Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie nicht verlieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerLiebhaber, 4 Juli 2008.

  1. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe schon einige Themen eröffnet als ich mit meiner Freundin das erste mal zusammen war. Da war mein Problem dass ich verlangen nach anderen Mädchen hatte. Naja als wir dann zusammen waren, war ich auch nicht glücklich, dazu gibt auch ein THema hier. Naja auf jeden Fall habe ich es geschafft wieder mit ihr zusammen zu kommen. Die Lage schien richtig aussichtslos aber ich bin überglücklich.

    Wir sind jetzt mittlerweile wieder 3 Wochen zusammen und alles lief gut bis vor ein paar Tagen, wenn ich sie anrufe wirkt sie genervt wenn ich sie abhole zieht sie voll die Fresse fährt einfach zu ihren Freunden die grad an irgendnem See Urlaub machen, ohne mir mal bescheid zu sagen. Ist immer schlecht gelaunt wenn wir uns sehn und nur am meckern geal was ich mache auch mein Fahrstil findet sie scheiße und regt mich einfach nur auf. Wenn sie von ihren männlichen Freunden erzählt, dann ist sie immer ganz happy und strahlt. Das fuckt mich tierisch ab. Ich bin immer eiefersüchtig gewesen aber ich verkniefe mir bemerkungen weil ich sie nicht verlieren will. Da sie immer sehr schnell zickig wird verkneife ich mir auch kleione scherzhafte Bemerkungen, die aber nicht böse gemeint sind. Auf jeden fall denke ich, dass sie total unglücklich mit mir ist obwohl sie vor ein paar Tagen noch behauptete, ich würde sie cniht lieben. Ich habe ihr gestern nachdem wir uns beim Autofahren wieder gestritten hatte, einen Brief gegebn, in dem steht, dass ich sie sehr liebe und sie nicht verlieren will. Da sie sich selten bei mir meldet und eig ich das immer übernehmen, bin ich mal gespannt wie lange es dauert oder ob sich sich überhaupt meldet.. Auf der einen Seite bin cih total sauer aber auf der anderen würde ich alles tun um sie nicht zu verlieren.. Ich weiß selbst nich so genau, wie ihr mir helfen sollt, aber ihc muss die ganze zeit daran denken und musste es mal loswerden. Kommentare erwünscht!+

    lg
     
    #1
    DerLiebhaber, 4 Juli 2008
  2. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    hey, hör mir ma gut zu .. :zwinker:

    ich hab auch grad ärger mit meinen KLeinen ..
    und bei mir isses oft so, dass über Nacht der Groll entsteht mit Ihr und ich morgens dann immer ganz niedergeschmettert und verletzlich drein wirke .. je länger der Tag geht, desto mehr verarbeite ich das ganze und überschau das auch von mehreren Perspektiven ..

    ich hab für mich persönlich glaub klar gemacht, dass ich das einfach durchziehe und Ihr mal krass die kalte Schulter zeig - bei nem Anruf von Ihr werd ich ganz einfach OHNE Troz und sonstwas erklären, dass ich heute Abend was mit nem Spezel mache und vermutlich nich mehr zu Ihr komme .. und auf die legendäre Frage ob ich sauer bin, geh ich schlicht weg nich ein sondern stell eine Gegenfrage ob Sie denn schon was geplant hat oder so ..

    vermittel Ihr ohne gleich wie ne Katze den Rücken zu sträuben, dass auch du noch Lust hast mit anderen was zu machen und dass die Beziehung einfach ma wieder n bisl runter kommt ..

    verstehst? :smile:

    [einziger Haken an der Sache is .. die Frauen .. die Frauen scheinen mir teilweise das gar nich zu registrieren, was man mit besagter Aktion machen will und sehen sich a) verletzt .. oder b) es interessiert se nich .. verruchte DInger .. :tongue: ]
     
    #2
    sAnderl, 4 Juli 2008
  3. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Leicht respektlos, deine Gute!
    Ich würde ihr ganz offen sagen, dass ich auf ihren Müll keine Lust hab und wenn sie meint, sie müsse jedesmal eine Fresse ziehen, wenn man sich sieht, soll sie sich dafür doch bitte einen anderen suchen!

    Meiner Meinung nach genau die falsche Handlung. Sie behandelt dich wie einen Haufen Mist und du schreibst ihr dafür einen Brief, wie sehr du sie doch liebst?! Merkst bestimmt selber, dass da was nicht stimmen kann...

    An deiner Stelle würde ich jetzt einfach nichtsmehr machen. Sie hat sich gefälligst zu melden und wenn sie das tut, würde ich ihr mal klar sagen, wie man mit seinem Freund umzuspringen hat!

    Ach, stör dich nicht weiter dran, dass sie von irgendwelchen Typen erzählt. Das macht sie doch nur mit Absicht, um zu schauen, wie du reagierst. Erzähl ihr doch das nächste mal im Anschluss von deinen tollen Freundinnen! :grin:

    Ich würde mir auch nicht den Mund von ihr verbieten lassen! Wäre ja noch schöner... Wenn du ne ironische Bemerkung machst und sie zickig wird, dann sag ihr einfach, wie süß es ist, wie sie sich immer wegen jeder Kleinigkeit aufregt.
    Wenn sie sich dann weiter rumzickt, hast du zwei Möglichkeiten:

    1. Du fängst an sie zu küssen, ziehst sie aus und schläfst mit ihr! (Für die, die hier wahrscheinlich gleich wieder ihre Empörung deswegen kundtun: erst probieren, dann maulen! :zwinker: )

    2. Du sagst ihr klar, dass du keine Lust darauf hast und gehst bzw. schmeißt sie raus. Keiner hat ein recht, den anderen respektlos zu behandeln!
     
    #3
    the_matrix, 4 Juli 2008
  4. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich in euch total dankbar für die Beiträge und ihr habt verdammt nochmal recht! so geht das nciht weiter. dankeschön

    Meine Augen sind geöffnet
     
    #4
    DerLiebhaber, 4 Juli 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na dann war das doch schonmal erfolgreich. *g* Die Frage ist nur, ob sie dich auch wirklich noch liebt. Ich meine das Verhalten spricht ja schon fast eher dagegen oder meinst du nicht.

    War sie denn schon immer so? Oder hat sich das jetzt erst verändert, seid ihr zusammen seid? Ich finde es immer schade, wenn sich das so entwickelt. Gefallen lassen solltest du dir das nicht, haben ja auch andere schon geschrieben.

    Im Zweifel kannst du sie ja auch mal ein paar Tage zappeln lassen. Sodass sie sich wirklich melden muss und sie mal merkt, was sie an dir hat. Das hilft hin und wieder auch wunder. Auf jeden Fall ist ein klärendes Gespräch von Nöten. Das solltet ihr auf alle Fälle mal führen.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 4 Juli 2008
  6. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie sehe ich das leider auch so. :geknickt:
     
    #6
    Odolmed, 4 Juli 2008
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Sicher ihr Lieben, und vergesst nicht euch mit den Fäusten auf die nackte Brust zu trommeln, das kommt besonders gut:grin:
    Eine weitere Alternative wäre auch, euren Mädels mit einem Holzknüppel auf den Schädel zu schlagen und in euren Bau zu schleifen:tongue:

    Lieber TS, vielleicht betreibst du erst mal ein bisschen Ursachenforschung ehe du deiner Freundin die Kandarre anlegen willst!? Klar helfen so kleine Trixereien einem manchmal weiter, aber auf die würde ich wirklich erst zurückgreifen wenn du weißt, wo eigentlich das Problem deiner Angebeteten liegt. Solche Launen kommen ja schließlich nicht von ungefähr, sondern haben meistens eine Ursache! Ich möchte jetzt nicht gleich so weit gehen zu behaupten das sie dich nicht mehr liebt, aber dieses Verhalten lässt einfach vermuten das eventuell irgendwas im Busch ist.:engel:

    Rede erst mit ihr bevor du handelst!
     
    #7
    Cariat, 4 Juli 2008
  8. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke schön für den Schmunzler :tongue:
    Wir sind einfach raue Babaren die 50 Seemeilen gegen den Wind stinken ..

    zumal Frauen nie Aussetzter haben, welche Sie sich nich ma selbst erklären können & welche auch nie einfach ma schnell unter den Teppich gekehrt werden - und wehe man wagt es drunter nachzuschauen .. da is das Thema nie passiert :zwinker:


    -> wollte das echt nich macho mäßig rüber bringen - und natürlich sollt n Gespräch vorneweg stehen, aber wie oft läuft so ein Gespräch rücklings an der eigentlichen Wirkung vorbei und man hat danach noch ein größeres Kuddel muddel?!

    egal, versuch das :zwinker:
     
    #8
    sAnderl, 4 Juli 2008
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Das sind die Brunfthormone die sich da frei Bahn schaffen:smile2:
     
    #9
    Cariat, 4 Juli 2008
  10. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch. Aber gestern kam dann der Schock. Sie rufte mich an und sagte, dass sie mich nich mehr lieben würde und die Pause zwischen unserer 1. und 2. Beziehung von 3 monaten wäre zu lang gewesen. Es tut ihr leid, ass sie gesagt hat sie würde mich lieben. Naja davon kann ich mir jjetzt auch ncihts kaufen. Ich bin froh das ich so gute freunde habe, damit ich nie alleine bin. Gestern ist eine Welt für mich zusammen gebrochen weil sie auch sagte dass wir niemals wieder ne zukunft hätten. Wir hatten oft pläne für die Zukunft geschmiedet. Naja, ich war total unglückich und am boden zerstört, aber als nächstes such ich mir ne Freundin mit nem geilen Arsch. DAnke Jungs und Mädels..

    Gute Nacht
     
    #10
    DerLiebhaber, 5 Juli 2008
  11. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben



    Herzliches Beileid.


    Nebenbei im ernst: du liebst sie doch auch nicht. Das kannst du dir lange einreden, aber lies mal deine eigenen texte..



    Was soll denn das für eine liebe bzw. Beziehung sein? sei froh dass es rum ist, auch wenns im moment hart ist.
     
    #11
    Syris, 5 Juli 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol wat ne coole Aussage. *g* Ja mach das. Schade das meine Vermutung richtig war, aber dann ist es besser so. Viel Erfolg bei der Suche!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will verlieren
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
3 Antworten
Test