Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will, sie nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BodyLove, 19 Dezember 2003.

1. BodyLove
    Gast
    0
    Also, bei meiner Freundin und mir ist das so:

Wir sind noch beide Jungfrau..... sie ist 15 ich 18

nun, bei mir ist es so, das ich schon gerne Sex hätte, sie es aber noch nicht will......
    wir haben dadrüber auch schon öfter gesprochen und sie sagt immer: "ich überlege es mir".......

was soll ich davon halten????

Ich will sie ja nicht zwingen, sonst macht es ihr und mir keinen Spaß!

BodyLove, 19 Dezember 2003
  2. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Gag ?

Hör mal biste panne ? das mädel ist 15 ...
    Wenn Du Bock auf Sex hast dann Hol Dir einen runter oder geh in den Puff oder dergleichen .... was soll das denn ist doch klar, dass sie sagt : "ich überlege es mir" !!! Sie ist eindeutig nicht bereit dafür ... aber sie möchte Dich nicht verlieren. Wenn Du sie unter Druck sehtz in dm Du imemr wieder sagst, dass Du gerne mit ihr Sexhaben möchtest; so wird sie sicher einwilligen und dann war es scheisse und dies bei so einen Arsch ... sorry aber imho lass ihr einfach Zeit bis sie dazu bereit ist. Sie wird dann von ganz alleine zu Dir kommen, wenn sie meint sie möchte Dich in ihr spüren.

Schalte echt zurück und nimm Deine Hand zu Hilfe, aber lass sie auf Dich zukommen umso schöner wird es für Euch werden !! Das Mädel sollte sich auch wohl fühlen dabei und dies wird sie sicher nicht, wenn Du sie andauernd darauf aufmerksam machst, dass Du Lust darauf hast mit ihr zu schlafen.

Echt übel Dude ... mach Dir mal lieber ein paar Gedanken und wenn Du es nicht aushälst hol Dir nen Playboy oder so ....

pug1975, 20 Dezember 2003
  3. Piccolo
    Gast
    0
    Sei doch nicht gleich so streng ;-)

Du hast ja Recht sie ist erst 15, aber gibt es denn wirklich ein Alter ab wann man es machen kann, und wann nicht? Ich hatte mein erstes Mal mit 17, und da war ich mit meiner Freundin schon 1 Jahr lang zusammen, also einfach Geduld haben, und nicht aufdringlich sein........das kommt alles von alleine, und dann wird es umso schöner ;-)

Piccolo, 20 Dezember 2003
  4. BodyLove
    Gast
    0
    musst du mich gleich so anfauchen??

Sie weiß das ich sie Liebe und ich weiß das sie mich Liebt........

Und, mit "ofters" meinte ich 3x in 1 1/2 Monaten...... (naja egal)

UND AU?ERDEM HABE ICH GESAGT, DAS ICH SIE NICHT ZWINGEN WILL.......
    NEIN, solange kann ich warten.......

ich liebe sie wirklich und wenn sie nicht will, dann warte ich noch solange bis sie es will, wegen sowas wird sie mich nicht verlieren! (und das weiß sie)

BodyLove, 20 Dezember 2003
  5. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Dumme Frage

> aber gibt es denn wirklich ein Alter ab wann man es machen kann

Machen KANN ? Klar direkt, wenn man auf dem Bauch der Mutter geschlüpft ist, wenn Du jetzt auf die geistige Sache anspielt kann ich nur sagen. dass es generell keine Angaben dazu gibt. Eingie haben es mit 12 oder früher einiger andere "erst" mit 30.
    es gibt solche und solche .... Wichtig ist wie wir beideschon festgestellt haben Zeit und vor allem DIE FRAU sollte dafür bereit sein.
    Wenn sie meint, dass sie noch zu unreif dafür ist oder sich unwohl fühlt so solltest Du dies als ihr Freund gefälligt respektieren !!

> Sei doch nicht gleich so streng

Hmm warum nicht bei Deinem 1. Posting ? es war ein bisschen daneben ... nach dem Motto ... wie bekomme ich eine Minderjährige dazu, dass sie mit mir Sex hat ... Hallo ? was soll das ? Wenn es schon Konform sein soll, so ist es unabdingbar, dass man auf ihre Wünsche usw rücksicht nimmt ... und ich muss Dir leider sagen, dass Du in driner letzten Nachricht mir doch ein bisschen zu sehr gegrinst hast, obwohl dies gar nicht mal so lustig ist.
    schonmal was von verführung minderjähriger gehört ? ich meine Du möchtest doch nicht die Frau von jm im Knast werden oder ?

pug1975, 20 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Setz sie auf keinen Fall unter Druck und lass sie selbst entscheiden. Es gibt ja auch viele andere schöne Dinge, die man machen kann. Belass es erstmal dabei und wenn sie sich bereit dazu fühlt, wird sie es dich schon wissen lassen.

Sevenay, 20 Dezember 2003
  7. BodyLove
    Gast
    0
    joa, wir sind jetzt 5 1/2 monate zusammen.........

und, ich denke da war ich echt etwas zu überheblich.........

naja, mal gucken........ wir sind ja beide noch jung und haben Zeit.....

edit: oh man, jetzt habe ich voll das schlechte gefühl das ich was falsch gemacht habe....

8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, du hast nix falsch gemacht! Du hast sie ja nur gefragt...also, setz sie nicht weiter unter Druck und alles ist in Butter! :eckig:

Ich find's übrigens toll, dass du warten kannst und willst!

SuesseKleine1603, 20 Dezember 2003
  9. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    So ist das schon besser.... lass der keinen Maus noch Zeit, sie wird dir später umso mehr Freude bereiten :drool: .

habe seit ca. 1 jahr ein Auge auf ein (inzwichen) 16 1/2-jähriges Mädel geworfen... Schon alleine, wenn ich in ihre Augen blicke, betrachte wie sie sich bewegt *schwärm* ... aber fürs Bettchen, nein die braucht noch Zeit...

Werther, 20 Dezember 2003
  10. BodyLove
    Gast
    0
    ich weiß das ich warten muss........ und ich will in unsere Liebe nix falsch machen, weil ich einfach zu sehr liebe und sie nicht verlieren will

und, wenn sie dazu bereit ist wird es uns beiden viel viel mehr spaß machen (glaube ich)

11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Da hilft nur abwarten! Ich wollte mit 15 auch noch keinen Sex (GV), hatte regelracht Angst davor. Meine Freunde mussten dies auch akzeptieren. Wenn du sie liebst wirst du nur warten können.
    Wenn es dich stört und du es nicht akzeptieren kannst musst du schluß machen und dir eine andere suchen!

Aber anscheinend liebst du sie ja und da gibts nur warten, hab leider auch keinen anderen Tip für dich!

Hexe25, 20 Dezember 2003
  12. fauler_sack
    0
    @pug1975: ich versteh nicht was mit dir los ist. suchst du jemand, den du dumm anmachen kannst? er hat doch ne ganz normale frage gestellt ..die sich inzwischen auch geklärt hat glaub ich

fauler_sack, 20 Dezember 2003
  13. Michael1212
    0
    Hallo BodyLove

Ich möchte hier auch mein Beitrag leisten.
    Da deine Freundin 15 Jahre ist finde ich es auch noch zu Jung also last euch beide Zeit bis sie reif für den Sex ist und du sagtest ja das du ihr zeit lassen tust.

Nun zu pug1975
    Also so kras muss man das auch nicht schreiben, ob wohl du bei manschen dingen recht hast nur kann man das auch anderster formulieren.

Aber in den Knast würde er da nicht gleich kommen, wenn sie es von sich aus will und es dann zur Anzeige kommen würde, würde er nur eine kleine Geldstrafe bekommen da sie ja nicht gezwungen wurde.

Aber wie gesagt warte lieber noch ein bischen weil es soll ja dann was besonders sein.

Schöne grüße Michael

Michael1212, 20 Dezember 2003
  14. BodyLove
    Gast
    0
    naja, dann bleib echt nur warten übrig.........

So als Weihnachtsgeschenk währe cool ^^ *spaß*

aber ich habe ich auch gesagt, das sie von mir die Zeit kriegt, die sie braucht!

15. glashaus
    Gast
    0
    ich glaub es ist ganz normal, dass sie noch warten möchte. Sie ist ja noch sehr jung. Aber vielleicht wirds deshalb umso schöner? :smile:

glashaus, 20 Dezember 2003
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Mehr als warten, verführen oder drängen bleibt Dir nicht, gell?
    Mussst du wissen wie wichtig Dir Sex ist :smile:
    Bzw. wie wichtig Dir Deine "Freundin" ist!!

emailforme, 20 Dezember 2003
  17. BodyLove
    Gast
    0
    also, mir ist meine Freundin auf jeden fall wichtiger als Sex, so fällt die 3. möglichkeit schonmal weg.......

naja, verführen......... dann bin ich mir wieder ned sicher ob sie es wirklich will, als bleibt nur warten bis sie auf mich zukommt!

18. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Sorry, versteh echt nicht, wieso einige so auf BodyLove losgehen ... für mich hören sich seine Beiträge nicht so an, als wäre ihm seine Freundin total egal und nur auf Sex aus!

@BodyLove: Deine Einstellung ist völlig ok! Vielleicht kommt sie schneller auf dich zu, als du es erwartest :smile: !

ShellyGirl, 20 Dezember 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich bin nicht auf ihn losgegangen. Ich hab ihm nur die Möglichkeiten aufgezählt, die er hat. Und dazu gehören nun mal fremdgehen oder warten oder schlußmachen.

Ich finde es gut, dass er warten will. Ich habe mit 15 auch noch nicht mit meinem Ex- Freund geschlafen. Er hat es auch akzeptiert und wir hatten nach ein paar Monaten nur Petting. Trotzdem habe ich mich noch nicht reif genug befunden mit ihm zu schlafen. Da war ich dann 17, als ich die Beziehung beendet habe.......

Verführen bringt meiner Meinung nach gar nichts. Da setzt du sie ja wieder unter Druck!

Hexe25, 20 Dezember 2003
  20. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    @ topic :
    Ich will auch und meine Freundin will auch nicht :smile:
    Lass ihr einfach Zeit :smile:

W0m847, 20 Dezember 2003