Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie haben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NetterKnabe, 21 Oktober 2004.

  1. NetterKnabe
    0
    Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. sind ja einige fachleute in sachen liebe hier :zwinker: .

    Ich kenne da schon seit längerer Zeit ein Mädchen, die Tochter einer besten Freundin meiner Mutter, ich habe mich voll und ganz in sie verliebt. sie ist lieb, niedlich, hat keinen freund usw. nur einen nachteil hat sie, sie ist unheimlich schüchtern.
    wie kann ich sie mir jetzt erobern? ich wollte mit ihr ausgehen, aber sie hat abgelehnt, weil sie kennt mich noch nicht gut genug, sagt sie bzw. schrieb sie per mail.
    nun ja, darum wollte ich ja mit ihr ausgehen, damit wir uns besser kennenlernen können....zwickmühle! :frown:

    ich hoffe ihr kennt da tricks und könnt mir irgendwie helfen, wie man an sowas schüchternes rankommt. jetzt aber nicht NUR auf dieses problem mit diem ausgehen beziehen, sondern regenerell. wie komme ich an sie ran?
    falls ihr die info braucht: wir chatten des öfteren zusammen und schreiben uns paar mails. aber ich will nun, dass es mehr wird.

    danke schon mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen.... :geknickt:
     
    #1
    NetterKnabe, 21 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm mal beim chatten in der art sagen: Mensch jetzt hast mich aber neugierig gemacht wie deine stimme klingt darf ich dich mal anrufen?

    Dann ein paar mal telefonieren und vieleicht hat sie dann genug Vertrauen mit dir auszugehen
     
    #2
    Stonic, 21 Oktober 2004
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 21 Oktober 2004
  4. 1time2
    Gast
    0
    Ich sprech jetzt aus meiner Erfahrung da ich selber extrem schüchtern bin.
    Also ich glaube sie freut sich wenn du ein bischen auf sie zugehst, auch wenn sie das nicht zeigt. Mist, ist schwer zu erklären.
    noch ein versuch :smile:
    Sie *traut* sich nicht mit dir auszugehen aber eigentlich WILL sie es ja!!
    Bei mir ist das genauso, man lässt die Mädchen sozusagen abblitzen ohne
    das man es merkt und hinterher ärgert man sich!

    Sag uns doch ersmal wie alt sie ist.
     
    #4
    1time2, 21 Oktober 2004
  5. NetterKnabe
    0
    Danke schon mal an euch.

    Sie ist 15!
     
    #5
    NetterKnabe, 22 Oktober 2004
  6. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  7. NetterKnabe
    0
    Ich bin 17....
    meinste daran kanns liegen, dass wäre sch***e....
    aber als wir damals angefangen haben uns zu mailen und zu chatten, hat sie mich gefragt wie alt ich sei, habe ich gesagt 17. sie hat dann geschieben: "COOL"
    da war sie sogar noch 14...

    ich habe sie einfach nochmal angeschrieben, dass ich mit ihr nur ausgehen wolle um sie näher kennenlernen zu können.

    sie schrieb dann zurrück: "Sorry, aber ich möchte mich zur Zeit mich nur auf die Schule konzentrieren und nicht an Jungs denken!"
    So ein Mist, aber es muss doch irgendwie möglich sein an sie heranzukommen....

    Info: ich bzw. meine mutter hat jetzt noch erfahren, durch ihre mutter, das sie auch nicht gerade sehr beliebt in der schule ist.....ist einfach zu schüchtern....

    aber ich stört das nicht, ICH WILL SIE HABEN!!!


    hoffe ihr könnt irgendwie noch weiterhelfen, aber danke schonmal für den anfang. :smile:
     
    #7
    NetterKnabe, 22 Oktober 2004
  8. seki#2
    Gast
    0
    ohhhh wie süß :tongue:

    das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

    Habt ihr euch denn überhaupt mal irgendwo gesehen, oder kennt ihr euch nur aus dem Inet? Falls dem so sein sollte, ist das mit dem telefonieren sicher erstmal keine schlechte Idee, da man sich dadurch schon ein wenig näher kommt, als beim email schreiben.
     
    #8
    seki#2, 22 Oktober 2004
  9. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 22 Oktober 2004
  10. Lisibisi
    Gast
    0
    Perfekt beschrieben! Genau so ist es!
    meint Lisi, die auch :schuechte ist...
     
    #10
    Lisibisi, 22 Oktober 2004
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo ist so. ich bin auch schüchtern und weiß es.

    man traut sich nichtmal eine einladung von der person die man liebt anzunehmen. :grin:

    also gehe noch mehr auf sie zu, dann fühlt sie sich sicherer.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 22 Oktober 2004
  12. 1time2
    Gast
    0
    ja die Schüchternheit... echt ein hartes Los!!

    Also ich denke wenn du das mit Nachhilfe und so machst,
    wird sie schon merken das du interressiert bist. Sie
    muss sich dann nur noch 'überwinden'.
    Sie hat bestimmt eine 'beste Freundin'??
    Die kann dir auch helfen...
     
    #12
    1time2, 22 Oktober 2004
  13. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schüchternheit ist das beschissenste was es gibt. und man wird es einfach nicht los :cry:

    also ich würde von der besten freudin abraten, denn ich habe damit noch nie gute erfahrungen gemacht. frag sie selber weil was soll die freundin da groß helfen?
     
    #13
    (¯`·Anubis·´¯), 22 Oktober 2004
  14. 1time2
    Gast
    0
    die Freundin/oder Freundeskreis haben ja ein viel 'entspannteres' Verhältnis zu
    ihr.
    Wenn die sagen "wie wär's denn mit dem, der will doch was von dir." ..
    Naja, ihr wisst schon was ich meine denk ich.
    Ist ja auch nur ne Idee
     
    #14
    1time2, 22 Oktober 2004
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    was mir dazu einfällt is , dass das mit der Nachhilfe könnten sogar die Mütter einfädeln :smile:
     
    #15
    Seggl, 23 Oktober 2004
  16. 1time2
    Gast
    0
    Schreib uns doch noch mal wie's jetzt mit ihr läuft.
     
    #16
    1time2, 23 Oktober 2004
  17. NetterKnabe
    0
    okay

    danke an euch alle, ich werde da mal einfach etwas versuchen, kann ja nicht schaden, hoffe ich.
    wie gesagt, sie ist ziemlich verklemmt und schüchtern. man weiß immer nicht wie das auf sie wirkt, sie sagt ja nichts :geknickt:
    danke nochmal für die ganzen ratschläge
     
    #17
    NetterKnabe, 26 Oktober 2004
  18. NetterKnabe
    0
    okay, weiter im programm.

    ich habe mit ihr ein wenig konservation geführt.

    ich habe einfach angefangen mich für die selbe band zu interessieren wie sie. (extra album gekauft)mir hat die mukke von denen wirklich gefallen. na und siehste, hatten wir schon fleisig gesprächsstoff.

    so jetzt wirds wieder finster, für mich zumindest....

    als ich sie jetzt mal wieder fragte: hey wollen wir beide nicht einmal ausgehen, ist doch besser als sich andauernd zu schreiben und zu tele.
    da hat sie geantwortet: "sorry, aber ich möchte momentan mit keinen ausgehen. ich möchte mich voll und ganz auf die schule konzentrieren und nicht an jungs denken. ich hoffe das ist okay?!"
    ich antwortete: "ja, cool, ist okay!" (was ich wirklich dachte, kann sich ja jeder denken :flennen: )

    was nun? könntet ihr mir vielleicht da auch noch weiterhelfen? wie gesagt, ich will sie haben, ich werde noch ganz bekloppt! :geknickt:

    bitte helft mir freunde....
     
    #18
    NetterKnabe, 29 Oktober 2004
  19. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Ich würde vorschlagen den kontakt aufrecht zu erhalten , wenn sie sich sich wirklich in dich verleibt hat dann wird sie ihre Vernunft bzgl. SChule bald aufgeben :zwinker:
     
    #19
    Wolfsnacht, 29 Oktober 2004
  20. NetterKnabe
    0
    mmh, meinste das reicht?
    ich habe angst, dass das dann gar nichts mehr voran geht und außerdem fällt mir nichts ein, wie ich den kontakt aufrecht erhalten kann. was soll ich schreiben/sagen? mit was soll ich den kontakt aufrecht erhalten? :geknickt:
    fragen über fragen, man ist das eine qual.... :frown:
     
    #20
    NetterKnabe, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test