Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie zurück haben-kann nicht ohne sie Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hando26, 20 Juli 2005.

  1. Hando26
    Gast
    0
    Hallo ihr ich brauche dringend eure Hilfe!

    Seit nun einer Woche ist meine (ex)Freundin ausgezogen und es ist Schluß!
    Ich möchte sie um jeden Preiß zurück haben.

    Zu uns:
    Ich bin 25 und sie ist 20 wir waren 3 Jahre zusammen und hatten viele schöne Zeiten, aber natürlich auch schlechte!

    Problem war bei uns die Eifersucht, ein ständiges aufeinander hocken(weil wir beide lange Arbeitslos waren) und dadurch natürlich der Alltag.
    wobei ich denke das die Eifersucht das schlimmste war.
    Mal war sie es und dann wieder ich!

    Die letzten 4 Wochen haben wir uns so richtig oft gestritten und dann kam letzte Woche der Knall sie wollt nicht mehr reden und glaubte nicht mehr an uns.

    Letztendlich ist sie dann wieder zu ihrem Vater gezogen.

    Sie sagt ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen aber da ist auch noch ne Menge Frust drin denke ich.
    Wie sagt man so schön man merkt immer erst was man hatte wenn es weg ist?!

    Tja sie ist weg und jetzt rattert es in meinem Kopf nacheinander runter wie blöd ich eigentlich war.
    Ich war echt sinnlos eifersüchtig, hätte so schön werden können wenn ich nicht so viel Mist gebaut hätte.

    Das ganze war schonmal vor 2 Jahren so ähnlich aber da kam sie dann nach 3 Monaten wieder zurück.
    Leider sind wir Beide wieder in den alten Trott gekommen ohne es wirklich zu merken.
    Und sie ist halt so das sie es in sich rein frißt!
    So ist es wieder passiert und ich habs erst gesehen wo es bei ihr schon zu spät war.

    Wie kann ich ihr nun die Angst nehmen das es alles genauso wird?
    Ich kann nicht mehr ohne sie leben, jeder Tag ist eine qual.
    Da das mit dem aufeinander rumsitzen nicht mehr so ist und ich nun weiß das ich nie nen Grund zur Eifersucht hatte, weiß ich wenn sie mir nur ne chance gibt bekomme ich das hin.
    Ich wäre ja auch einverstanden wenn sie erstmal bei Ihrem Vater wohnen bleibt.
    Mir wäre wirklich alles recht, sie kann jede Bedingung stellen oder 1000 auf einmal solange sie es einfach nochmal versuchen würde.

    So das ich beweisen kann, dass ich mich für sie komplett ändern will.
    Nun seid ihr gefragt!
    Was kann ich machen wer hat irgendwelche verrückte herzerweichende Ideen?
    Hab auch schon nen Musikvideo von uns gemacht mit Fotos und gemeinsamer Lieblingsmusik unterlegt, die bekommt sie nacher mit nem riesen Strauß Blumen.
    Nur in meiner Situation brummt mir der Kopf und ich bin so leer, dass ich einfach im Moment nix mehr weiß.
    Egal was bitte alles Posten !!!
    Nur nicht von wegen lass das lieber oder so, kommt nicht in Frage ich brauche sie einfach.
    Solange sie nicht da ist, habe ich keinen Boden unter den Füßen.

    Bitte helft mir dabei ich bin am verzweifeln und habe ohne zu übertreiben 10 Kg in der letzten woche abgenommen.


    Ich hoffe auf schnelle Antworten und ein paar Tipps, egal wie verückt bitte ich will alles hören!!!

    Ich danke allen im Vorraus!!!
     
    #1
    Hando26, 20 Juli 2005
  2. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unschöne Situation, in der du dich befindest. Ich will dir nicht deine Hoffnung nehmen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass deine (Ex)freundin dieses Mal definitiv einen Schlussstrich gezogen hat. Eure Beziehung ist an eurem Problem schon einmal auseinandergegangen und ihr seid wieder zusammengekommen unter der Prämisse, es diesmla besser zu machen und nicht wieder in den alten Trott zurückzufallen. Ich denke, dass deine Freundin einfach maßlos enttäuscht darüber ist, dass sich trotz Versprechungen nichts geändert hat. Dann ward ihr beide arbeitslos, das zieht natürlich weiter runter. Letztlich hat sich einfach zuviel Unmut aufgestaut, den sie damit rausgelassen hat, indem sie sich von dir getrennt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einfach zu enttäuscht von dir ist, als es nochmal mit dir zu versuchen. Sie wird sicher häufig zum nachdenken gekommen sein und hat diese Entscheidung nicht von heut auf morgen gefällt. Wenn du sie wiederhaben willst, dann lass ihr erstmal Zeit. Sie muss sicher erstmal einen freien Kopf bekommen und ihre Gefühle für dich neu ordnen. Wenn sie dann für sich feststellt, dass du ihr noch was bedeutest, dann wird sie langsam auf dich zukommen. wenn du sie jetzt erdrückst mit Liebesbeweisen, kann es gut sein, dass sie vollkommen abblockt. Auch wenns schwer fällt, gib ihr eins, zwei Wochen und dann frag mal nach, ob ihr euch mal auf nen Kaffee oder fürs Kino treffen könnt. Ich drück dir die Daumen!
     
    #2
    maikind83, 20 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    So das ich beweisen kann, dass ich mich für sie komplett ändern will.

    Du willst dich KOMPLETT ändern??? Aber dann bist das ja nicht mehr Du. In den sie sich vor 3 Jahren verliebt hat. Zu dem sie vor 2 Jahren zurück gegangen ist. Dann bist du anders. Ich wollte mich auch ändern aber meine Freunde haben mich davon abgehalten denn sie meinten ich sollte meinen starken Charakter nicht für einen Kerl wegschmeißen. Sie hatten alle recht. Sowas kannste nicht bringen. Du musst so geliebt werden wie du bist und wenn die es nicht tut dann macht es ne andere.
     
    #3
    Flora, 20 Juli 2005
  4. Hando26
    Gast
    0
    Hallo,

    erstmal Danke für die Antworten.
    Ich weiß ja wie ih das meint, aber ich kann echt nicht ohne sie und ich will ja gar nicht das sie sofort zurück kommt.
    Eine neue chance einfach ihr zu beweisen das es auch anders geht, das will ich!
    Auch gerne erstmal auf Abstand, soll sie da wohen bleiben dann hat se ihre ruhe und die Eifersucht ist ja auch nicht mehr da!

    Bitte trotzdem ein paar Ideen angeben ,wäre Super.
    Wills ja auch nicht übertreiben, ich lasse sie ansonsten in ruhe aber kleine verrückte und liebe sachen sind doch ok denke ich!

    LG Hando
     
    #4
    Hando26, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück haben
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten