Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie um jeden Preis zurück!! Sie ist die einzige!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Offspring, 29 Juli 2002.

  1. Offspring
    Gast
    0
    also ich habe am donnerstag mit meiner Ex wiedermal telefoniert und sie gefragt warum sie immer so lieb und nett zu mir ist und wenn ihr freund dabei ist nicht und sich über sich lustig macht!! naja irgendwie kamen wir dann drauf das sie gesagt hat das sie unbedingt eben ne freundschaft mit mir will (wir haben zur zeit schon ne freundschaft denn ich kann sie anrufen wann ich will und reden) und naja dann irgendwie haben wir über was anderes geredet und ich habe gesagt das ich endlich ne aussprache will usw. und sie hat gesagt das, dass aber heute nicht mehr passiert sondern irgendwann und ich habe sie gefragt wann und sie hat gesagt in genau 2 wochen!!! da habe ich sie gefragt wieso denn in 2 wochen denn was sollte sich denn in 2 wochen ändern was nicht auch in 2 tagen sein kann und sie hat gesagt das sie einfach mal lange zeit brauch um über vieles nachzudenken und ich habe ihr gesagt das sie die zeit natürlich bekommt! dann habe ich ihr noch gesagt das wenn sie über irgendwas eine entscheidung trifft die wohl eher negativ für mich ausgehen wird aber sie hat gesagt "nein es kann auch positiver werden bzw. positiver für dich ausgehen!" und dann sagte sie das sie das alles wegen mir machen würde und so...
    naja und jetzt warte ich ebene und frage mich über was sie so lange nachdenken will und hoffe das sie in 2 wochen nich sagt "so ok ich habe nachgedacht und wir sollten in einer freundschaft leben!" denn das wäre scheiße denn die 2 wochen wären dann umsonst gewesen weil wir ja jetzt schon ne freundschaft haben oder wie würdet ihr das nennen wenn ich sie anrufen kann wann ich will und über alles reden!!???

    Und ich muss sie einfach zurückhaben! Viele Leute sagen mir ständig "Vergiss sie du findest ne neue!" oder " keine Sorge das Gefühl geht vorbei und du wirst eine finden die besser ist!" aber das will ich nicht!! Meine Ex Freundin war einfach perfekt und will sie um jeden Preis wiederhaben! Dafür würde ich echt alles tun aber was kann ich denn noch tun wenn Worte nichts mehr bewirken und ich auch nicht zu ihr fahren kann!

    Ich meine es ist schon gut das wir ne Freundschaft haben denn irgendwas kann sich alles wieder entwickeln und es ist auch klar das sie zur zeit sagt "ich will nie wieder eine Beziehung mit dir!" denn sie hat ja nen Freund und ist scheinbar glücklich und dann muss sie ja nich drüber nachdenken was wäre wenn sie das nicht ist und die Situation ist dann auch ne ganz andere!! Außerdem sagte sie das sie es immer schön fand wie ich sie getröstet habe und so und wenn zwischen den beiden Schluß wäre würde ich sie wieder trösten und wir würden uns vielleicht näher kommen!!

    Ich habe sie schon oft gefragt ob sie mit mir was machen will aber sie hat nein gesagt weil sie ja nen Freund hat und der sich dann aufregen würde und so! Und die Aussprache will sie auch nur am Telefon machen weil sie sich eben nich mit mir treffen will! Und ich denke einfach das sie Angst hat das sie sich wieder in mich verlieben könnte! Denn sonst gibt es da eigentlich keinen Grund dazu! Aber ich habe ihr gesagt das sie Angebote weiterhin bestehen!!

    Jetzt sagt ihr mal was ihr davon haltet das sie 2 wochen zeit brauch und ob sie wirklich nachdenken will oder vielleicht einfach nur ihre Ruhe haben will!? Und ich denke mal sie weiß das wir zur Zeit ne Freundschaft haben!! Aber was würdet ihr denn davon halten???

    ICH MUSS SIE WIEDERHABEN!!!!!!!!!
     
    #1
    Offspring, 29 Juli 2002
  2. Jan-Hendrik
    0
    Hallo du erstmal :smile:

    Also: Du fragst dich, warum sie so lange nachdenken muß:

    Ich kann mir nur vorstellen, dass sie schwanken tut zwischen dir und ihrem derzeitigen Freund, aber sie genau zwischen ecuh steht und jetzt erstmal abwägen muß. Gefühle können sich ja auch mal wieder über Nacht ändern: Montag: Ich will ihn! Dienstag: Ne doch ihn! Vielleicht wartet sie ab, bis sich ein gefühl manifestiert hat...

    Aber noch etwas: Die Person die Schuß gemacht hat zurückzugewinnen, ist immer ne reichlich diffiziele Angelegenheit und oft mit sehr sehr großen Enttäuschungen ausgeht.... Obwohl: Ich denke, so nach den Erzählungen deiner (Ex-)Freundin, hast du relativ gute Chancen!

    Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal zu dem Thema: "Wenn, dann nur Eine"
    Jaja das hab ich auch schon sooo oft gesagt, und trotzdem immer nen Neuen und Besseren gefunden *ggg*
    Jetzt mit Acid bin ich glaub ich auf der Spitze, weil ich ihn bis jetzt einfach nur perfekt finde, aber sowas kann sich ja auch ändern (nicht das ich das will oder ahne, aber sowas kommt ja auch in den besten Beziehungen mal vor)

    Für wen sie sich entscheiden wird, kann ich dir leider auch nicht sagen, deine Ex weiß es ja noch nicht mal selbst...
    Erwarte aber nicht zu viel, sonst ist die Enttäuschung nachher noch größer FALS es nicht noch mal klappen sollte mit euch.
     
    #3
    Mieze, 29 Juli 2002
  4. Offspring
    Gast
    0
    Hm... ich weiß nicht ob sie zwischen ihm und mir schwankt aber wie will sie wissen zu wem sie tendiert wenn sie in diesen 2 Wochen jeden 2ten Tag mit ihm verbringt (ich weiß nich ob sie das tut aber is ja wahrscheinlich!).

    Ich will nur wissen warum sie 2 Wochen braucht und was sie denkt was sich ändern würde. Ich meine sie sagte einfach nur "Vieles!" zu mir. Vielleicht will sie ja garnich nachdenken und ihre Ruhe haben oder mir keine Chancen machen!

    Trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll! Habe ich noch gute Chancen oder nicht? Hat sie irgendwo noch Gefühle für mich? Und ich glaube jetzt ist es sowieso zu spät alles zu klären und sich auszusprechen! Oder was sollte mich das denn jetzt noch bringen!? Ich glaube nämlich Worte nützen da (im Moment) absolut nichts!

    Und wie gesagt ich habe einfach nur Angst dann in 2 Wochen enttäuscht zu werden wenn sie sagt "So ok ich habe nachgedacht und wir bleiben Freunde!" dabei sind wir das ja jetzt schon und sie hat gesagt das sie ne Freundschaft sowieso auf jeden Fall will! Also muss sie darüber ja theoretisch nicht mehr nachdenken ob wir Freunde bleiben!?

    Ja das is ganz schön verzwickt. Aber vielleicht schwankt sie wirklich zwischen mir und ihm!?!
     
    #4
    Offspring, 29 Juli 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Offspring - manchmal ist es besser abzuwarten und nicht alles zu hinterfragen!

    >Hm... ich weiß nicht ob sie zwischen ihm und mir schwankt aber >wie will sie wissen zu wem sie tendiert wenn sie in diesen 2 >Wochen jeden 2ten Tag mit ihm verbringt (ich weiß nich ob sie >das tut aber is ja wahrscheinlich!).

    Vielleicht merkt sie auch einfach, was sie an dir vermisst und entscheidet sich aus diesem Grund für dich!

    Wirklich - manchmal isset besser abzuwarten und Tee zu trinken - muß verdammt quälend sein aber vielleicht das beste!

    So hab ich das immer gehandhabt und macnhmal wars kaum zum Aushalten! Aber oft bringts mehr als jemanden zu bedrängen...
     
    #5
    Jan-Hendrik, 29 Juli 2002
  6. Offspring
    Gast
    0
    Ja du hast Recht... vielleicht will sie mich auch nur irgendwie testen oder mal sehen ob sie mich in den 2 Wochen vergessen kann oder nicht!?

    Auf jeden Fall bin ich schon manchmal einen Schritt zurückgegangen weil ich sie mit SMS genvert habe als ich ihre Handynummer hatte! Und jetzt sollte ich wohl wirklich mal abwarten und nicht gleich alles wieder kaputtmachen!!

    Nur wie gesagt... es wäre einfacher wenn ich wüsste über was genau sie nachdenkt und was genau in 2 Wochen anders sein kann als in 2 Tagen! Ich habe eben (wie oben schon geschrieben) Angst entäuscht zu werden weil sie nach 2 Wochen sagt "Ok wir sind Freunde!" obwohl wir das ja jetzt schon sind und die Frage ob wir Freunde sind oder nicht ja eigentlich garnicht zur Debatte steht denn ne Freundschaft wollte sie sowieso auf jeden Fall und da brauch sie dann ja nich drüber nachdenken!!

    Ich weiß eben nich was ich von alledem halten soll und habe Angst das ich mich vielleicht umsonst quäle! Aber wenigstens ruft sie ja an und denkt mal nach! Hoffe ich... nich das mich angelogen hat! Und wie gesagt... sie sagte das sie das auch wegen mir machen würde weil wir soviel mitgemacht hätten und so... ich will einfach nur mit ihr zusammenkommen aber ich muss warten! Entweder entscheidet sie sich nach den 2 Wochen für mich oder wir haben ne Freundschaft (das würde mich irgendwie auch quälen) aus der sich aber wieder was entwickeln kann!?

    Weiß noch jemand was dazu? Eure Antworten bzw. Ratschläge interessieren mich sehr!
     
    #6
    Offspring, 29 Juli 2002
  7. Offspring
    Gast
    0
    Könnte vielleicht nochmal jemand seine Meinung posten? Wieso bekomme ich auf meine Fragen immer nur so wenig Antworten und en Thread mit Piercings oder so doppelt so viele!!

    Egal ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören!
     
    #7
    Offspring, 30 Juli 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weil du um diese thema schon 25 threats erstellt hast
     
    #8
    Beastie, 30 Juli 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja. was soll man dazu noch weiter sagen.
    was anderes als warten kannst du ja sowieso net.
    hoffnung besteht ja, sonst würd sie ja net nachdenken wollen. aber wer weiß wie es halt in den 2 wochen aussieht.
    ihre entscheidung musst du aber sowieso dann akzeptieren.
     
    #9
    Wolfsgirl, 30 Juli 2002
  10. Offspring
    Gast
    0
    ich frage mich nur gerade ob ich ihr nich ne SMS schreiben und fragen sollte über was sie nachdenkt und was genau in 2 wochen anders sein kann als in 2 Tagen! Aber das könnte sie als Bruch meines "Versprechens" (isses ja eigentlich nicht) ansehen und sauer sein!
     
    #10
    Offspring, 30 Juli 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mann, Mann - die Antwort auf deine SMS, die du da schicken willst, hast dir im Eröffnungsbeitrag eh selbst gegeben. Bzw hat sie dir die schon gegeben. Was willst denn noch hören?
    Wenn du die Frist akzeptiert hast, is das durchaus sowas wie ein Versprechen. Und wenn du sie bedrängst, wird das auch nix bringen - nur, dass sie unüberlegt handelt oder sich in die Enge getrieben fühlt.

    Es is egal, ob sie ihn in den 2 Wochen dann mehr sieht als dich... wenn sie dich will, dann wird sie dich wollen und wenn 100 nackte Brad Pitts um sie rumhüpfen. Wenn die bloße Gegenwart ihres aktuellen Freundes sie soooo beeinflussen würd, dass sie auf dich (und das sie vielleicht doch dich will) total vergißt, dann is sies sowieso net wert. Huch, jetzt hab ich doch das w-Wort benutzt *g*.
    Ne, is aber so.
     
    #11
    Teufelsbraut, 30 Juli 2002
  12. Offspring
    Gast
    0
    ja stimmt! Hast eigentlich recht! Und wenn sie selbst über alles nachdenken muss, müsste sie ja auch wissen das sie das nich kann wenn ihr Freund dabei is und das, dass ihre Entscheidung natürlich beeinflussen würde... trotzdem frage ich mich was sie damit meint "in 2 Wochen kann sich viel ändern"! naja ich muss wohl wirklich abwarten... aber dann muss es ja was schweres sein das sie beschäftigt sonst bräuchte sie ja keine 2 Wochen und verpflichtet sich praktisch mich dann auch anzurufen sondern könnte es mir ja gleich oder ein paar Tage später sagen und dann hätte sie Ruhe solange sie will weil es ja dann erstmal keinen Grund geben würde das ich sie anrufe oder sie mich anruft! Ich hoffe nur das es wirklich darum geht ob sie noch etwas für mich empfindet oder etwas in die Richtung... naja wie gesagt wenn nicht dann hätte sie es sich ja einfach machen können und nich erst 2 Wichen warten!?
     
    #12
    Offspring, 30 Juli 2002
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm,wurde hier nicht schon oft genug gesagt,was es heissen kann,wenn sie sagt,dass sich in 2 Wochen alles ändern kann?
    Das sie evtl. merkt,dass sie dich doch vermisst/oder auch nicht...
    Es heisst halt einfach nur,dass sich ihre Gefühle in diesen 2 Wochen ändern KÖNNTEN!
    Und wie auch schon oft gesagt wurde...halt die 2 Wochen so durch,nerv sie nicht oder schreib ihr auch keine sms,warte bis sie auf dich zukommt und das wird sie sicherlich auch machen,weil sie glaube ich dann ein schlechtes Gewissen hat und dir eine Antwort schuldig ist!
    Und was kannst du noch verlieren?Und selbst wenn eine Freundschaft zwischen euch entsteht....das ist doch immer noch besser,als sie ganz zu verlieren..aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück!!!!
     
    #13
    ~VaDa~, 1 August 2002
  14. Offspring
    Gast
    0
    Ja Danke erstmal!

    Ich schreibe ihr ja auch nichts und habe es auch nicht getan... aber ich habe sie zwar gefragt ob sie dran erinnern kann wenn die 2 Wochen um sind aber das werde ich nicht tun! Wenn sie etwas von mir will bzw. mir etwas wichtiges zu sagen hat dann soll sie auch hier anrufen!!! Da muss ich sie ja wohl nicht dran erinnern!

    Ja nur was is das für ne Freundschaft? Ich kann sie nicht sehen! Nicht mit ihr weggehen! Und vielleicht gerade mal telefonieren! Ich meine das is toll aber naja... egal ich warte einfach ab bis sie sich meldet und werde sie an nix erinnern auch wenn die 2 Wochen rum sind und dann poste ich hier rein was sie gesagt hat!
     
    #14
    Offspring, 1 August 2002
  15. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo offspring!
    ich verstehe deine ungeduld aber warte lieber erstmal ab und nerve sie nicht so wies aussieht scheint sie wirklich zu schwanken! ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück!

    polly
     
    #15
    Polly, 1 August 2002
  16. Offspring
    Gast
    0
    Nochmals Danke! Und ich werde noch bis nächsten Mittwoch warten müssen! Aber wie gesagt ich werde sie nicht erinnern und ich werde sie mit nichts nerven. Sie wird dann schon anrufen! Und ich werde es dann sofort hier posten!!!
     
    #16
    Offspring, 1 August 2002
  17. BrightNights
    0
    da bin ich aber mal gespannt was am Ende rauskommt, wenn sie schon SO viel Zeit braucht...na dann....VIEL GLÜCK von mir ! :zwinker:
     
    #17
    BrightNights, 2 August 2002
  18. Offspring
    Gast
    0
    Ja Danke! Falls es auf jeden Fall nochmal was werden sollte bekommen die Leute die mir geholfen haben eine... naja sozusagen Belohnung! Was weiß ich noch nicht aber das ist mein voller ernst und ich bedanke mich bei jedem der mir wertvolle Tips gibt und mir versucht zu helfen!

    Also am Mittwoch gibts entweder gute oder schlechte Neuigkeiten!!! Bis dann...
     
    #18
    Offspring, 3 August 2002
  19. Offspring
    Gast
    0
    ich komme heim, guck aufs handy und sehe ne sms wo drin steht "sorry bin noch bis freitag bei pascal und ruf dich dann an!" ich bin natürlich wie wütend sowas kannst du mir net glauben und dann schreibe ich zurück "ahja... danke und was war dann mit den 2 wochen nachdenken? war das etwa ne lüge?" sie schreibt zurück "danke für dein ach so tolles verständnis!" worauf ich dann wieder schreibe wieso sie das tut und alles und dann kam plötzlich ne sms scheinbar von ihrem typen "halt die schnauze ich will nie wieder ne sms von dir und die wieder was von dir hören du nervst!"


    War diese SMS mit dem Schnauze jetzt von ihr oder hat ihr Freund die geschrieben und sie weiß es net!? Wieso sollte sie mir aber plötzlich so etwas antun und vollkommen eingeschnappt sein! Sie hat mir doch dieses Gespräch versprochen und jetzt auf einmal war das mit dem Nachdenken nur ne Ausrede und sie war 2 Wochen bei ihrem Freund oder was... ich kapier das alles nicht mehr... wieso tut sie mir denn noch so etwas an... sie hat doch gesagt das sie verspricht das sie anrufen wird und jetzt sowas... was soll ich davon halten???
     
    #19
    Offspring, 9 August 2002
  20. Offspring
    Gast
    0
    Sie hat angerufen! sie hat scheiße gelabbert! hat gesagt ich würde eh nur lügen und hätte sie immer nur schlecht behandelt und erst jetzt wüsste sie was richtige liebe ist und die 2 jahre mit mir wären der horror gewesen und sie will den kontakt langsam einschlafen lassen (ja klar ne tolle freundschaft die sie mir anbietet) und dann hat sie gesagt das wir am besten jetzt gleich damit anfangen und hat einfach aufgelegt!!!!!!!!

    ich wusste das alles gelogen war mit dem nachdenken und das ihr die freundschaft ja so wichtig ist und sie das nur wegen mir machen würde! jetzt sagt sie das sie ne freundschaft einfach net mit mir machen kann weil ich ja noch immer an ihr hängen würde... ja und wie sie mir die chance gegeben hat zu reden...

    was soll ich dazu sagen... 2 jahre und jetzt macht sie mich so fertig und all das und hat mich jetzt das 2te mal so schlimm belogen... ne das gibts alles net...

    ich versteh es nicht... sie sagte es wäre alles schlecht gewesen und erst jetzt würde sie wissen was richtige liebe ist usw. und das sie noch nie jemanden so geliebt hätte wie ihn... ja das hat sie zu mir in den ersten 6 monaten auch gesagt...

    Wieso tut sie sowas???
     
    #20
    Offspring, 11 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Preis zurück
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Peach20
Kummerkasten Forum
18 Juli 2015
4 Antworten
Schreddi
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
15 Antworten
Test