Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will sie zurück!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miky, 3 Oktober 2006.

  1. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hi,
    ich war knapp 3 jahre mit meiner freundin zusammen.sie hat schluss gemacht weil ich sie in letzter zeit öfters angeschriehen habe.aus der wut herraus hatte ich 2 tage nachdem sie schluss gemacht hatte was mit ner anderen.ich werde immernoch von diesen schuldgefühlen geplagt un ich würd alles dafür tun es ruckgänig zu machen.ich will sie wieder zurück un weis nicht wie ich das anstellen soll.sie meinte sie brauch erst mal zeit ,weil sie immernoch so sauer auf mich ist,was ich auch verstehen kann.aber als wieder letztens wieder telefoniert haben hat sie gemeint vielleicht können wir ja befreundet bleiben aber ne Beziehung weis sie nit...ich stell mir es auch nihct leicht vor wenn wir wieder zusammen kämen würden, aber anders würde ich kaputt gehen.wenn ich sie mit nem anderen typ sehen würde,würde ich sterben...ich würde alles dafür tun wieder mit ihr zusammen zukommen...nur was???
     
    #1
    miky, 3 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    dann würd ich ihr noch zeit geben.......bis sie weiß, wie sie dazu steht.....
     
    #2
    SpiritFire, 3 Oktober 2006
  3. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    wir sind ja jezz schun 1 monat nicht mehrzusammen,wie lange noch warten?was is wenn sie denkt:ach wen nder sich nicht mehr meldet dann liebt er mich bestimmt nicht mehr. oder irgendsowas..
     
    #3
    miky, 3 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was willst du machen? ihr ein ultimatum stellen "so. bis dann will ichs wissen"


    das kommt auch blöd.......aber wenn sie sagt, dass die zeit braucht, dann braucht sie zeit.....ich würde eher genervt sein,

    wenn ich sagen würde, dass ich zeit brauche um darüber im klaren zu werden und der andere würde mir dauernd auf die pelle rücken.....

    ich denke eher, dass man damit das gegenteil erreicht.....dass sie keine Beziehung dann mehr will.....
     
    #4
    SpiritFire, 3 Oktober 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich denk,sie hat schon gesagt, was sie will: Eine Beziehung ist ihr zu unsicher,aber da sie dich als Menschen schätzt möchte sie eine Freundschaft.

    Ich schätze, dass du mit dieser Entscheidung leben musst. Freundin anschreien und sie kurz darauf mal so zu ersetzen macht dich nicht glaubwürdig und nun hat sie Angst,dass du sie nochmals verletzt.
     
    #5
    SexySellerie, 3 Oktober 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    würd mal sagen : so krass wie das nu ist, aber dumm gelaufen und nu musste damit leben und es auch akzepieren!!!!!!!!!
     
    #6
    Ceraphine, 3 Oktober 2006
  7. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ich kann und will das aber nicht akzeptieren ich werd alles dafür tun wieder mit ihr zusammen zukommen
    ich geh daran kaputt
     
    #7
    miky, 3 Oktober 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hör mal, wenn man eine Beziehung, wenn auch nur zwischenzeitig, beendet wurde, dann darf man traurig sein, es darf einem auch eine Zeit lang schlecht gehen, aber der Satz darf nie kommen:"...ich könnte ohne dich nicht Leben...". Das ist Abhängigkeit und hat mit Liebe nicht viel zu tun.
    Lass ihr Zeit, wenn du es satt bist zu warten, dann "beende" es auch von dir aus, d.h. warte nicht mehr auf sie.
    Ich rate es dir nicht an, lange zu warten, die Ungewissheit nagt viel zu stark.

    PASS AUF! Tuh nicht alles, sondern nur das, was in deiner Macht steht, sonst machst du dir und ihr nur noch mehr Weh und es bewirkt das Gegenteil.
     
    #8
    Darth Kitty, 3 Oktober 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Findest du das nicht ganz schön egoistisch von dir? Nicht, dass du innerhalb der Beziehung ihre Gefühle außer Acht gelassen hast,nein, auch nach der Beziehung hast du auf ihren Gefühlen herumgetrampelt (Stichwort: die andere) und nun merkst du,dass es nicht so toll ist und du WILLST wieder mit ihr zusammen sein.

    So,wie's sich anhört,scheinst du zwar schon verstanden zu haben, dass du einige Fehler gemacht hast, aber du hast offensichtlich nicht begriffen, dass du ihr mit deinen Fehlern ziemlich weh getan hast, was ihr das Vertrauen fassen sehr schwer macht und sie zweifeln lässt,ob ihr zusammenpasst. Diese Entscheidung MUSST du akzeptieren,denn zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn der eine nicht will, dann kann der andere automatisch nicht. Also, was willst du tun? Sie zwingen?

    Leb mit dem,was passiert ist und vll. zeigt die Zeit, was passieren kann. Aber wegen deinen verbockten Fehlern, ihre Entscheidung nicht akzeptieren zu können, zeugt nicht von Einsicht.
     
    #9
    SexySellerie, 3 Oktober 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ok dann zwing sie mal mit dir zusammen zu sein!!!:kopfschue

    also ne, du denkst echt sehr egoistisch!
    Vielleicht geht sie kaputtt, wenn sie mit dir zusammen ist, aber dies scheint dir scheinbar sowas von egal zusein!
    Nur weil DU kaputt gehst muss sie noch lange nciht wieder mit dir zusammen sein wollen.

    Wie ich schon sagte: Jetzt musste damit leben was passiert ist, und lerne es zu akzeptieren!
     
    #10
    Ceraphine, 4 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*

    @TS: und hör auf so rumzuzicken....vorbei ist vorbei und basta
     
    #11
    SpiritFire, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test