Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Sie zurück !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NnEeOo, 18 April 2005.

  1. NnEeOo
    Gast
    0
    Hi@all!
    Ich und meine Exfreundin haben uns vor ca. 3 Wochen getrennt. Wir waren beide der Meinung, dass die Beziehung keine Zukunft hat. Wir hatten ein längeres Gespräch und dann war Schluss. Nach diesem GEspräch hab ich aber angefangen über die ganze Sache nachzudenken und hab auch meine Fehler eingesehen. Tja nun is aber Schluss und ich will Sie unbedingt zurück! Aber wie soll ich das anstellen? Sie sagt, dass sie mich mag, aber dass sie mich nicht liebt, aber das versteh ich auch! Sie meint auch, dass das jetzt noch zu früh wäre wieder anzufangen. Aber ich hab jetzt halt schiss, dass sie sich in der Zeit, wo wir nicht zusammen sind, einen anderen anlacht und ich dann keine Chance mehr hab! Ihr könntet mir helfen indem ihr mir sagt (vor allem Frauen!!) was ich machen soll um sie wiederzubekommen aber sie auch nciht zu nerven!
    Ich würd mich über zahlreiche Antworten freuen, weil ich echt am verzweifeln bin!
    Danke!
    mfG
    NnEeOo
     
    #1
    NnEeOo, 18 April 2005
  2. bambif
    Gast
    0
    Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke das es da wennig chancen gibt, wenn sie schon selber sagt das sie dich nichmehr liebt. Du solltest dich nicht so drauf stützen das es wieder klappen könnte sondern einfach viel unternehmen und an was anderes denken.

    Mfg Frankie
     
    #2
    bambif, 18 April 2005
  3. Moogle
    Gast
    0
    ich kenne das...
    mir fällt zwa nit viel ein aber das hilft vieleicht...

    Unternehm viel mit ihr...
    des kommt gut..denk ich und was net gut kommt is aber das wenn du die ganze zeit fragst... un vor allem net wenn sie sagt:"nein" un du fragst sie dann warum net.. akzeptiere ein nein und probiere es nächste woche...

    Wünsch dir ganz viel glück...
    Mir gings genau so!

    MfG Moogle

    P.S Dont worry.... be happy :grin:
     
    #3
    Moogle, 18 April 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Einzige Möglichkeit: ---> Kai Pflaume :herz:
     
    #4
    leer, 18 April 2005
  5. NnEeOo
    Gast
    0
    Naja also ich glaube, dass wenn ich sie zu Kai Pflaume schleif, dass ich dann alles nur noch schlimmer mach! Ich war jetzt letzten Sonntag mit ihr was trinken und da haben wir uns eigentlich blendend verstanden und ich hatte schon den Eindruck, dass bei ihr noch Gefühle da wären, auch wenns nicht mehr viele sind. Sie würde das natürlich nie zugeben! Als wir uns verabschiedet haben, war das ganz komisch, weil wir uns eigentlich küssen wollten, aber wir bzw sie "durfte" ja nicht.
    ICh bin hier sehr am verzweifeln, weil ich absoult nicht weiterweiß!
    Ich hab natürlich die letzte Woche mich dann wieder bei ihr gemeldet, das heißt eine SMS am Tag und immer mal wieder auf ICQ mit ihr geredet. Des is zwar ganz ok, aber wenn wir dann halt labern, dann kommen wir halt immer wieder aufs eine Thema zurück und ich glaub, dass mich das nicht weiterbringt! Ich muss irgendwas tun, damit da was vorangeht! Vielleicht oder besser hoffentlich habt ihr da Ideen für mich und könnt mich da ein bisschen unterstützen! Würd mich echt freuen!
    Liebe Grüße und Vielen DAnk im Vorraus!
    NnEeOo
     
    #5
    NnEeOo, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test