Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will sie wieder sehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von drain, 15 März 2004.

  1. drain
    Gast
    0
    Hallo... bin neu, aber lese schon einige zeit hier mit!

    Nunja ich habe letztens ein wahnsinns mädchen kennengelernt und wir waren bis jetzt einmal aus. aber dieser einzige abend war imho wunderschön. wir haben stundenlang über gott und die welt geredet, gelacht, getrunken und schlussendlich kamen wir uns auch näher. Ist ja eigentlich schön und gut, und ich muss ehrlich sagen mich hats ordentlich erwischt :herz:
    Ich glaube schon das sie auch sehr interessiert an mir ist, aber nunja sie kann anscheinend mit ihren gefühlen nicht so offen umgehen wie ich. das verunsichert mich total da ich jetzt gar nicht weis wie ich mich am besten verhalten soll. Wir haben eigentlich gemeint das wir uns am montag eventuell wiedersehen aber sie hat jetzt 3 wichtige prüfungen deswegen wird aus heute nichts. sie sagte mir auch das ich nicht glauben soll das dies ausreden sind, ich kanns ja auch verstehen. prüfungen können einen schon ordentlich stressen vorallem wenn man mit dem lernen immer bis zum schluss wartet hehe

    aber ich denke mir halt wenn man einen menschen sehen will und es auf gegenseitigkeit beruht nimmt man etwas mehr in kauf, wie zb. ich hab kein problem damit um 22 uhr noch zu ihr zu fahren und wenns für ne stunde ist.

    Also im großen und ganzen hab ich schon ein positives gefühl das sie auch etwas von mir will, aber nunja, etwas verwirrt im moment!

    zb. hab ich mir gedacht fragst sie dann (ev. per sms) was sie denn heute in der mittagspause macht, ein stündchen sich zu sehen ist besser als gar nicht? was meint ihr dazu?

    ich bin ja wirklich keine klette und aufdringlich, aber schön langsam will ich sie doch wieder sehen und wissen wies mit uns steht :confused:

    ich will sie aber auch auf keinen fall drängen, sie kann alle zeit der welt haben, aber schön langsam werde ich etwas ungeduldig hehe

    so hab mir einiges von der seele geschrieben, würe mich über meinungen freuen!

    grüße!
     
    #1
    drain, 15 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich in meiner Prüfungsphase bin (ok, das sind dann aber auch weit mehr als 3 Prüfungen), dann will ich mich auch darauf konzentrieren und würde mich in den Tagen nicht mit dir treffen wollen, unabhängig davon, ob ich prinzipiell Interesse hätte oder nicht.

    Und zu der Stunde Mittagspause: Vielleicht hatte sie schon was anderes vor, oder hat einfach nicht dran gedacht dich nach einem Treffen zu fragen.

    Lass sie erstmal ihre Prüfungen ablegen und setz sie da nicht unter Druck, danach kannst du dann nochmal nach einem Treffen fragen und sehen wie es weitergeht.
     
    #2
    User 7157, 15 März 2004
  3. drain
    Gast
    0
    hallo, danke für deine antwort. dachte schon mein thread geht unter!

    das mit der mittagspause war so gemeint das ich sie noch gar nicht gefragt habe.. bis 12 uhr hätte ich zeit dies zu tun. nur da fängt mein hauptproblem ja an, ich weis im moment gar nicht wieviele und ob ich ihr überhaupt sms schreiben soll oder anrufen. als wir gestern telefonierten fragte ich wann wir uns wieder hören und sie meinte so nach lust und laune.. mhhhh ist keine präzise antwort. vielleicht wartet sie ja nur drauf das ich mich bei ihr meld und sie ist in der hinsicht eher in der passiven rolle? alles nur spekulationen. also ich hatte schon davor eine lange Beziehung (3 jahre) und bin nicht gerade unerfahren oder so, aber sie ist nicht so der offene mensch wie ich habe ich etwas das gefühl.

    meine hoffnung ist auf jedenfall noch da, da ich es eigentlich schnell merke ob das andere geschlecht mir abgeneigt ist!

    ach keine ahnung :geknickt:
     
    #3
    drain, 15 März 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey, locker bleiben, mach dir bloß keinen Kopf! :smile:
    Die Fakten sind doch bis jetzt ganz gut:

    - Ihr wart zusammen weg, es war ein toller Abend und ihr hattet beide jede Menge Spaß!
    - Sie hat diese Woche Prüfungen, und davon gleich 3, und muß lernen. Ok, ich bin auch eher der Typ, der das Lernen dann etwas in den "Hintergrund" schiebt :tongue:, aber nicht jeder kann und will sich das erlauben, das hat bestimmt nix mit dir zu tun! :schuechte
    - Sie sagt "nach Lust und Laune" - das klingt für mich so ein bißchen, als würde sie schon gerne, will aber nicht zuuu begeistert klingen, um sich nicht "lächerlich" zu machen, falls du vielleicht gar kein Interesse an ihr hast (wahrscheinlich ist sie da genauso unsicher wie du...)

    Ich würd sagen, schick ihr einfach eine SMS, sag guten Morgen und frag sie, ob sie in der Mittagspause schon was vorhat und sag ihr, daß dir der Abend mit ihr sehr gefallen hat und du das gerne mal wiederholen würdest! :smile: Sollte es ihr genauso gehen (und das nehme ich mal stark an... :grin:), wird sie darauf schon reagieren!

    Viel Glück!
    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 15 März 2004
  5. drain
    Gast
    0
    Ich hab mir überlegt das die idee bzgl. mittagspause nicht grad toll ist. könnte eher in einer stressigen situation ausarten als wenn wir uns schön am abend treffen. da ist einfach viel entspannter! ich warte mal ob sie am abend anruft wenn nicht werd ich mich wahrscheinlich melden. hat eh keinen sinn das alles so zu hinterdenken und zu hinterfragen. einfach abwarten und tee trinken :zwinker:
     
    #5
    drain, 15 März 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eben, was anderes hilft eh nicht! :smile:
    Hab im Moment so ein ähnliches "Problem"... am liebsten würde ich ihn dauernd sehen/treffen/anrufen/SMS schicken - aber nerven will ich ihn ja auch nicht, also lasse ich es dann doch. Ich weiß zwar, daß er mich schon ganz gern hat, aber na ja... manchmal könnte ich auch fast durchdrehen, wenn ich darauf warte, daß er anruft, und ich muß mich dann echt zurückhalten, um nicht die Geduld zu verlieren... :smile:

    Hab aber auch gemerkt, daß es nicht schaden kann, dem anderen nicht zu sehr "hinterherzulaufen". Klar, wenn man weiß, daß der andere eher etwas schüchterner ist, kann man ja schon etwas Initiative zeigen, aber übertreiben muß man's auch nicht.

    War bei mir so, daß wir uns die letzten Wochenenden über eigentlich immer getroffen haben, zwar schon in beidseitigem Einverständnis, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, tatsächlich fragen "treffen wir uns?" mußte meistens ich. Dann hab ich diesmal gedacht, ok, ich sage mal gar nichts, mal sehen, was er macht...
    Und siehe da, plötzlich kam von ihm: "Und, was machst du heute abend?" Ich dann so: "Keine Ahnung, ich weiß noch nicht..." Dann hat er von einem Film erzählt, den er ausgeliehen bekommen hat und noch anschauen muß, bevor er ihn zurückgibt... :zwinker: dann haben wir uns ein bißchen über den Film unterhalten :grin:, eigentlich war's eh klar und ich hätte einfach fragen können, ob ich vorbeikommen soll, aber ich dachte NEIN, DIESMAL NICHT! *gg* :tongue: Zu leicht muß man's ihm ja auch nicht machen... Und dann kam von ihm: "Hmm, eigentlich könnten wir den ja zusammen schauen, wenn du magst?" :smile: :engel:

    Siehe da, es geht also doch! *gg* :tongue: Also mach dir nicht zuviel Streß, bringt eh nix außer vorzeitigen grauen Haaren! Aber wenn du's gar nimmer aushältst, meld dich halt einfach, wenn sie dich mag, wird sie sich freuen, und wenn nicht - dann macht's eh keinen Unterschied mehr...

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 15 März 2004
  7. drain
    Gast
    0
    Hallo, also nachdem ich ihr eine sms geschrieben hab mit der frage ob sie heute abend vielleicht noch kurz spazierengehen will weil das es so schön warm hat sie auch angerufen. sie hatte sogar früher aus, und am telefon nichts von meiner frage erwähnt. am telefon ist es auch immer total schön. aber treffen heute nicht weil sie muss noch so viel lernen. ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. wenn ich eh früher aus hab und an einem mensch interessiert bin hab ich ja eine stunde zeit.. ich glaub kaum das sie jetzt die ganze zeit zuhause sitzt und lernt. beim verabschieden am telefon meinte ich noch so das ich hoffe es ergibt sich bald ein treffen und sie meinte auf jedenfall. aber irgendwie hab ich auch schon leicht das gefühl das sie nichts will.. ich bin echt traurig.. ich bemüh mich irgendwie total und von ihr kommt nicht viel :cry:
     
    #7
    drain, 15 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, ich glaub, du landest früher oder später sowieso auf der Kumpelschiene. Einfach Bad Timing beim Kennenlernen... wäre sie dir erst in vier Wochen übern Weg gelaufen, hätte das Ganze auch in ganz anderen Bahnen verlaufen können.
     
    #8
    User 13029, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will sehen
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
4 Antworten
Rex Banner
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
35 Antworten