Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie unbedingt haben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danzig, 11 Juli 2005.

  1. Danzig
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe ein problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich kenne das Mädchen auf das ich stehe schon seit 4 jahren sehr gut. Seit kurzem schreiben wir uns immer SMS, wenn einer von uns Probleme hat. Wenn ich ihr dann bei einem problem geholfen habe. Schreibt sie immer, ich bin soooooo süß, ich bin ein guter freund. Aber ich will mehr. Nur weis ich noch nicht wie ich das anstellen solle. Bisher hatte ich nur so Sandkastenbeziehungen. Aber vin ihr will ich wirklich was, sie ist einmahlig. Bitte helft mir.
     
    #1
    Danzig, 11 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    will dir ja nicht den wind aus den segeln nehmen ..

    aber du bist so tief in dem "lieber netter kerl der mir bei meinen problemen hilft"-sumpf drin, dass es da so gut wie kein entkommen gibt.

    klar werden dir jetzt viele sagen, dass man auch über freundschaft an eine Beziehung kommt, indem man ihr eine romantische liebeserklärung macht.

    wird kein einfaches unterfangen, und ich kann dir nur abraten dich da in etwas reinzusteigern .. zeitverschwendung.
    such lieber jemanden, wo du gleich richtig flirtest ... ohne erst guter freund zu werden. geht schneller und ist nicht so anstrengend.

    aber ich denke du wirst noch viele andere Tipps bekommen, die dir wahrscheinlich besser gefallen werden als dieser.

    musst du wissen was du machst :zwinker:

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 11 Juli 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    süß und guter freund in einem satz ist so ziemlich das härteste, müsstest dich schon derbst reinhängen, dass das was wird
     
    #3
    Jay-J, 11 Juli 2005
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Da sehe ich keine Chance mehr. Du bist viel zu praktisch für sie geworden, da
    Du immer ihre Probleme löst. Glaub mir, Du bist zu 100 % auf der Kumpelschiene
    und da kommste auch nicht mehr runter.
     
    #4
    User 9402, 11 Juli 2005
  5. seki#2
    Gast
    0
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Wenn du glaubst, dass du bei ihr punkten kannst, indem du ihr bei ihren Problemen hilfst, irrst du dich.
     
    #5
    seki#2, 11 Juli 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Ist zwar trurig, aber war - ich war auch mal lange genug so blöd, hab immer geholfen usw. und auch ähnliche Sätze geholt. Du bist eben nur der gut Kumpel - da wird wohl nichts draus werden. Bin mir da zu 95% sicher.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will unbedingt haben
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
Marvital
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
8 Antworten
susi..
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
7 Antworten