Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie nicht verlieren.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hundi, 4 September 2005.

  1. hundi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute.

    Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Ich bin sehr froh, dass sie mich auch leiden kann, nur ich habe Angst, dass unser Kontakt abbrechen könnte, weil ich zu still bin. ich kenn sie jetzt seit 2 Wochen.
    Wir treffen uns jede Pause und sie hat sich auf der letzten Feier an mich gekuschelt und wir sind eigentlich überall zusammen gewesen.Ich war noch nie so stolz auf mich wie an diesem Abend:smile:
    Ich bin eigentlich ein schüchterner Mensch, wenn es um neue Kontakte geht.
    wenn ich jemanden etwas besser kenne is das wieder eine ganz andere Sache.
    Mein Problem ist jetz nicht die schüchternheit, sonder die ratlosigkeit.
    Ich habe echt Angst, dass aus der Sache nichts werden kann, weil ich zu wenig rede.
    Ich gebe mir mühe und rede auch bei Themen mit, wo ich was zu erzählen habe.
    Ich hatte vorher noch keine Freundin und ich wär so glücklich, wenn sie meine erste sein würde.
    Ich weiß echt nich, was ich machen soll. Ich gebe ja schon mein bestes, aber ich möchte ihr nich zu langweilig werden.
    hat jemand ein paar Tipps für mich?
     
    #1
    hundi, 4 September 2005
  2. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    will mir denn keiner einen tipp geben oder wisst ihr vielleicht, worauf sie genau hinaus will.

    Sie hat mich auch schon aufgefordert, doch mal ein bisschen mehr zu erzählen.


    ich wäre euch sehr dankbar.
     
    #2
    hundi, 4 September 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    einladen haste schon getan? und villeicht mal bischen die initiative ergreifen wenn ihr schon gekuschelt habt....? wie alt biste denn?

    mfg tobi
     
    #3
    tobias_w, 4 September 2005
  4. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    ich bin 16.

    Ich würde sie gerne auch mal einladen, aber ich möchte sie erst besser kennenlernen, dass ich da keine falsche Wahl treffe.

    Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, wenn sie mir in die Augen sieht.
    Ich glaube, fürs küssen ist es noch zu früh, aber wenn sie wirklich darauf hinauswill und ich es nicht merke :frown:

    ich weiß auch nich, ob ich ihr sagen soll, dass ich mich in sie verliebt habe.
    als ich sie im arm genommen habe hat sie gelacht und sagte, dass sie das total süß findet. aber erwartet hatte ich doch was anderes.
     
    #4
    hundi, 4 September 2005
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie fragst, ob sie sich mal mit dir treffen will, dann ist da ja nichts schlimmes dabei. Sag ihr einfach die Wahrheit: Ich will dich besser kennen lernen. So, und dann lernst du sie besser kennen: 1) seelisch Kannst sie nach Hobbies oder sonst was fragen und 2) körperlich *g Des ergibt sich von ganz alleine!
     
    #5
    regen_bogen, 4 September 2005
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    wie du hast angst eine falsche wahl zu treffen weil du sie nicht richtig kennst?

    eben hieß es noch du wärst so glücklich mit ihr zusammen zu sein, aber einladen willste sie nich? also nu, n bisschen was dafür tun solltest du schon.. ich weiß ja nich =/

    ich würd es ihr nicht sagen. guck erstmal was kommt.. wenn ihr irgendwann wieder kuschelt oder euch nahe seid, guck ob du sie vielleicht irgendwo am körper streicheln kannst, das ist auch eine gute art interesse auszudrücken.
    es gibt kaum andere möglichkeiten als ihr körperlich näher zu kommen ohne es ihr direkt zu sagen. falls ihr das nächste mal wieder beieinander sitzt und sie sich anlehnt oder so, halt ihre hand, ebrühr sie. fall es ihr zu viel werden sollte wird sie sich abwenden, aber dann weisst du wenigstens bescheid.

    eigentlich hast du gar keinen grund unglücklich zu sein, sie geht doch sehr offensiv auf dich zu, wenns weiter so bleibt , wird das bestimmt noch irgendwie :smile:
     
    #6
    envy., 4 September 2005
  7. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    vielleicht hab ich das etwas falsch ausgedrückt.
    ich möchte ihren interessen entgegen kommen.
    ich sehe sie jeden tag in der schule und nächtes wochenende werde ich mit ihr auf eine party gehen.
    ich werd mich mal an eurem rat halten, danke.

    eine frage noch, wie werde ich merken, wenn der zeitpunkt gekommen ist, und sie mich küssen möchte?
    manchmal hat sie mir in die augen gesehn und nichts gesagt, aber ich wusste nicht, ob das der richtige zeitpunkt ist, weil es das erste mal wo, wo ich mir ihr weggegangen bin und noch freunde dabei waren.
    ich möchte mich auch nicht blamieren, falls sie es doch nicht möchte.
    was ist denn die typische art für solche situationen, nicht dass ich da auf die nase falle.
     
    #7
    hundi, 4 September 2005
  8. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Frag sie doch mal, ob sie mit dir ins Kino gehen möchte, Nach deinen erzählungen wird sie ja sagen. Dann,im Kino, einfach mal ihre Hand nehmen (kostet immer etwas überwindung) und dann auch so durch die Stadt laufen. Der restkommt dann von selbst. Ach ja, bring sie dann nach Hause!!! (und dann, wer weiß?)
     
    #8
    *smile*, 4 September 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    ja genau, vieleicht fragt sie dich dann, ob du noch hochkommen willst aufn kaffee :link: klar auf kaffee, aber überwiende dich nimm deinen ganzen mut zusammen, wird schon klappen, wünsche dir viel viel erfolg

    das passiert miestens immer plötzlich, schmatz* machts und dann küsst ihr euch. Darauf kannts du eigentlich nicht warten, es kommt plötzlich.
     
    #9
    Rettung, 4 September 2005
  10. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    kann ein altersunterschied von 2 jahren (ich 16 sie 18) wirklich so bedeutend sein, dass sie nicht mit mir zusammen sein will? :traurig:

    angeblich is es nur das Alter, man ich bin so fertig
     
    #10
    hundi, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will verlieren
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
4 Antworten
_schlaflos_
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2016
3 Antworten