Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will sie nicht verlieren, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von flexx, 15 April 2007.

  1. flexx
    flexx (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    und zwar haben meine freundin und ich vor ca 5 wochen schluss gemacht. weil es einfach nicht mehr so lief wie früher und sie sich in ihrer liebe nicht mehr wirklich sicher war. wir waren ca 3 jahre zusammen...
    nach dieser auszeit und meheren treffen sind wir zu dem schluss gekommen dass wir es nochmal versuchen wollen.. sie kam auf mich zu... ich habe ihr in der auszeit auch zu glauben gegeben dass ich gut ohne sie auskomme.. aber ich liebe sie noch sehr und zeig es ihr jetzt wieder. sie jedoch weiss es einfach nicht mehr, will es aber irgendwie noch.. sie vermisst mich auch.. aber weiss einfach nicht mehr ob sie mich noch wirklich liebt. das gefühl ist im moment einfach nicht mehr da meint sie, aber will mit dem versuch einfach herausfinden ob es nochmal kommt oder so.
    seit 3tagen versuchen wir es nochmal.. aber es war schon komisch zwischen uns.. wir küssen uns aber mir kommts so vor als ob nur ich es wirklich will.. sie will mich auch gar nicht so wirklich sehen.. jetzt wo sie weiss dass ich sie noch liebe denke ich.. ich weiss einfach nicht was ich tun soll... ich will sie nicht verlieren.. aber weiss auch nicht ob das der richtige weg ist... irgendwie glaub ich auch dass sie ohne mich stärker merken würde ob sie mich noch liebt oder nicht.. aber ich weiss es auch nicht.. vielleicht braucht sie auch ihre zeit mit mir und ich muss ihr einfach einiges beweisen.. wir wollten es ja auch langsam angehen... meint ihr ich bedränge sie vielleicht auch zu sehr? ich weiss einfach nicht weiter, ist das der richtige weg? was meint ihr? danke im voraus für eure zeit und meinungen..
     
    #1
    flexx, 15 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich will dir ja deine hoffnung nicht rauben, nur für mich klingt das so als wäre sie deine anwesenheite infach nur gewohnt und ist wieder zu dir zurück weil sie es aus gewohnheit macht und nicht weil noch gefühle dahinterstecken.
     
    #2
    SpiritFire, 15 April 2007
  3. flexx
    flexx (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja das haben wir uns auch schon gedacht.. sie meinte aber es wäre nicht nur gewohntheit wie sie es anfangs dachte.. weil sie einfach noch mehr verspührt hatte in der auszeit aber sich jedoch nicht über die gefühle im klaren ist.
     
    #3
    flexx, 15 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sagt doch schon alles oder? wenns nicht da is is es nicht da....hat sie ja selber gesagt und jetzt auf einmal wieder anders? also irgendwie glaub ich das nicht so ganz.
     
    #4
    SpiritFire, 15 April 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Irgendwie haben sich ihre Gefühle verändert, aber trotzdem scheint sie nicht ohne dich sein zu können.

    Stell Dir mal selbst die Frage, ob sie wirklich die Richtige für Dich ist. Würde sie sonst an ihren Gefühlen zweifeln? Wenn man sich wirklich liebt und damit meine ich vor allem, dass sich beide Parteien gleich viel lieb haben und nicht der eine den anderen mehr liebt, als das er zurückgeliebt wird, dann kommen solche Gefühle wie Zweifel, Unsicherheit erst gar nicht auf.

    Es ist verständlich dass es Dir das Herz zerbricht, dass du sie immer noch so sehr liebst, aber diese Liebe nicht mehr erwidert wird...das tut sehr weh, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und alles geschieht nicht ohne Grund...

    Auch wenn sich das jetzt hart anhört, aber für mich klingt das so, als ob deine einzige Chance im Moment ist, sie gehen zu lassen. Ich halte ja normal nichts von Beziehungspausen, aber in eurem Fall, finde ich es ratsam. Wenn sie dich wirklich noch liebt und wenn ihr eure Beziehung noch wichtig ist, dann wird sie in dieser Zeit bemerken, dass du ihr fehlst. Damit seid ihr schon Mal einen wichtigen Schritt weiter, denn dann ist sie sich mit Sicherheit ein großes Stück sicherer, was ihre Gefühle angeht.
     
    #5
    *Luna*, 15 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sehe ich nämlich auch so.
     
    #6
    SpiritFire, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will verlieren tun
SilverWipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2012
2 Antworten
liebeshungriger
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2006
22 Antworten