Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie nur wenn sie mich nicht will!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fuzzleduzzle12, 23 Februar 2008.

  1. fuzzleduzzle12
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Also ich hab schon n paar Beziehungen hinter mir aber noch nie wars so kompliziert wie diesesmal... ich kenn da dieses Mädchen aus meiner Schule. Ich bin mir zu 90% sicher dass sie auf mich steht einige Anzeichen hat sie obwohl sie sehr schüchtern ist gemacht, sie wartet also nur auf einen Schritt meinerseits bin mir aber nicht sicher ob ich ihn machen soll.

    Das Problem ist jetzt... einerseits find ich sie einfach klasse, ihr Charakter ist einmalig und sie spiegelt viele eigenschaften wieder die ich mir bei einer frau jemals gewünscht habe. Andererseits bin ich sehr anspruchsvoll was das Aussehen angeht. Die Kleine ist keineswegs hässlich aber auch nicht das was man als "geil" verstehen würde. Wenn ich mit ihr zusammen bin (das war ich jetzt ein paar mal aber nie komplett alleine) fühle ich mich nur bedingt körperlich zu ihr hingezogen. Es gibt Momente da würd ich sie am liebsten einfach nur in den Arm nehmen, manchmal sogar küssen. Aber dann schaltet sich mein Gehirn ein das mir sagt dass ich keine Beziehung mit einem Mädchen eingehen soll das in meiner Klasse ist (schlechte erfahrungen gemacht!!) und dass ich sie eigentlich nur bedingt körperlich anziehend finde.... auch ist ein Problem dass ich von meinen bisherigen Freundinen relativ verwöhnt bin was das Aussehen angeht... nach Rücksprache mit bestem Kumpel meinte er zu mir als ich ein bild von ihr gezeigt habe " du hast was besseres verdient" .... ich vermute ich habe angst, dass ich mich "schämen" wenn ich mit ihr zusammenwäre, versteht ihr was ich meine??

    das nächste problem ist, dass ich je mehr sie sich mir entzieht (z.B. ne Zeit lang keine Nachricht schreibt oder anruft) ich mich immer mehr von ihr angezogen fühle :kopfschue

    Sehne ich mich etwa nur nach jemandem der mich versteht, der mich tröstet, so mag wie ich bin und rede mir das die ganze Zeit jetzt ein, dass ich mich evt. in sie verliebt habe.... oder IST es einfach so?? Bin ich einfach verliebt?
    Ich hab keine Ahnung was die richtige Entscheidung ist, ich weiß nur dass ich mit jedem tag an dem ich zögere eine Beziehung unwahrscheinlicher wird und das nur weil ich nicht weiß was ich machen soll... und hier ist wieder das Problem. In diesem Wissen vermisse ich sie jedes mal immer mehr :herz:

    was soll ich nur machen.... :kopfschue
     
    #1
    fuzzleduzzle12, 23 Februar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso versuchst dus nicht einfach mal mit ihr? Du wirst manches nie herausfinden, wenn du es nicht probiert hast. Natürlich musst du dabei ehrlich sein.

    Was das Aussehen betrifft, solltest du dich von der (doch sehr objektiven) Meinung deiner Freunde distanzieren und auf dein eigenes Gefühl horchen. Ob du dir vorstellen kannst, 'mehr' mit ihr zu machen, das ist die entscheidende Frage. Einerseits ist Aussehen wirklich nicht alles, aber andererseits muss man seinen Partner schon anziehend finden. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist auch eine Beziehung meiner Meinung nach sinnlos.
     
    #2
    LiLaLotta, 23 Februar 2008
  3. ~samy~
    ~samy~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Es kommt ja auch nicht nur auf was Aussehen an. Sie muss ja dir gefallen und nicht deinen Freunden. Geschmäcker sind eh verschieden. Aber es wäre auch nich gerade förderlich für eine Beziehung, wenn du dich für sie schämst.

    Würde auch sagen, dass es einfach auf einen Versuch ankommt. Verabredet euch mal. Dann siehst du ja, ob es passt oder nicht.
     
    #3
    ~samy~, 23 Februar 2008
  4. fuzzleduzzle12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist es ja. Haben ja schon öfter was gemacht. ok.. nie "alleine" zu zweit. bisher waren immer freunde von ihr oder verwandte dabei. man man man... ich weiß einfach nicht. muss immer öfter an sie denken jetzt. Ich glaube auch dass sie so langsam versucht sich von mir zu distanzieren bzw. mich als normalen Freund zu akzeptieren.

    Ich sags frei raus was mein Problem ist: Ich hab verdammt nochmal zu viel Schiss vor den Konsequenzen aus der Beziehung! Ich überleg ständig "was wäre wenn...." in JEDER hinsicht, angefangen davon was ich mit ihr überhaupt unternehmen würde bis hin zu "...würde mein kumpel xy sie mögen?" .

    Verdammt.... ich würde ihr so gerne die Chance geben ich glaube ja selbst dass da mehr ist auch von meiner Seite aus. Es fehlt nur der letzte Schritt - ein Kuss. Damit hab ich prinzipiell 0 Probleme. Wie gesagt habe ich auch oft das Bedürfnis, sobald ich mir aber ein Herz fasse, ihr näher komme und "charmant" zu ihr bin macht es bei irgentnem Moment *klick* und mein Gehirn schaltet sich wieder ein! Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!

    Okok... erstmal wieder sammeln... ich habe jedenfalls in einem der Momente wo die Sehnsucht gar so groß war ein offenes Date mit ihr ausgemacht ala "lass zusammen was unternehmen in den nächsten tagen" . Ich werde mir vornehmen mich beim Date zu entscheiden und in die vollen zu gehen wenn es sein muss, habe aber letztlich Angst, dass ich wieder nur das date "abhocke" und nix passiert..... noch fataler wäre es wenn sie mich ABWEISEN würde (man weiß ja nie!) ..... da seht ihrs. ich mach mir schon wieder so viele gedanken.... man ich bin so verplant...
     
    #4
    fuzzleduzzle12, 27 Februar 2008
  5. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Auch du möchtest,das man dich mag,so wie du bist....
    Mach deine Entscheidung nicht abhängig davon,ob deine Freunde
    sie toll finden oder nicht
    Wenn du sie wirklich magst und du das Gefühl hast,sie dich auch,dann geb euch beiden doch die Chance....
    Auch du wirst früher oder später merken,daß "Aussehen" nicht
    das Wichtigste in einer Beziehung ist

    LG Sarah-Joe
     
    #5
    Sarah-Joe, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test