SB fällt von vorne herein weg.
    Und ich hasse die Aussage, dass es für Frauen ja sooo einfach ist. :rolleyes:
    Ist ja nicht so, als wäre das das erste mal, bald lässt das Verlangen nach. Und auf den Moment warte ich.
     
    #16
    xoxo, 8 September 2009
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Frag mich! :grin:
     
    #17
    Subway, 8 September 2009
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...hm, ich glaube, die beste Methode wäre, in einem Sex- oder Liebesforum zu posten, dass du dringend Sex haben möchtest.

    Aber vorher den Postkasten leermachen.
     
    #18
    many--, 8 September 2009
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Was ich dagegen mache?

    Mein Leben leben! Ich habe viel zu viel zu tun als das ich noch Zeit hätte, mich von meinem Trieb geißeln zu lassen...
     
    #19
    Fuchs, 8 September 2009
  20. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben

    Nun ja, du bist doch Experte auf dem Gebiet und weißt wie man mit Männern umgehen muss und sie um den Finger wickeln kann.

    Also bitte keine Selbstbemitleidung... das macht nicht nur Männer unattraktiv, sondern auch Frauen :bussi:
     
    #20
    2Play, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Sex
hoffet321
Stammkneipe Forum
10 August 2013
133 Antworten
mathias16
Stammkneipe Forum
12 Januar 2013
20 Antworten
xoxo
Stammkneipe Forum
4 Juni 2009
6 Antworten
Test