Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will sie öfter sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 1 Juni 2003.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    so hallo

    bin seit einem monat mit meiner freundin zusammen, ich bin 15 und 100 tage jünger als sie, also sie is 16

    naja auf jeden fall haben wir uns immer sms geschrieben, am wochenende haben wir uns dann einmal gesehen.

    das is mir aber zu wenig!! wir haben jetz ferien, hab sie gefragt ob sie mit ins schwimmbad will, da sagt sie, sie habe keine zeit.

    ich find des blöd, würde gerne ganz viel mit ihr zusammen sein.
    weiß auch net so recht, was ich machen soll, weil ich hab sie so verdammt gern, aber wenn ich sie net seh, dann kann des nix werden mit ner Beziehung,odda??

    cu schuchi
     
    #1
    schuchi, 1 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, hast du ihr das denn schon mal gesagt?..

    verstehe ich das jetzt richtig?ihr seid seit einem monat zusammen und habt euch erst einmal wiedergesehen??..geht ihr denn zusammen zur schule oder so?..

    ohne reden wirst du das nicht geregelt bekommen, also spreche sie darauf an und kläre das mit ihr ab...
     
    #2
    Speedy5530, 1 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich schließ mich Speedy an.
    Frag sie doch auch mal, ob sie denn nicht mehr mit dir unternehmen mag! und sag ihr, dass das dein Wunsch wär. Wenn sie dich lieb hat wird sie sich dir kaum verwehren...
     
    #3
    glashaus, 1 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    das klingt nicht gerade alles sehr positiv.

    hat sie dir denn auch gesagt warum sie keine zeit hat in den ferien, denn ich meine ja die ferien kommen grösstenteils der freizeit zu und diese sollte ja eigentlich auch dir gelten wenn du ihr freund bist.
     
    #4
    thrill19, 1 Juni 2003
  5. hm des ganze is scho bissl komisch. einmal sehen in nem monat...wohnt ihr weiter auseinander oder warum is des so? ich würd einfach mal nachfragen, warum sie keine zeit hat. und würd ihr sagen, das du gern was mit ihr unternehmen willst, ob sie sich nicht mal die zeit nehmen kann. weil so wird des wirklich nix mit der Beziehung, des stimmt.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2003
  6. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    ups da hab ich wohl was verwechselt: wir sehen uns einmal in der woche

    ich denk ich werd mal mit ihr reden, odda??
    sie hat halt viel was sie macht, und in den ferien fällt net viel davon aus sagt sie....


    aber es is scho doof, ich denke ihr versteht mich, oder??

    naja wer will kann weitere tipx geben, denn ich denke ihr habt mehr ahnung als ich

    schuchi
     
    #6
    schuchi, 2 Juni 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hey, na mal ganz ruhig bleiben. Ihr seit erst zusammengekommen oder nicht? Ich meine, ihr habt doch bestimmt noch so viel Zeit vor euch. Warum machst du dir da Gedanken? Und glaub mir, ich seh mein Schatz auch nicht immer. Wenn ihr euch nach nen paar Tagen erst wieder seht, ist das viel schöner, da ihr euch super drauf freuen könnt. Sehe es doch mal sorum.
     
    #7
    Tiffi, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will öfter sehen
Nym
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2014
31 Antworten
Blue_eye1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
11 Antworten