Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Exter
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #1

    ich will sie küssen

    ich bin neu hier und hab schon die suchfunktion durchkaut und finde so auf die schnelle keine Antwort auf meine Frage:


    Ich bin seit ein paar monaten mit meiner Freundin zusammen, es läuft gut. (so umarmen, knuddeln, händchenhalten).

    nur:

    ich will sie sehr gerne mal küssen, doch irgendwie trau ich mich nicht, und sie sich auch nicht. ich weiss nicht mal, ob sie gerne küssen möchte

    was soll ich tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen?
    2. Kusstest?
    3. KÜssen !?
    4. Kuss
    5. küssen
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #2
    Was? Ihr seit schon seit ein paar Monaten zusammen und habt euch noch nicht einmal geküsst? :ratlos:

    Also ich denke mal, sie wartet nur darauf, dass du sie endlich mal küsst - sicherlich wird sie dich selbst noch nicht getraut haben....

    lg Seppel
     
  • Exter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #3
    :geknickt: aber, wie stell ich des an? ich würd sie ja gerne küssen, aber ich hab angst dass sie mich dann abwimmelt oder so
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #4
    Wenn du sie das nächste Mal siehst, küsse sie einfach kurz auf den Mund, und gehe dann ein wenig zurück, aber nicht zuweit.... guckt euch in die Augen. Und dann kannst sie noch mal richtig küssen.... so würde ich das jetzt mal vorschlagen, aber vielleicht hat ja auch noch jemand ne bessere Idee.

    lg Seppel
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #5
    wie alt seid ihr denn ?

    mund drauf und gut.
     
  • Exter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #6
    ich bin 16, sie 15

    sie kommt nächste woche ausm schullager zurück, ich geh sie am bahnhof abholen...

    und ihr denkt, das kommt gut?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #7
    wenn ihr doch zusammen seid, wird sie dich doch wohl kaum abwimmeln wollen? :eek4:
     
  • Exter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #8
    na ich denk nicht, aber ich hab halt angst und bin halt n kleiner noob.


    und was, wenn sie net will??
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #9
    try and error :zwinker:
    nach ein paar monaten sollte da ja wohl mindestens drinsitzen :zwinker:

    manchmal muss man sich halt was trauen. und wenn sie nicht will, würdich mir ma gedanken machen, was da wohl schiefläuft.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #10
    16 und 15 ?! :eek:

    für mich ist es voraussetzung, sich zu küssen, damit man sich überhaupt als zusammen bezeichnen kann. das ist doch das normalste von der welt.

    mach halt endlich !!!!!!!
     
  • Fowel
    Fowel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #11
    sollte sie nach dieser Zeit "noch" keinen Kuss wollen, sprech sie doch mal drauf an, wieso warum?!? Kopf hoch, sie wird es genießen !!! :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #12
    hast recht! Für mich ist das auch erst das Zeichen, das man zusammen ist. mit meiner Ex war das auch so... erst ab dem Kuss waren wir ja zusammen.

    lg Seppel
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #13
    Also ich finde, ihr solltet euch erst küssen, wenn ihr richtig bereit dazu seid. Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit? Oder willst du es einfach schnell hinter dich bringen? Wahre Liebe wartet :engel: :grin: </ironie>
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #14
    Also, in dem Alter sollte man doch langsam mit Küssen anfangen :zwinker: Ich sag dir, Junge, du verpasst einiges !

    Ich würde doch nie mit jemandem zusammenkommen, den ich nicht geküsst habe... Küssen ist eines der schönsten Dinge im Leben.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #15
    Kann nur zutimmen!
    Hab grad niemanden zum küssen! :cry: :cry:

    (Ich weiß, ein sehr sinnvoller Beitrag.... :grin: )

    lg Seppel
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #16
    Piss dir mal nicht ins Hemd, Kollege :zwinker: Mein letzter richtiger Kuss war im Februar 2004 ! Da kannst du nicht mithalten :grin:

    Ach, scheiß drauf, irgendwann werden auch wir wieder abgeknutscht... irgendwann...
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #17
    Mein letzter Kuss war im april 2002, da kannst net mithalten :grin:

    Ich weis sehr sinnvolelr Beitrag :link:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2005
    #18
    Huuups.... kann ich ja auch nichts für Kollege..... aber nichts für ungut, wollte es nur mal so am Rande erwähnen.

    lg Seppel
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #19
    Das ist doch perfekt, wenn du sie vom Bahnhof abholst, gibst du ihr nen kleinen Bergrüßungsschmatzer auf den Mund. Du sollst ja nicht direkt deine Zunge in ihr versenken. Du wirst schon sehen, obs ihr gefällt. Danach sagst du so etwas wie: "Schön das Du wieder hier bist, ich hab dich vermisst!" (oder sowas in der Art, wie Du willst)
    Dann nimmst Du ihr Gepäck und ihr spaziert Arm in Arm davon. Sie wird sicher nicht abgeneigt sein.

    Viel Glück and keep cool :cool1:
     
  • Exter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #20
    es ist nicht so, dass ich es hinter mir bringen will, dann hätt ichs einfach getan ohne hier nachzufragen.


    wenn ich was mach, will ich es recht machn, drum frag ich auch! :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste