Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will sie beim vorspiel heiss machen ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von prinzfantasie, 7 Juni 2006.

  1. prinzfantasie
    0
    Also meine neue feundin ...kommt mir ein bischen anders vor ...mit brustwarzen kann ich sie nicht aufregen auch nicht wenn ich daran sauge(kommt das vor!?)!!erst wenn ich mit ihre ganze brust spiele steht sie darauf ...am nacken wird sie auch heiss ..wenn ich mal probiere an ihre intiem bereich zu spielen..dann fuehlt sie sich unangenaehm...hab immer das gefuehl sie wil schnell zum punk.hab mit sie mal gesprochen und sie meinte sie ist sehr sensible an ihre intiem bereich ,deswegen findet sie es unangenaehm dort zu spielen..weiss nicht ob ich das glauben kann oder nicht.trotzdem meinte sie das sie es auch gemerkt hat das sie schnell zum punkt geht und sie will das auch gerne aendern..Ich hab sie sehr lieb und moechte gern wissen von beide jungs und maedchen ob die ganze situation vorkommt oder nicht ..und was ich machen kann damit wir ein schoneres und laengeres vorspiel haben ...paar vorspiel Tipps fuer unsere situation wuerden nicht schaden :smile: ..danke leute ...
     
    #1
    prinzfantasie, 7 Juni 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    wenn sie dir das sagt, dann glaube es!!!
    repektiere es wenn sie das nicht möchte, schließlich willst du auch nichts machen, was dir ungenehm ist. du hast doch schon ein wenig rausgefunden, was ihr gefällt. dann mach das und versuche es auszubauen. sie wird dir sagen wenn sie was nicht will. aber halte dich dann auch dran!
     
    #2
    f.r.e.d.i, 7 Juni 2006
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    schwere kost dein geschreibsel.:drool:

    jede frau ist nun mal verschieden.
    die eine mag an den brustwarzen gesaugt werden, die andere nicht.
    die eine mag streicheln an der klitoris, die andere nicht.
    wir haben wir einen begriff, der heißt alle zeit dieser welt.
    die sollte man sich nehmen, um in ruhe seinen partner zu erforschen.
    mit der zeit, kommt man dann auf die dinge, die dem partner gefallen oder nicht.
     
    #3
    tomas, 7 Juni 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dein nick ist doch prinzfantasie, oder? dann hat sich das wohl erledigt :grin:
     
    #4
    starshine85, 7 Juni 2006
  5. prinzfantasie
    0
    danke fuer deine weiter hilfe...obwohl du uberhaupt nicht scheinst:engel:
     
    #5
    prinzfantasie, 7 Juni 2006
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja jedes mädel is anders
    und wenn sie sagt sie is da sehr sensibel dann glaub ihr das...
    naj und ich konnt bisher auch nochnisoviel dem abgewinnen wenn mein ex mit seiner zunge an meinen brustwarzen gespielt hat... das war mir dann wohl zu direkt...ka
     
    #6
    zwieselmaus, 7 Juni 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    spontan würd ich fesseln vorschlagen..

    aber das "sensibel" interpretier ich selbst so, dass sie "Angst" vor den evtl. Gefühlen hat die entstehen könnten.. von daher würd sie da mehr dicht machen als sonst..

    Ansonsten, weisst du ob sie diesbezüglich mal schlechte Erfahrungen hatte?!

    Läuft OV mäßig auch nichts? ich mein, was ist wenn du ihre Schenkel innen küsst und LEICHT die Schamlippen und dich so über längere Zeit "hernatastest" ?

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2006
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie sagt das sie da sehr sensibel ist würde ich ihr das auch glauben...
    ich bin z.B. sehr sensibel an den Brustwarzen, dass ist zwar meistens aber eben nicht immer shcön wenn mein freund da was macht... manchmal ist das auch so intensiv das es schon wieder unangenehm ist... von daher würde ich ihr das schon glauben


    ach ja und das mit dem Fesseln ist eine ganz schlechte idee wenn sie das nciht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    damit machst du dann mehr kaputt als alles andere... wenn sie sich von dir fesseln lässt musst du auch dabei respektieren was sie möchte und was nicht....
    jemanden zu fesseln bedeutet auch die verantwortung für diese person zu übernehmen und seine wünsche zu respektieren, sonst ist das vertrauen ganz schnell futsch..

    in diesem sinne
    lg
    dragon


    ps: mehr als mit ihr reden und vielleicht einfach neue sachen ausprobieren (gibt so viele vorspielideen hier - mal die suchfunktion nutzen) kann ich dir auch nciht rate...
    und natürlich ihre wünsche zu respektieren...
     
    #8
    MystikDragon, 7 Juni 2006
  9. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aphrodisiakum oder eindach Alkohol, da ist das schlechteste Vorspiel geil ^^
    Sonst empfehle ich ganzkörper streicheleinheiten, ganz ganz ganz, und noch einmal, ganz zärtlich :zwinker:

    mfg
     
    #9
    KingOrgasmus, 7 Juni 2006
  10. prinzfantasie
    0
    schlechte erfahrungen..keine ahnung aber ich glaube sie hat sich oeffters masturbiert regel maessig ..und hab angst das es was damit zutuhn hat ..

    p.s:masturbiert hab ich auch oeffter!! ..aber ich weiss nicht ob es vielleicht bei maedchen schlechte koerperliche wirkung hinter laesst!!?
     
    #10
    prinzfantasie, 7 Juni 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das kann man denke ich ausschließen, sie kennt ihren körper durchs masturbieren eben ganz gut, und weiss deswegen wie sie da reagiert/empfindet.

    Wie lange seid ihr zusammen? Vielleicht fehlt auf ihrer Seite einfach noch Vertrauen, oder sie will oder kann sich (noch?) nicht fallenlassen bei dir.
     
    #11
    einTil, 8 Juni 2006
  12. prinzfantasie
    0
    wir kennen uns schon seit 2 monate ..hatten aber nur 3 mal sex ..sie ist in stress wegen klausuren...
     
    #12
    prinzfantasie, 8 Juni 2006
  13. CoCoNutKisS
    0

    3 Mal nur? Also irgendwas sagt mir dass es nicht am Stress wegen den Klausuren liegt.. :rolleyes:
    ich würde sagen ihr müsst euch erstmal mehr aneinander rantasten!
    Wie kann man denn nach 3 Mal Sex so schnell urteilen?
     
    #13
    CoCoNutKisS, 8 Juni 2006
  14. prinzfantasie
    0
    ich wollte auch mit meine frage niemand beurteilen ..vielleicht ist es nur das meine vorige erfahrungen mit maedchen sehr aehnlich waren aber diesmal ist was anderes deswegen wollte ich gleich wissen was los ist und was man machen kann......
     
    #14
    prinzfantasie, 8 Juni 2006
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Schonmal ansatzweise daran gedacht, dass jedes Mädchen anders ist? Jede reagiert auf bestimmte Reize und Empfindungen anders ...
    Nur weil deine vorherigen vielleicht viel eher mit dir in's Bett sind und einen orgasmus nach dem anderen hatten, muss das nicht heissen, dass deine jetzige/nächste auch so ist.
    Sprich doch einfach mal mit ihr drüber, was sie sich denn so im "Bett" wünscht oder vorstellen könnte. Denn die eine will zum Beispiel langsamen Kuschelsex mit langem Vorspiel und die nächste fällt einfach so über dich her ...

    - in Klamotten, oder in Unterwäsche auf- und aneinander reiben ...:drool: hat auch was und macht sehr geil
    - gegenseitig lange streicheln und mit den fingern auf sanfte Erkundungstour gehen
    - Massage
    - Oralverkehr, du kannst sie ja mal lecken, da wird sie garantiert feucht dabei ... vorrausgesetzt es gefällt ihr ...
    - Fingern, kannst du alternativ zum OV machen ^^
    - Klitoris streicheln, feuchte aber deinen Finger vorher an, denn sollte sie noch nicht feucht sein, könnte ihr das Schmerzen bereiten ...
    - mal mit Obst (Erdbeeren, Kirschen) oder Schokolade was ausprobieren, das lockert auf und nimmt die Spannung
    - Schlagsahne xD
    - mal gemeinsam duschen oder baden gehen ... entspannt euch beide, vielleicht kommt dabei das ein oder andere Gespräch zu Stande wo ihr euch austauschen könnt, was ihr mögt etc. pp.

    Lass mal deine Phantasie walten und achte genauer auf ihre Körpersprache und wie sie reagiert, daran wirst du erkennen was sie höchst wahrscheinlich mag oder eben nicht.
     
    #15
    °Axiom°, 8 Juni 2006
  16. Sandsturm
    Gast
    0
    Kauf dir ne Wärmflasche und schenk ihr warme Söckchen (Frauen haben IMMER kalte Füße)
     
    #16
    Sandsturm, 8 Juni 2006
  17. prinzfantasie
    0

    echt nett von dir du hast mir weiter geholfen DANKE :smile:
     
    #17
    prinzfantasie, 8 Juni 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    also ich für meinen teil bin an den nippeln in der regel auch nicht sonderlich empfindlich, und wenn dann doch mal nen "empfindlicher tag" ist, empfinde ich die berührungen dann meist eher unangenehm als angenehm. und durch meine normale unempfindlichkeit kann ich's net so gut ab, wenn dann trotzdem dranrumgemacht wird wie nichts gutes, stört einfach nur ujd turnt ab.

    ---> ja
     
    #18
    User 12529, 9 Juni 2006
  19. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm naja 3 mal ist ja nocht nicht viel.
    Ich würde dir das mit dem Bad empfehlen, was skaninchen vorgeschlagen hat (gute idee:zwinker: ) ..

    Das entspannt sicherlich ungemein und man kann gut reden und sich auch berühren..

    Aber wie gesagt du wirst es akzeptieren müssen :jaa:
     
    #19
    Gretyl, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will beim vorspiel
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2014
12 Antworten
Fraaanziii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2013
8 Antworten