Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • MKMate
    Gast
    0
    28 August 2006
    #1

    Ich will sie dazu bringen, dass SIE schluss macht!

    Hi.
    Ich will mit ihr schluss machen. Aber ich will nicht das A____loch sein, also die Schuldige Person! Und ich will sie nicht verletzen, denn sie will um jeden Preis für immer mit mir zusammen sein, sagt sie. Ich habe mir gedacht, ich sollte irgendwie mein Verhalten ändern und irgendwas machen, damit sie mich selbst nicht mehr will. zB sie wie dreck behandeln oder irgendwelche Sachen mit absicht machen, die sie nicht mag.
    Ich wollte euch um Rat fragen. Hat irgendjemand Erfahrung damit oder kann mir jemand Tipps geben oder irgendwie weiterhelfen, was ich machen könnte? Was finden Frauen generell scheiße an Typen?
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #2
    ich finde das krass......unjd abnormla aber sry was soll das? damit verletzt du sie doch noch mehr,

    mach schluss und fertig....und wenn du als dummer da stehst naund?
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #3
    Sorry, aber dafür werde ich dir sicherlich keine Tipps geben.
    Denk lieber nochmal drüber nach, was du da vor hast, die ganze Aktion ist doch mal wirklich nicht so toll von dir.
    Fass dir lieber ein Herz und mache es direkt, mit allem anderen verarscht du sie im Grunde auch nur.
    Und verletzten wirst du sie so oder so. Ob nun über einen längeren Zeitraum und mit kleinen Sticheleien oder direkt mit deinem Wunsch nach Trennung.
    Wenn du sie gemocht hast und dir etwas an ihr liegt, dann sei weinigstens jetzt so fair und beende das ganze auf eine Art und Weise, dass du ihr hinterher noch in die Augen gucken kannst!
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #4
    das kann ja nicht dein ernst sein ,oder? wie feige muss man sein um auf solche ideen zu kommen!?!?!

    wenn du sie nicht mehr liebst dann sag ihr das..!! man braucht sich nicht dumm vorkommen, wenn man eine beziehung beendet, inder man nicht mehr glücklich ist bzw. keine gefühle mehr vorhanden sind..

    daher sei ein mann und sag es ihr offen und ehrlich!!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    28 August 2006
    #5
    So denk mal drüber nach, was du vor hast und dannw irst du hoffentlich zu dem Schluss kommen, dass du allein durch diesen "Plan" schon der Schuldige bzw. das Arschloch bist. Verzeihung, aber ich habe schon lange nichts mehr derartig krankes gehört oO.

    sag ihr klar wieso Schluss is und fertig. Du bist 18 Jahre alt, man könnte meinen du bist aus dem Kindergartenalter raus..?

    Bleib einfach wie du bist, bzw. bei der bescheuerten Einstellung. -.-
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #6
    ich kann mich nur anschließen...so eine aktion wäre das allerletzte. damit wärst du dann ein echtes -um es mit deinen eigenen worten auszudrücken- A***loch.
    Sei fair zu ihr, schließlich hast du sie doch geliebt. Also spiel mit offenen und ehrlichen Karten , das ist das mindeste.
    Mache Schluß und erkläre ihr vernünftig deine gründe, ohne fies zu werdne!!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 August 2006
    #7
    Das wird sie ja nur noch mehr verletzen... am besten käme ich mit einer klaren, einfach Trennung klar, wo er mir sagt, dass er mich nicht mehr liebt oder sowas und dann ist es an einem Tag für immer und ewig Schluss, ohne Leiden, ohne Hoffen, dass es wieder wird, ohne Kämpfen, ohne Hinhalten...
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #8
    ich glaube dir ist da ein gewisser Zusammenhang verborgen geblieben.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #9
    Entschuldige mal... aber wie alt bist du denn?? 19? Kann ich nicht glauben! :mad:
    Du schreibst du willst sie nicht verletzen..aber im nächsten Satz schreibst du "z.B. sie wie Dreck behandeln"!
    Meinst du das wird sie etwa nicht verletzen??

    Also wenn du Schluss machen willst dann musst DU es tun. Und nicht drauf warten das sie es irgendwann tut. Klar es ist nicht einfach, aber das was du vorhast ist einfach nur DUMM!
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #10
    Das hat mein Ex versucht, er war wohl so feige wie du.
    Hat im Internet Lügengeschichten verbreitet (unter dem Nick, den ich kannte) und gehofft, dass ich es finde.

    Naja, ist nicht aufgegangen, ich hab es erst heraus gefunden, nachdem er dann doch Schluss gemacht hatte.

    Ich war echt geschockt, dass Menschen so tief sinken können, das hätte ich nicht erwartet! :ratlos:
     
  • MKMate
    Gast
    0
    28 August 2006
    #11
    ok, hab kapiert.. war ja nur so ne idee.
    ich stelle mir schon die szene und das heulende gesicht von ihr vor. das wird tragisch.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #12
    schluss machen ist nie leicht!
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #13
    ...für mich sogar der schwerste Moment meines bisherigen Lebens!
    Saß ihr eine Stunde gegenüber und hab kein Wort rausbekommen!
     
  • J.Knoxville
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verheiratet
    28 August 2006
    #14
    Sag doch einfach, dass du Ihren Vater liebst...:cry: :herz:

    Sei ein Mann und mach ohne Schnörkel Schluss!
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #15
    Sowas ist echt unter aller S..!
    Die Person mit der man zusammen war, versucht auf so ne fiese und feige Art und Weise Schluss zu machen.
    Echt zum kotzen!
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #16
    Der Thread ist einfach nur looool
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2006
    #17
    Ähm Hallo?!
    Das ist ja wohl das gemeinste, das ich in letzter Zeit gehört habe!
    Du hast ja nicht mal so viel Mut um selbst Schluß zu machen, Respekt *Daumen Hoch*
    Werd bitte erstmal Erwachsen und stehe zu deinen Entscheidungen! :zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #18
    boah was fürn feigling! wenns brenzlich wird kneiffen wollen!!!:kopfschue

    würd ma sagen augenzu und durch:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    29 August 2006
    #19
    zeig ihr den thread hier, wenn sie dann noch mit dir zusammen sein will is ihr nichmehr zu helfen :wuerg:

    ganz schön schwach...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #20
    Tschuldigung, aber das bist du allein schon deswegen, weil du so ne Frage stellst.

    Mach selbst Schluss wenn du nicht mehr möchtest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste