Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie zürück -> Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lolig, 3 März 2007.

  1. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo meine lieben,

    das Problem ist wie folgt:
    Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre lang zusammen. Dann hat sie mit mir Schluss gemacht, weil es eben nicht mehr so gut gelaufen ist und ich auch der Meinung war.
    Hatten eben öfter Streit wegen Kleinigkeiten & co, also eigentlich nix gravierendes.

    Darauf die Woche hatte sie nen neuen Freund, dass ca. 4 Wochen lang. Ich habe in der Zeit gemerkt, dass ich immer noch viel zu viel für sie empfinde und Freundschaft sicherlich nicht das ist, was ich will.
    So habe ich es geschafft, dass sie ihren Freund verlässt.
    Bzw. sie hat gesagt, dass sie es so will.

    Sie ist nun im Wechselbad der Gefühle quasi. Sie ist sich nicht sicher, was sie will. Mich, den anderen Freund, niemanden?

    Ich habe versucht nach der Trennung alles auf freundschaftlicher Ebene zu sehen und erst später ist mir eben aufgefallen, dass dies nicht geht und dann habe ich mich wieder um sie bemüht.

    Sie wollte nun etwas Abstand, also keinen von uns beiden sehen und dies eine Woche lang.
    Morgen Mittag werde ich sie abholen und wir fahren zu mir. (morgen ist die Woche um)
    Sie ist sich aber immer noch nicht sicher, was sie denn nun will aber will es diese Woche herausfinden.

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich sie noch unendlich viel Liebe und will sie auch wieder zurück.
    Das Problem ist natürlich, dass sie sich nicht sicher ist was sie will und will sich denke ich mal diese Woche auch mit dem anderen Typen treffen.

    Also Tipps welche mir helfen könnten sie wiederzugewinnen?
    Sicherlich hat sie Angst, dass die Bezihung zwischen uns schnell in die alten Strukturen zurückkehrt und alles in einem Fiasko endet.


    Ihr könnt ja einfach mal eure Tipps posten bzw. was ihr dazu denkt.
    Vielen Dank auf jeden Fall an alle schonmal :smile:
     
    #1
    lolig, 3 März 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn sie sich nicht entscheiden kann was sie will ist das eine blöde Sache. Letztlich liegt es doch an IHR. Und SIE muss doch dann um dich kämpfen wenn sie sich für dich entschieden hat, weil sie schließlich deine Gefühle verletzt und wohl kaum erwarten kann, dass du ewig darauf wartest dass sie sich entscheidet. Du kannst nichts anderes tun, als präsent zu sein und 'die Nase vorn zu haben'. Ich wünsche Dir, dass sie Deine Gefühle erwidern kann. Wichtig ist das du ihr zeit lässt und verständnis zeigst, dann wird sie sehen was sie an dir hat. Belästige sie nicht aber ziehe dich auch nicht zu sehr zurück.
     
    #2
    *Luna*, 4 März 2007
  3. hoffnungslosM
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    das problem kenn ich gut

    ich denke das problem kenn ich auch nicht so direkt das sie sich entscheiden muss zwischen 2 jungs aber einfach die entscheidung ob sie dich doch wieder will...ich habe es damals geschafft, indem ich mich an die guten Zeiten mit ihr ernnert habe...Ihr hattet doch sicher auch shöne momente und so: sag ihr so erinnerst du dich an das und das in dem stil muss nicht unbedingt so sein wie ich es gesagt habe aber du verstehst doch was ich meine nicht? Du musst ihr halt zeigen das du der bessere für sie bist...
     
    #3
    hoffnungslosM, 4 März 2007
  4. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke um ehrlich zu sein nicht das dieser andere Typ mit dem sie 4Wochen zusammen war das Problem ist sondern ob sie dich noch haben will oder nicht. Ich meine 2Jahre gegen 4Wochen und dann gleich wieder schluss... also ich kann dir jetzt nicht wirklich einen Rat geben aber wenn du sie zurück haben willst solltest du wahrscheinlich wirklich da sein aber sie nicht bedrängen. Klingt vllt doof ist aber so.
     
    #4
    Schokochika, 4 März 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, wäre es gut, nicht dort weiterzumachen wo ihr aufgehört habt sondern einen Neuanfang machen. Möglichst nicht über alte Zeiten reden, klar über die guten schon, aber mögliche Streitthemen vermeiden bei denen ihr in der Beziehung auch schon gestritten habt.

    Alles Liebe
     
    #5
    capricorn84, 4 März 2007
  6. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Sodele,

    um euch etwas auf dem laufenden zu halten.
    Wir haben uns heute getroffen. Ich habe sie abgeholt und wir sind bei mir gewesen.
    Haben dann etwas geredet, bisschen geknuddelt, waren Eis essen und es war ein sehr schöner Tag.

    Habe sie dann später nach Hause gefahren und sie hat auch gemeint, dass es ein wunderschöner Tag war.
    Heute Abend ist sie nochmal zu ihrem anderen Freund gefahren, da er sie auch umbedingt sehen will.

    Ich versuche natürlich permanent da zu sein, wenn sie Zeit hat, sie aber gleichzeitig nicht zu bedrängen.
    Morgen werden wir uns wohl nicht sehen (jeden Tag sehen wäre jetzt auch nicht umbedingt von Vorteil) und am Dienstag habe ich vorgeschlagen, dass wir mittags bissl. shoppen gehen und abends dann ins kino gehen.
    Viel machen, außer ihr zeigen wie sehr ich sie liebe kann ich im Moment denke ich nicht.


    Noch irgenwelche Ideen was noch wichtig ist bzw. was ich noch machen könnte?
    schonmal danke für alle Beiträge :smile:
     
    #6
    lolig, 4 März 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nee, da weiss ich auch weiter keinen konkreten Rat. Letztendlich ist es ihre Entscheidung, ob sie wieder endgültig zu Dir zurück will oder nicht.
    Allerdings sollte sie Dich auch nicht zu lange hinhalten, ich mein, dass sie dann auch regelmässig den anderen wiedersieht o.ä.
    Nach gegebener Zeit, wenn sie sich nicht entscheiden kann, musst Du ihr wohl halt klarmachen, was denn nun - ja oder nein.
     
    #7
    User 48403, 5 März 2007
  8. alex-b-roxx
    0
    Ich hab mich bei: Nur die Liebe zählt beworben. Probier das doch.
     
    #8
    alex-b-roxx, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zürück Problem
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test