Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie zurück?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eramus, 2 Juni 2006.

  1. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich habe schon einmal ein Thema über mein Beziehungsaus mit meiner Freundin eröffnet.
    Wolte jetzt aber genauer drauf eingehen.
    Sie macht nach 2 jahren einfach schluss. Es kam nicht unerwartet. Sie hat schon ein paar Anzeichen gemacht, dachte das legt sich wieder (eine Phase). Tja war es doch nicht.
    sie hat gesagt das sie sich unsicher und nicht mehr so zufrieden ist wie früher.
    Ich möchte sie unbedingt zurück...kann ich da was machen?
    Zeit würde ich ihr ja geben, falls sie Zeit brauch.
    Wir Telen. auch schon wieder, keine Ahnung ob das gut ist.
    Sie will das ich über sie weg komme (damit es mir icht so weh tut). Aber ich möchte irgendwie nicht, weil ich noch an ihr hänge....tja bräuchte da Rat oder Tipps.

    danke
     
    #1
    Eramus, 2 Juni 2006
  2. LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm bin zwar noch nicht in deinem Alter aber ich hoff ich kann dir ein bisschen helfen :smile:

    warum soll das nicht gut sein dass ihr telt?? immerhin :smile:

    sie hat gesagt dass sie nicht mehr so zufrieden ist wie früher.. frag sie (beim telefonieren ^^) was früher anders war und sag dann nicht "ich werd mich bessern" (oder kommt hald drauf an was sie sagt) sondern tu es lieber gleich und wenn sie das dann nicht sieht dass du "dich gebessert hast" dann kannst du es ihr sagen

    wenn sie will, dass du über sie hinwegkommst, hmmm, kann es sein dass sie einen anderen gefunden hat?? :S


    ..weiß nicht ob das jetz alles so richtig war.. hoffe dir wollen noch ganz viele helfen und geben dir tips !! :smile:
     
    #2
    LittleBaby, 2 Juni 2006
  3. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann kämpf halt auch um sie. Mach ihr nette Geschenke. Mach Sachen die du sonst nie für sie getan hast. Überrasch sie! Schenk ihr Blumen. Schreib ein Gedicht. Mach ne Fotokollage auf ein Überdimensional großes Herz. leg ihr Pralinen auf ihren Arbeitstisch. Lad sie zum Essen ein. So Sachen!

    Und immer ne kleine Notiz dabei in der steht das du sie vermisst und sie zurück haben willst. Wenn sie dich noch liebt, ist das der beste weg zu zeigen was du für sie empfindest
     
    #3
    Kinseg1982, 2 Juni 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ich liebe das bei frauen.

    "irgendwie ist es anders" , "esist nicht mehr wie annodazumal"

    Warum erfährt man ncihtmal die wahren Gründe?
    naja ist soweit mein problem.

    zum topic:

    sie wil das du über sie hinwegkommst, sie sagt sie sei nciht mehr glücklich und du sollst dich gegebenenfalls ändern?

    Ich weis ja nciht inwieweit diese Änderungen gehen würden aber mach dir eins klar: du müstest dich für immer ändern.
    und sowas ist in nichts für eine Beziehung. Sicherlich man muss sich auf den Partner einstellen und rücksicht üben und so weiter. aber wen du dich änderst, wen liebt sie dann? dich oder dein anderes-Ich?

    Wir sind beide 20 und von daher kann ich zwar nciht von erfahrun reden aber dir dennoch sagen: Vergiss sie du hast noch jedemenge zeit eine besere zu finden. Klingt unheimlich leicht ich weis. vieleicht erscheint dir das nun auch unmöglich, aber ich halte es für das beste.

    gruß Anno
     
    #4
    Annony, 2 Juni 2006
  5. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke danke...
    sie hat nie gesagt das ICH mich ändern soll. sie hat mir auch gesagt das es nicht an mir lag sondern an ihr. sie hat sich einfach "komisch" gefühlt. Leute fragt mich nicht wie was wo oderwas???^^ Ich weiß es selber nicht und sie auch nicht.
    sie vermisst mich, liebt mich noch und hat noch sämtliche Bilder von mir in ihrem zimmer hängen.....keine ahnung was es bedeutet.
    Habe sie heute gefragt ob wir denn noch ne chance hätten zusammen zu kommen. Sie weiß es nicht erstmal nicht hat sie gesagt....soooo verstehe einer die Mädchen....tztz
     
    #5
    Eramus, 2 Juni 2006
  6. LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich

    @Anno: da geb ich dir voll recht! man sollte schon rücksicht aufeinander nehmen, aber wenn man sich voll ändert ist man doch nicht mer "man selbst"!!

    @eramus: da findest du noch eine bessere (auch wenn du, grad vll glaubst es gibt keine bessere) die wirklich dich liebt!!
     
    #6
    LittleBaby, 2 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    genausowas hat meine Ex auch gesagt. 3 wochen später hatte sie einen neuen. Ich will ja nciht demotivieren. bei ihr könnte es auch ganz anders sein. allerdings glaube ich das nciht wirklich.

    danke schön dachte schon ich stünde mit meiner meinung allein da ^^
     
    #7
    Annony, 2 Juni 2006
  8. LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hää?? sorry da versteht nicht mal >pupertierendes mädchen< die >frau< :ratlos_alt:

    @anno: bitte schön ^^

    und das mit nem anderen... kann sein, aber auch nicht!! *ratlos*
     
    #8
    LittleBaby, 2 Juni 2006
  9. LittleBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erfahren wir auch noch wie s ausgegangen is/wie s ausgeht??? :smile:
     
    #9
    LittleBaby, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten