Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie zurück!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wohl$tandskind, 5 Dezember 2003.

  1. hi. wie ihr wisst ist seit samstag mit meiner freundin schluss.
    grund war dass es einfach nicht mehr geklappt wegen eines einziges großen streits, den wir beide aufgrund von starrköpfigkeit nihct vergessen konnten.
    ich dachte auch, och wenn schluß ist ist das nciht so schlimm, ich hab nicht gepeilt was ich an ihr hab. nach der trennung bin ich so am ende, könnte mir in den arsch beißen dass sie weg ist.
    ich bin nicht alleine schuld daran aber ich hätte es locker verhindern können. mir ist klar geworden wie sehr ich sie brauche und vor allem liebe, ich hab mich nur zu sicher gefühlt um was dafür zu tun. sie meinte zu mir sie wolle nciht mehr. ein guter freund von ihr und mir weiß ich dass sie super darunter leidet und mich so wie ich die letzten wochen der Beziehung war, mich nicht mehr wollte. eine freundin von ihr meinte das auch, zu ihr ist sie sonst auch immer ehrlich.

    zum meinem geburtstag hat mir meine freundin ein buch geschenkt mit bildern etc. wo drin steht was wir so zusammen gemacht haben. das hab ich weitergeschrieben, gesagt wie ich mich fühle, was ich falsch gemacht hab, wie ich das bereue und wie sehr ich sie brauche, dass ich das nur nie kapiert hab. dazu hab ich bilder getan und in ihren briefkasten geworfen! was soll ich noch machen um meine liebe zu beweisen, das hatte sie auch vermisst? denn ganz egal bin ich ihr nihct, da bin ich sehr sicher, nur halt nicht wie ich gegen ende der beziehung war!

    was meint ihr soll ich tun??

    @mädels: was würde euch jetzt gefallen??
     
    #1
    Wohl$tandskind, 5 Dezember 2003
  2. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Hi ich weiss wie du dich fühlst mir gehts genau so.Du versuchst um sie zu kämpfen?Gut wie so nicht.Ich habe es auch versucht(nur mit einem Brief und Rosen)aber bei mir hats nicht geklappt.
    Aber villeicht kommt sie von alleine wenn du sie gehen lässt wer weiss?aber wie deine Chansen weisst du wohl selbst..
    Man will das nicht wahr haben aber falls sie nicht mehr will...
     
    #2
    R1 Andy, 5 Dezember 2003
  3. #3
    Wohl$tandskind, 6 Dezember 2003
  4. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Dookie,

    du tust mir verdammt leid. Ich habe zwar keinen Liebeskummer, aber leide gerade tierisch unter Eifersucht, weil sie mein Vertrauen mehr oder weniger mißbraucht.

    Wenn du jetzt noch kannst, dann geh unter Menschen, geh was trinken, Party machen, was weiß ich. Aber das würde die jetzt etwas helfen.

    Sich Reinsteigern und alleine bleiben ist in so Situationen genau das Falsche!

    Gruß,
    Dal
     
    #4
    dal, 6 Dezember 2003
  5. sie meinte sie brauche was zeit, sie merkt im moment wie ernst ich das mit ihr meine und das ich mein verhalten (was echt nciht so in ordnung war) echt bereue... ich will sie zurück und ich denke mit einsicht und ernstgemeinten liebesbekenntnissen hab ich nen guten schritt gemacht. und für dieses mädel warte ich...
     
    #5
    Wohl$tandskind, 6 Dezember 2003
  6. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe mir meinem schatz momentan streit.
    mit liebesbekenntnissen habe ich es auch probiert...aber irgendwann hat sie mir gesagt, daß all diese ganzen süßen sachen,alle gedicht nicht so viel wert sind, wie eine stink normale email, wo ich etwas schreibe, damit sie sieht, daß ich kapiert habe worum es get und das sie mir glaubt, daß es mir leid tut...
     
    #6
    dal, 6 Dezember 2003
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Bist du dir sicher, dass sie bemerkte, dass du das Buch weiter geschrieben hast ?
    Ansonsten könnte sie gedacht haben, aha ... er hat das Buch als entgültiges Zeichen unserer Trennung an mich zurückgegeben, oder so ?

    Na ja, viel Glück bei Ihr ...
    Sei Tapfer :cry:
     
    #7
    emotion, 6 Dezember 2003
  8. nein sie hat das bemerkt... denk ich... ma anfragen...
     
    #8
    Wohl$tandskind, 6 Dezember 2003
  9. Coolman
    Gast
    0
    Ich möchte meine Freundin auch gerne zurück haben.
    Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.

    Habs schon mit netten Worten und Rosen versucht

    hat aber nix gebracht...

    MFG

    Coolman
     
    #9
    Coolman, 7 Dezember 2003
  10. ich voll gut drauf im moment...
    sie will zeit haben, um die letzten wochen unserer Beziehung zu vergessen. das braucht zeit, aber sie hat gemerkt wie ernst es mir mit ihr ist und dass ich mich nicht mehr so verhalten werde, nur ich muss ihr zeit lassen, das ist ganz schön hart denn ich vermisse sie so...
     
    #10
    Wohl$tandskind, 7 Dezember 2003
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch schon mal nach nem guten Zeichen an! Es war wichtig, dass du ihr gezeigt hast, dass du verstanden hast was du falsch gemacht hast und es auch bereust. Lass ihr jetzt ein wenig Zeit um darüber, was passiert ist nachzudenken und dann trefft euch um nochmal in Ruhe darüber zu reden. Nachdem du ihr geschrieben hast, wie du dich fühlst und über die Vorfälle denkst, wird sie bestimmt dazu bereit sein, da du ja auch erfahren hast, dass sie selber unter der Trennung leidet.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
     
    #11
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  12. ja ich letztens mit ihr drüber gesprochen und auch ne freundin von ihr meinte dass sie einfach ein bisschen zeit haben will.
    das dauert zwar lange aber ich hoffe es lohnt sich
     
    #12
    Wohl$tandskind, 8 Dezember 2003
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    verlasse dich nicht so sehr darauf.. :cry:
    war bei mir genau so..und jetzt ist doch alles vorbei..
    Tut mir leid aber so war das bei mir...
    Und es tut so weh....................................................Ahhhh
     
    #13
    R1 Andy, 8 Dezember 2003
  14. was war denn bei dir??
    ich glaub das ist anders... z.B. ruft sie mcih heute abend an... nur so halt.
     
    #14
    Wohl$tandskind, 8 Dezember 2003
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    sie hat mich auch gestern "nur so "angerufen..aber ich kann nicht so tun als ob nichts gewesen wäre am anfang haben wir normal geredet und dann wieder disskutiert...Ich habe ihr sogar vorgeschlagen für paar Tagen wegzufahren nach Italien oder so um wieder zueiander zufinden. Hat sie Nein gesagt. Ich will eben keine Freundschaft mit ihr weil sie liebe.
    Am Anfang hat sie auch gesagt sie braucht Pause und sie sei sich mit ihren Gefühlen nicht im klaren und so scheiss.Hab mir auch so viele Hoffnungen gemacht und jetzt?
    jetzt sagt sie es wäre besser wenn wir gar keinen Kontakt haben und sie kann ihre Gefühle nicht mehr devenieren.Also glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr an so ein Scheiss von wegen "Ich brauche mal Zeit um mir mit meinen Gefühle im klaren zu sein".
    Entwieder hat man Gefühle oder man hat die nicht.So ist das.
    Aber was ich soo Schade finde das ich mich so erniedrigt habe und sie um eine 2 Chanse regelrecht gebetet habe.Ich werde MIR das niemals verzeihen.
    Mein Stolz hat sehr viel davon abbekommen...
    Aber villeicht wird es bei dir anders sein.Wünsche dir auf jedem Fall Glück.
    Aber bleib cool. :bandit: und lauf nicht so viel nach...
    Andy der leider aus Erfahrung spricht..... :rolleyes2
    sitze jetzt da und weiss nicht wie ich das mit meinem Stolz auf die Reihe kriegen soll..
    will ihr auch keine endlosen SmS schreiben und ihr Vorwürfe machen ich glaube sowas zeigt nur schwäche..
     
    #15
    R1 Andy, 9 Dezember 2003
  16. ich rede über das thema nicht. ich lass es ruhig angehen und versuch sie zurück zuerobern wie ich sie vor über 10 monaten erobert hab. das wird schon...
    tut mir leid für dich, aber vielleicht warst du nicht mehr du selbst als du ihr nachgelaufen bist, weiß ich nicht!
     
    #16
    Wohl$tandskind, 9 Dezember 2003
  17. Coolman
    Gast
    0
    Mir gings genauso.

    Hab sie auch um ne zweite Chance gebeten.

    Was dabei rauskam is nur dass es mir unheimlich stinkt, es rein gar nix gebracht hat und mein stolz im arsch is...


    Passiert mir nimmer.
    Kann nur raten nicht stark nachlaufen sondern eher ignorieren.
    Irgendwann ergibt sich dann evtl. scho wieder was.

    MFG

    COOLMAN
     
    #17
    Coolman, 9 Dezember 2003
  18. hmm, ob ganz ingnorieren das beste ist???
    aber ein bisschen abstand ist wohl ganz gut...
    ich würde mal gerne ein paar mädels hören, was würden sie von mir erwarten/wünschen wenn sie in der situation von meiner (momentan-nicht)-freundin wären.
     
    #18
    Wohl$tandskind, 9 Dezember 2003
  19. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist falsch zu resignieren, denn wer weiß schon was passieren kann, wenn man es nicht versucht hat?
    Hast du denn mittlerweile mal mit ihr telefoniert? :ratlos:
     
    #19
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  20. ja sie hat ma angerufen, haben uns über nichtigkeiten unterhalten, nichts besonderes. ich glaub sie mag es nicht, wenn ich im moment sie zu sehr bedränge, ich denke ma sie will jetzt ma nen bisschen ruhe. unsere vorläufige trennung ist grad ma eineinhalb wochen her.
     
    #20
    Wohl$tandskind, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück
jasi98
Kummerkasten Forum
18 November 2015
10 Antworten
Peach20
Kummerkasten Forum
18 Juli 2015
4 Antworten
Schreddi
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
15 Antworten