Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie unbedingt, aber ich weiss nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zuleino, 6 Juni 2007.

  1. zuleino
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 22 Jahre alt und seit längerer Zeit in eine Kollegin von mir verliebt. Also genauer gesagt lernte ich das Mädchen kennen weil wir dieselbe Arbeitstelle hatten. Wir unternahmen immer mehr zusammen, also momentan sehen wir uns fast jede Woche einmal. Wir gehen mal eins trinken, mal machen wir zusammen einen Ausflug, Unternhemen bei mir zu Hause etwas, gehen ins Kino, usw.

    Vor ungefähr zwei Monaten hatten wir ein Gespräch über unsere Freundschaft und ich teilte ihr meine Gefühle, die ich für Sie empfinde, mit. Sie bedeutet mir einfach alles und ich fühle mich momentan mit keiner Person so wohl wie wenn ich mit ihr zusammen bin.

    Sie teilte mir mit, dass sie für mich nicht dasselbe empfindet. Ich kann mir aber gut vorstellen dass sie vielleicht ein wenig überrascht war und sich einfach selber nicht genau sicher ist, was sie will. So viel ich weiss hatte sie noch nie einen festen Freund. Sie erzählt mir auch zwischendurch über andere Männer und über die Style (vor allem Kleider) die sie mag. Natürlich habe ich einen anderen Styl als sie mag... aber ich denke dass nicht alleine das ausschlaggebend sein kann.

    Es ist einfach so, dass ich unbedingt eine Beziehung mit ihr möchte... was kann ich tun? Soll ich mich beispielsweise eine Weile mal nicht mehr bei ihr melden? Nach einer gewissen Zeit nochmals mit ihr darüber sprechen? Bitte teilt mir mit was ihr an meiner Stelle machen würdet.
     
    #1
    zuleino, 6 Juni 2007
  2. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie abschreiben. Du hast hast es gewagt, dass du ihr erzählst was du für sie empfindest und es ist rein gar nichts zurückgekommen. Wenn du ihr hinterherläufst wird sie sich mit Sicherheit nicht plötzlich in dich verlieben.

    Es gibt genug andere Mädls da draußen...
     
    #2
    MrWayne, 6 Juni 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja sie hat sogar nochv ersucht dir mit der "style-bemerkung" ein eindeutiges argument zu liefern dass sie nichts von dir will...ich denke nicht dass es sich lohnt, in die sache hineinzusteigern.
     
    #3
    Decadence, 7 Juni 2007
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ihr Pessimisten...

    EInfach aufgeben kann er auch danach noch -.-
    Du wirst dich so oder nicht gut fühlen wenn es halt schlecht ausgeht...
    Aber vielleicht fühlst du dich besser wenn du zu dir selbst sagen kannst: "Ich habe alles versucht!" oder etwa nicht? ....

    UNd wer weiß vielleicht wird es was, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    #4
    Hagakure, 7 Juni 2007
  5. zuleino
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eure bemerkungen...

    ich bin mir bewusst, dass es sehr viele andere mädchen gibt
    da draussen... :smile: aber ich weiss auch weshalb ich gerade SIE
    will und keine andere... ich kenne sie sehr gut und finde sie
    einfach suuuuper!! Wir verstehen uns wirklich auch sehr
    gut, können über alles sprechen, uws.
    Natürlich muss ich aber früher oder später
    „aufgeben“ bzw. akzeptieren, dass sie wirklich keine Gefühle
    für mich empfindet. Solange sie aber keinen anderen Freund
    hat gebe ich sie nicht auf oder wie es HAGAKURE ausdrückte:
    die hoffnung stirbt zuletzt.

    Nachdem ich sie wieder einmal fragte ob wir zusammen etwas
    unternehmen könnten und sie momentan keine zeit hat oder
    haben will hab ich mich entschlossen, mich mal für ungefähr
    einen monat nicht mehr bei ihr zu melden. Da ich sie regelmässig
    sehen wollte in letzter zeit hab ich ihr oft angerufen oder eine sms
    geschrieben und sie gefragt für etwas zu unternehmen... ich denke
    dass es ihr einfach auch ein bisschen zu viel geworden ist.

    Mal sehen ob sie sich von ihr aus wiedermal bei mir meldet...
     
    #5
    zuleino, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will unbedingt weiss
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
Marvital
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
8 Antworten
bogi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2007
28 Antworten