Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie als Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michi88, 8 März 2007.

  1. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi.
    Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Mädel aus dem Nachbardorf kennengelernt. Jetzt habe ich ihr gesagt dass ich sie mag, mich in ihr süßes lächeln verliebt habe.
    Sie meint aber ihr wären 3 wochen zu kurz, sie müsste mich besser kennenlernen.

    Ich möchte sie aber nicht verlieren und irgendwann ist es zu spät und ein anderer tritt zwischen uns!

    Was meint ihr????


    Gruß!
    Michi
     
    #1
    Michi88, 8 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    3 wochen ist wirklich ziemlich früh... aber dein problem haben komischerweise viele männer. ich kann dir nur raten öfter was mit ihr zu unternehmen, damit ihr euch besser kennenlernt. aber bedräng sie nicht und sag ihr nicht andauernt, wie toll du sie findest, dass wird man eher unsicher bei..
     
    #2
    Blume19, 8 März 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Wir haben in letzter Zeit eigentlich oft was unternommen und ich fand es wirklich schön mit ihr. ich finde es ja schön wie es momentan aussieht habe aber angst dass jemand anderes dazwischenkommt :frown:
     
    #3
    Michi88, 8 März 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch gut versteht und euch mögt (auch wenn es momentan noch nicht für eine Beziehung reicht), musst du dir eigentlich keine Sorgen machen dass ein anderer zwischen euch treten würde. Schließlich mag sie dich auch, sonst würde sie doch gar nicht so viel mit dir unternehmen bzw. sagen, dass sie dich besser kennen lernen möchte. Es läuft doch eigentlich super, so wie es ist! Macht also so weiter wie bisher, lernt euch noch besser kennen und baut darauf auf. Bisher entwickelt sich doch alles prima!
     
    #4
    khaotique, 8 März 2007
  5. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Das sind Argumente! Ich glaube du hast Recht.

    Wie kann ich denn noch mehr Pluspunkte bei ihr sammeln??
     
    #5
    Michi88, 8 März 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mach dein leben interessant. erzähl ihr viel und wirk nicht langweilig, damit punktest du automatisch:zwinker:
     
    #6
    Blume19, 8 März 2007
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    *g* Aber rede nicht mehr als sie. Also reden ist gut, aber Frauen finden es auch toll, wenn ein Mann sich für ihr Leben begeistert und auch mal Rückfragen stellt. Außerdem bewundern sie Männer, die eine eigene Meinung haben und diskutieren können. Die also wenn es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt nicht gleich sagen "Ich seh das aber so, PUNKT" sondern sich auch die Argumente der Freundin anhören und darauf eingehen.

    Joah.. Pluspunkte.. bring sie zum Lachen, sei für sie da aber bedräng sie nicht, lass ihr Freiräume :smile:

    *Biene*
     
    #7
    User 53748, 8 März 2007
  8. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ *Biene* stimm dir zu! Find es auch klasse wenn man(n) diskutieren kann.:grin:
     
    #8
    Schokochika, 8 März 2007
  9. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *zustimm*, denke damit sammelst du Pluspunkte!
     
    #9
    Jeany84, 8 März 2007
  10. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    So es hat sich jetzt mal was ergeben... :smile:
    Als wir gestern zu viert (2 jungs, 2 mädels) bei nem kumpel dvd gucken waren, hab ich sie in den Arm genommen und gestreichelt. Sie hat alles erwidert und mich geküsst...

    Ich denke doch dass es eindeutig ist, oder?

    Neeee was bin ich glücklich!

    Gruß,
    Michi
     
    #10
    Michi88, 12 März 2007
  11. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hey, herzlichen Glückwunsch :smile:
    Klingt echt süß :herz:
     
    #11
    User 53748, 12 März 2007
  12. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    SIE und ich treffen uns jetzt natürlich sehr oft... :smile:

    Ich wollte euch Mädels nun mal nach eurer Meinung fragen auf was für Unternehmungen ihr so steht, wozu man euch einladen kann!?
    Immer Eisessen, Kaffeetrinken oder Pizzaessen ist nämlich doof...

    Würde mich über viele Antworten freuen!

    Gruß,
    Michael
     
    #12
    Michi88, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten