Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie wiedersehen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sunni, 3 Dezember 2004.

  1. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Servus...

    Hab am Dienstag einer super süßen Maus einen Computer verkauft. Da hat sie mir schon sehr gefallen. Und wir haben uns schon sehr gut unterhalten. Sie kommt aus Schweden und studiert hier in München Politik. Und weil wir noch ein paar Rabatte eingestrichen haben, hab ich auch ihre Adresse und Telefonnummer und Geburtstdatum und alles. Das darf ich aber nur nicht nutzen weil ja wegen Datenschutz und so. Und für mich wäre das irgendwie moralisch nicht vertretbar, einer Frau zu besuchen nur weil ihre daten bei uns gespeichert sind...

    Heut war sie wieder da und ich hab ihr fast ne Stunde lang bei einem Problem am Rechner geholfen. Und wir haben viel gelacht und Witze gemacht und uns veralbert und Blödsinn gemacht. Nebenher hab ich ihr noch ein bissal auf dem Rechner erklärt und wie sie was machen kann.
    Und dann wollt ich ihr meine Telefonnummer geben, ich frag ja vorher. :engel: Aber sie wollt sie nicht. :cry: Ok, kein Problem. An Körbe hab ich mich ja inzwischen gewöhnt.

    Aber ich will die echt mal richtig kennenlernen!!!! Für mich wäre sie perfekt, geistig, wie auch optisch... *seufz*

    Naja, sie hat sicher bald wieder ein Problem, dann helf ich ihr wieder.

    Soll ich nochmal versuchen ihr meine Telefonnummer zuzustecken? Hmm. Ich weiß es nicht. Schaut so nach Bettelei oder Aufdringlichkeit aus... Ich weiß nicht...

    lg
    der sunni
     
    #1
    sunni, 3 Dezember 2004
  2. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Das is ja natürlich eine Zwickmühle :smile: Datenschutz is eben Datenschutz! Was soll man da machen :cool1: Viel helfen können wir dir dabei ja auch nicht. Ich würde sagen ran an den Speck zu verlieren hast ja nix, außer deinen Job :what: Wie sagt man doch so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Ich wills mal so sagen tu was du tun musst oder lass es!
     
    #2
    EvilDevil, 3 Dezember 2004
  3. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    warum frägst du sie nicht einfach mal ob sie dir ihre nummer gibt?
     
    #3
    RockVader, 3 Dezember 2004
  4. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    @RockVader
    Daran hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. Werd' sie beim nächsten mal danach fragen.

    @EvilDevil
    Das kommt für mich nicht in Frage. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand deine Kundendaten nimmt und einfach zu dir fährt oder dich anruft, ohne dich überhaupt vorher zu fragen? Da bist du bestimmt nicht so sehr begeistert von. Ich wäre es sicher auch nicht. Aber grundsätzlich hast du Recht. Aber erst, wenn sie sagt ich darf anrufen oder sie besuchen und ohne das mach ich das nicht.
     
    #4
    sunni, 3 Dezember 2004
  5. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hi Sunni,
    Ich würde Dir raten abzuwarten und nicht einfach bei ihr anrufen oder vor ihrer Haustüre auftauchen. Wenn es ihr total unangenehm war, und sie sich durch Dich bedrängt fühlt, wird sie nicht wieder kommen.

    Wenn sie aber doch wieder in Euer Geschäft kommt, dann ist ihr die Sache mit der Telefonnummer damals zumindest gleichgültig. Dann würde ich sie an Deiner Stelle aber mal ganz höflich fragen, ob Du sie zu einem Kaffee oder Essen einladen kannst. Dies ist für mich immer noch eine relativ gute Lösung, ihr auch nach einem ersten Treffen auf neutralem Boden evtl. die Möglichkeit zu geben nein zu sagen.

    Anders als wenn sie schon Deine Telefonnummer hätte. Lass Dir Zeit und warte. So wie Du schreibst, bist Du ihr auch sympatisch.

    Wünsche Dir viel Glück
    lG
    Tobiphant
     
    #5
    Tobiphant, 3 Dezember 2004
  6. EvilDevil
    EvilDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Warum rufst du nicht einfach an und sagst sie habe was im Laden vergessen und dann gibst du ihr nen Geschenk oder so, also so ne Art Bonus für das was sie gekauft hat " Werbegeschenk " Is mir grad so eingefallen ^^
     
    #6
    EvilDevil, 4 Dezember 2004
  7. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Nene, für so einen Schmarrn ist sie viel zu intelligent. Denke das wird sie in weniger als einer Sekunde durchschauen. :smile:

    Außerdem haben wir ja schon geklärt, daß es nicht ganz so gut ist einfach anzurufen oder hinzufahren.
    Mal sehe was der Tag morgen bringt. Hatte heute einen ehr destruktiven. Vielleicht hab ich ja morgen einen konstruktiven.
     
    #7
    sunni, 5 Dezember 2004
  8. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Also heut ist der 7. Dezember.
    Ich hab ihr gestern eine Email geschrieben. Hormone lassen grüßen. :zwinker:

    Heute hat sie mir eine Antwort geschrieben.
    Sie findet mich supernett. Und sie hätte kein Problem damit, etwas mit Leuten zu unternehmen, die sie mag. Da gibts nur einen eifersüchtigen Freund der das nicht mag. Aber sie fühlt sich aufrichtig geschmeichelt. :grin:
    Blöder Freund :angryfire

    Aber, jetzt weiß ich wo ich stehe. :smile:
    Mit der Wahrheit fährt ma doch am besten. Auch wenn es nicht gerade das ist, was man hören will.

    lg
    der sunni :smile:
     
    #8
    sunni, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will wiedersehen
Jazzdance
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2015
22 Antworten
deepdiver
Kummerkasten Forum
6 Februar 2005
21 Antworten