Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie nicht verlieren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heartbeat, 27 September 2005.

1. Heartbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,
    erstmal dickes Lob an das tolle Forum und die Leute hier. Gibt doch sehr viele interessante Themen und Ratschläge. Nun brauche ich aber auch dringend eure Hilfe oder einfach nur Ratschläge/Tipps, wie ich mich bei dieser Sache am Besten verhalten soll:

Zunächst mal noch kurz was zu mir, bevor ich mit meiner Geschichte loslege. Also ich bin mittlerweile Mitte 20 und studiere seit einem Jahr. Beziehungstechnisch bin ich eher unerfahren. Wenn da mal was zustande kam, dann hielt das nicht wirklich lange oder war einfach nur oberflächlich.
    Mehr denke ich braucht ihr von meiner Seite zunächst auch gar nicht zu wissen, falls doch, einfach fragen :zwinker:

Nun aber zu meiner Story:
    Aaaaslo angefangen hat alles im Urlaub. Am vorletzten Tag unseres Spanienurlaubs (war mit mehreren Kumpels unterwegs) habe ich, ziemlich unverhofft muss ich sagen, ein wunderschönes und unglaublich süßes Mädchen (sie ist 19) kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und sind uns in den 2 Tagen, die wir noch gemeinsam in dem Urlaubsort verbrachten (sie fuhr am selben Tag wie ich zurück nach Deutschland), auch sehr nahe gekommen (ohne dass wir Sex hatten :smile: ). Jedenfalls war ich vom ersten Moment an einfach nur fasziniert von ihr. Sowohl von ihrem Aussehen als auch von ihrer charakterlichen Seite. Es stimmt einfach alles bei ihr.