Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will SIE wieder, aber wie..???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shogun, 10 Dezember 2004.

  1. Shogun
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    undefined
    Hy alle zusammen,

    ich hab ein riesen Problem, und wie so oft, geht es um ein Mädchen bei uns Jungs.
    Ich habe mich vor mehr als 1 1/2 Jahren in ein Mädchen verliebt, wir haben uns 1/2 Jahr getroffen, telefoniert, gemailt, uvm. Dann endlich sind wir im September 2003 zusammengekommen :smile: Ich war der Glücklichste Mensch auf dieser Welt. Wir sind zusammen für ein Wochenende verreist, es war super schön! Weihnachten war klasse, und Silvester noch viel viel mehr... doch dann, so ende Januar ist ihr Ex wieder etwas mehr in erscheinung getreten :angryfire Aber ich dachte wir stehen das durch :karate-ki leider haben wir uns wegen einer "kleinigkeit" gestritten und sie hat dabei Schluss gemacht! Sie hat mich am nächsten Tag angerufen, doch ich war leider leider immernoch tief verletzt und war dumm! Hab was sau dummes gesagt... sie meinte wir würden nicht zusammen passen, sie hatte schon voher mal den eindruck! Wir waren 5 Monate und 3 Wochen zusammen!!!! Ich war tief verletzt. Ich hab mich daraufhin zurückgezogen, und noch weiter als ich erfahren hab das Sie mit meinem "Vorgänger" um die häuser zieht. Ich bin dann ein vierteljahr nach der Trennung für ein Monat nach Asien geflohen...
    denke aber jetzt noch immer, nach fast 10 Monaten, jeden Tag an SIE! Sie fehlt mir so verdammt sehr und ich will Sie wieder, koste es was es wolle, nur wie????
    Ich will nicht aufdringlich erscheinen oder sie nerven, ich vermiss sie sooo sehr...

    Gebt mir ein paar Tipps, bitte, vorallem ihr girlies BITTE :cry:

    Bye
     
    #1
    Shogun, 10 Dezember 2004
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, das ist natürlich eine sehr schwierige Situation...
    Ich sprech da aus Erfahrung, wenn der Eine will, der andere aber nicht :rolleyes2 ....

    Auch wenn es jetzt vielleicht nicht das ist, was du hören willst: Du MUSST sie vergessen, so schwer das auch sein mag. Vielleicht könntest du ja vorher noch einmal Kontakt aufnehmen (ich weiß ja nicht, inwiefern dieser noch besteht), vielleicht ist ihrerseits ja schon ein wenig Gras über die Sache gewachsen. Auch wenn es vielleicht "nur" fünf Monate waren, aber die vergisst keiner so schnell und vielleicht war ihr Ex auch nur ne Ablenkung. Das sind jetzt alles nur Spekulationen...
    Versuch sie vielleicht noch mal zu erreichen und check die Lage ein bisschen ab und wenn es immer noch klar ist, dass du da nix mehr erreichen kannst, dann geh raus, versuch dich abzulenken. Ne andere Chance hast du nicht...
     
    #2
    Cinnamon, 10 Dezember 2004
  3. Shogun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Es besteht noch kontakt, ich hab ihr zum Geburtstag vor zwei Monaten Ihr Geschenk, dass ich ihr aus Asien mitgebracht habe, persönlich überreicht! Hab sie auch umarmen "dürfen" :engel: juhu!
    Sie sah wie immer suuper aus.
    Ich hab ihr dann ab und zu mal ne sms geschrieben, einfach so belanglose sachen, ne nette geste einfach :zwinker:
    Schreib ihr an jedem Advent ne SMS, damit sie merkt das ich an sie denke...

    aber wie soll es weiter gehen... angeblich hätte sie wieder seit kurzem nen neuen Freund, :madgo: aber niemand hat sie mit dem schonmal gesehen..

    Was soll ich tun??? Ich vermisse sie sooo sehr..
     
    #3
    Shogun, 10 Dezember 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wohnt ihr irgendwie weit auseinander?!

    ich mein du willst sie wieder, und bevor ich dir rate sie zu vergessen, muss erstmal definitiv klar sein, dass da alles gelaufen ist... und so klar ist das für mich noch nicht... :zwinker:
    also ich finds gut, dass du ihr deine zuneigun zeigst
    wie sind denn ihre reaktionen?! schreibt sie dir zurück? meldet sie sich von alleine bei dri?
    triff dich doch einfach mit ihr auf nen kaffee, vielleicht in nem cafe, halt einem neutralen ort, zum quatschen... und frag sie irgendwann nach leichtem small talk, ob sie nen neuen freund hat und vorallem solltest du ihr sagen, wie sehr dir alles leid tut... und dass vieles gerne ungeschehen machen würdest

    übertreib/-stürz es nicht, aber zeige ihr auch deutlich deine absichten
    wenn sie dir dann aber ne entgültige absage gibt, musst du das akzeptiern :cry:
     
    #4
    daPepper, 10 Dezember 2004
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn ich immer noch etwas Kontakt habt, dann kann es ja nicht so schwer sein, sie nochmal zu treffen. Dann könntest du auch versuchen, dich ihr langsam wieder zu nähern. Ich denke, du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sie anbetteln, wieder mit dir zusammenzukommen. Das würde sie bestimmt abschrecken.
    Wenn du aber rausfinden solltest, dass sie wirklich nen neuen Freund hat, wäre es wahrscheinlich besser, ihr nichts von deinen Gefühlen zu erzählen. Auch wenns schwer fällt :frown:
     
    #5
    Schätzchen84, 10 Dezember 2004
  6. Shogun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für eure netten antworten, danke!

    Ja wir haben noch Kontakt, und wohnen ca. 12km auseinander!
    Ich schreibe ihr ab und zu, nur ab und zu deshalb, weil ich Sie nicht nerven will, ihr wisst hoff ich mal was ich meine, von sich aus schreibt sie selten, eher wenig, aber erst vor kurzem, als ich ihr zu Nikolaus, eine Tüte mit nem Schoko-Nikolaus und ner Karte vor die Tür gestellt habe :smile: !
    Ich will SIE wieder, vorallem ist sie meine erste große Liebe, mit ihr hatte ich auch mein erstes Mal :herz: und es war super...
    Ich weis das ist recht spät, aber ich wollte Sie und ich wollte mein erstes mal mit nem Mädchen das ich soo sehr Liebe wie ich sie geliebt habt, vielleicht war es deshalb so schön!
    Ja sie hat nen neuen Freund, aber der ist untere Klasse, ich hab Ihn sogar vor kurzem "Dienstlich" kennengelernt. Da hatte ich aber noch nicht gewusst das er was mit Ihr zu tun hat (da waren Sie noch nicht zusammen!!!)
    Ich hab ihn aus seiner eigenen Pisse gezogen und nachdem er sich volltrunken in die Wisse gelegt hat und nicht mehr wusste wer er ist!
    Er hat sich dann ca. 4 Std. bei uns ausgeschlafen und wusste genau so wenig wie davor... also wie ich schon sagte, ein "Super" typ!
    Ich bin mir fast sicher das Sie nichts davon weis :geknickt:
    Ich würde mich sehr gerne mit ihr treffen, trau mich aber nicht sie zu fragen, aus angst, das sie mich abweist!

    WAS SOLL ICH NUR TUN????? :frown:
     
    #6
    Shogun, 10 Dezember 2004
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Was hältst du davon, wenn du ihr mal einen Brief schreibst? Darin kannst du erklären, wie du dich fühlst, wie du über die Dinge denkst, die da alle passiert sind. Ich denke, es wär eine Möglichkeit. Würde in dem Brief nur halt nicht die Sache mit dem möglichen Freund erwähnen.

    Wünsch dir alles Gute :zwinker:
     
    #7
    User 25480, 11 Dezember 2004
  8. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Find' ich nett von Dir, daß Du ihr einen Schokonikolaus vor die Tür stellst und Dich jeden Adventsonntag meldest, aber Klarheit wird Dir das nicht verschaffen.
    Du hast ihr mit diesen Dingen aber eindeutig gezeigt, daß sie Dir nicht am Allerwertesten vorbeigeht (das hätte sogar ich als Mann gemerkt).
    Jetzt würde ich sagen, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Du ihr die Entscheidung überlassen kannst.
    Melde Dich noch einmal bei ihr, sag' daß Du Lust hättest mal mit ihr ins Cafe/Kino/Theater... zu gehen und, daß Du Dich freuen würdest, wenn sie sich meldet, wenn sie mal Zeit hat.
    Danach würde ich mich (auch, wenn's schwer fällt) nicht mehr melden.
    Wenn sie noch Interesse an Dir hat, soll sie Dich anrufen und wenn nicht, dann zieh' einen Strich unter die Geschichte.

    Von weiteren Nikolauslieferungen und einseitigen Anrufen, würde ich absehen, weil Du dadurch ihr Herz, wenn es für Dich nichts mehr fühlt, nicht gewinnen wirst können und Du dabei eher zur (geheimen) Lachnummer wirst.
    Frauen können da ganz schön ätzend sein (unter Freundinnen oder dem neuen Partner gegenüber).
    Weißt Du, er ist ja ein ganz netter Kerl, aber ich will nix mehr von ihm und das ewige Angerufe geht mir schon lange auf den Keks. Und stell Dir vor, Letztens hat er sogar 'nen Nikolaus vor der Tür plaziert...
    ( = ach, wie begehrenswert ich nicht bin und wie ich dem armen Kerl das Herz gebrochen habe, aber was soll ich machen, da muß er durch)


    Bis jetzt hast Du es aber noch nicht übertrieben, finde ich und nun soll sie mal was machen!

    Ya mata ne, Shogun
    Gitano

    PS: Den verbrunzten (inkontinenten) Typen, würde ich gar nicht erwähnen und selbst wenn sie von ihm erzählen würde, würde ich mit der Geschichte hinterm Berg halten - sonst schießt Du Dir eher ein Eigentor.
     
    #8
    Gitano, 11 Dezember 2004
  9. Shogun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    @Gitano

    Doumo arigatou, Gitano-san

    Doumo go-meiwaku o o-kake-shimashita


    (Vielen Dank, sehr geehrter Gitano. Danke das du mir versucht hast zu helfen)

    Shogun

    @MyMemory

    ich hab schon oft angefangen einen Brief zu schreiben, aber ich hab angst vor der Antwort. Hört sich doof an, aber ist so.
    Ich würde ihr gerne soooo vieles schreiben, aber um das alles zu schreiben, brauche ich bestimmt 9000000000 blätter, soviel darf der Postbote gar nicht tragen :zwinker:
    Das einzige was ich mir zu Weihnachten wünschen würde, wäre SIE!!!
     
    #9
    Shogun, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test