Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie glücklich machen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von XThe-UnknownX, 21 Dezember 2004.

  1. XThe-UnknownX
    0
    Peace,
    Ich weiß das es ziemlich früh ist darüber schon nach zu denken wir sind auch erst seid 11 tagen zusammen trotzdem.
    Ich merke wie es sie an macht wenn wir beide allein sind und rummlecken.
    Fällt mir ein wenig schwer darüber zu sprechen.
    Wie gesagt wir sind seid 11 Tagen zusammen ich liebe sie sie mich im falle das es dazu kommt möchte ich wissen wie ich es schaffe das sie es nie vergisst.
    ich steh nicht darauf ohne gummi oder ohne ihr einverständnes es zu tun ich will das es so schön wie möglich wird.
    IIch bin mir eigentlich fast sicher wie ich das anstelle will mir aber ganz sicher sein bitte helft mir. wie kann ichs sso schön wie möglich machen?
    danke schonmal
     
    #1
    XThe-UnknownX, 21 Dezember 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich weiß jetzt nicht genau, was du hören willst...

    es ist gut, dass du dir so früh gedanken drüber machst und ist schön, solange du dich/euch/sie nicht unter druck setzt.
    aber drüber nachdenken ist schonmal ganz gut.

    ich denke nicht, dass ihr euch liebt, ihr seid verknallt, höchstens verliebt, aber gut, das ist ein anderes thema.

    naja, dass du nicht ohne gummi oder ohne ihr einverständnis willst ist schon mal wichtig und gut.
    hast du gummis bei?

    willst du einen ablauf, oder Tipps, was du machen/nicht machen sollst?

    das wichtigste ist, dass du auf sie achtest.
    ob es ihr gefällt, was ihr gefällt, ob sie wirklich will (frag sie ruhig vorher, das kommt gut an bei mädels) usw.

    ich würde es langsam angehen lassen, stück für stück vortasten.

    küsst ihr nur rum, macht ihr schon mehr?

    streichel sie erstmal nur, küss sie am ganzen körper.
     
    #2
    JuliaB, 21 Dezember 2004
  3. XThe-UnknownX
    0
    Es ist so ja wir lecken rumm geht auch schon bisschenw eiter mit befummeln am arsch und sow enn ich das ma so sagen darf *gg*
    Ja verknallt trifft eher drauf zu und ich hab immer gummis dabei
    Ich hab mir alles durchgelesen auf dieser seite und hat mir sehr weitergeholfen .
    Aber ich will das sie aufjedenfall kommt das ist das einziege was mir wirklich sorgen macht
    gerade von einer frau geholfen zu werden in der sache hilft mir mehr weiter danke
     
    #3
    XThe-UnknownX, 21 Dezember 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was willst du denn genau hören? :ratlos:
    ihr "leckt rum" - ich verstehe darunter in deinem kontext dass ihr euch leidenschaftlich küsst... sooooo.... damit es zu keinen missverständnissen kommt.
    und du willst mehr.
    und du weißt nicht ob sie mehr will oder (noch) nicht?
    ja junge nicht so schnell... schau wie weit sie beim kuscheln/"rumfummeln" gehen will. irgendwann einmal ergibt sich petting. und dann finde ich müsst ihr irgendwann mal drüber reden. mein freund hat es mir nachdem wir ca. 1-1,5 monaten zusammen waren gesagt, wir haben geredet und somit haben wir gewusst dass wir beide sex wollen. mir würde es komisch vorkommen wenn er einfach so auf ein mal einen gummi aus der tasche rausgenommen hätte und mich ohne was zu sagen durchgefickt hätte. :tongue:
    aber du hast ja sowas eh nicht vor.
    ich würde sagen - da kann man nix falsch machen. das wichtigste - immer auf den partner rücksicht nehmen, REDEN, nur das machen was BEIDE wollen!
     
    #4
    tierchen, 21 Dezember 2004
  5. XThe-UnknownX
    0
    Ich sagte im falle wenn es dazu kommen sollte möcht ich nur wissen was ich tun kann das sie aufjedenfall kommt das ist alles was mir sorgen.
    das ihr nach 1-2 monaten gebumst habt interessiert mich weniger:tongue:
     
    #5
    XThe-UnknownX, 21 Dezember 2004
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das "auf jeden fall" ist eh utopisch. man kann von vielleicht sprechen, wenn du sie richtig verwöhnst, aber ne garantie is da eh nie drin :zwinker:
     
    #6
    DieDa, 21 Dezember 2004
  7. XThe-UnknownX
    0
    ggg

    Ja ich tu eh alles....
     
    #7
    XThe-UnknownX, 21 Dezember 2004
  8. James Dean
    Gast
    0
    Ihr kennt euch noch nicht so gut und ihr habt euch schrecklich lieb. Das Thema ist schwierig, aber nicht unlösbar! Das Gute an der Sache ist: Ihr habt Zeit! Versuche sie nicht zu irgendetwas zu drängen und wage Dich immer ein bißchen mehr vor.

    Mal unters T-shirt. Wenn ihr das nicht gefällt, wird sie sich schon melden. Du kannst sie auch ganz lieb fragen, ob ihr das gefällt.

    Ihr werdet immer weiter eure Körper erforschen und das finden, was ihr sucht! Wichtig ist, dass das Ambiente stimmt! Kerzenschein, schöne Musik und vor allem!!!!! Ruhe und Zeit! Mal so eben zwischen der Tagesschau und dem Spielfilm in der Küche sollte das nicht ablaufen!

    Weitere Fragen?
     
    #8
    James Dean, 21 Dezember 2004
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das sie auf jeden Fall kommt, kannst du erst mal nicht garantieren und ich denke, gerade beim ersten mal ist es schwerer als später.
    aber denk darn, auf sie wirklich zu achten und wenn du ihr weh tust, hör sofort auf!!!

    spiel am besten erst mal bissl mim finger rum, das kannst du besser koordinieren
     
    #9
    Pfläumchen, 21 Dezember 2004
  10. XThe-UnknownX
    0
    hehe

    ja wie ich sie aufjedn zum org krieg *gg* *gg*
    hehe
     
    #10
    XThe-UnknownX, 21 Dezember 2004
  11. James Dean
    Gast
    0
    Das kannst Du knicken! Auf jeden Fall ist an der Ladentheke ausverkauft. Frau ist da eben so!

    Versuche es einfach mal mit Fragen!

    Frag sie, wie sie es sich macht! .....und lass sie Dir dabei helfen!
     
    #11
    James Dean, 21 Dezember 2004
  12. XThe-UnknownX
    0
    heist das das frauen normalerweise beim sex nicht zum orgasmus kommen oder wie:/ ne fragen tu ich sie nicht so gern beim sex frag ich sie sicher nicht bin ich gut ioder kene ahnung
     
    #12
    XThe-UnknownX, 21 Dezember 2004
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das heißt, dass nicht jede Frau immer kommt und manche kommen auch so gut wie gar nicht.
    Was aber nicht schlimm ist, denn Sex ist so oder so toll
     
    #13
    Pfläumchen, 21 Dezember 2004
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja tschuldigung aber deine frage hat so geklungen als ob du ned wissen würdest wie du ihr das sagen sollst! und deswegen um rat bitten würdest!
    ich sag nix mehr... :geknickt:
     
    #14
    tierchen, 21 Dezember 2004
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1. Wenn du eine Frau zum Orgasmus bringen willst dann brauchst du viel Geduld, Erfahrung und Feingefühl. Am besten ist du reibst, streichelst, leckst usw. ihren Kitzler. Durch den "puren" Sex kommen Frauen eher selten zum Orgasmus. Oder du fragst sie ob sie dir sagen kann wo sie gestreichelt werden will oder sie führt deine Hand. Du kannst ihr doch ruhig zeigen das du unerfahren bist. Dann fühlt sie sich bestimmt gleich verstandener bei dir.

    2. Du musst es doch nicht direkt fragen. Was hälst du von folgenden Vorschlägen?

    "Schatz, ist das schön?" oder
    "Wenn es dir nicht gefällt, dann sag es. Ich werde dann etwas anderes schönes machen um dich zu verwöhnen." oder nach dem Sex könntest du auch fragen " Hat es dir gefallen?" oder "Fandst du es auch so schön wie ich?"

    Sei einfachn nen bissel kreativ im umformen des Satzes "Und Schatz wie war ich?" :engel:
     
    #15
    Schneggchen, 21 Dezember 2004
  16. XThe-UnknownX
    0
    danke danke

    danke schneggchdas war auch schon alles danke
    und nichts gegen dich tierchen das war nurn kleiner scherz am rande
     
    #16
    XThe-UnknownX, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will glücklich
Concave
Das erste Mal Forum
12 September 2007
10 Antworten
michael18
Das erste Mal Forum
26 März 2007
7 Antworten