Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hugo-Egon, 27 August 2005.

  1. Hugo-Egon
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich find eine aus meiner klasse total süß bin jetzt in der 8. und ich will was von ihr! Sie meinte sie empfand mal was für mich! hmm ich bin eigendlich mit ihr sehr gut befreundet. Und ich will sie für mich gewinnen?
    Wen ihr noch fragen habt?

    Danke
    Please Help ME
     
    #1
    Hugo-Egon, 27 August 2005
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    ja, dann schlag ich dir mal ganz einfach vor: Unternimm mal was mit ihr. Verbringt Zeit miteinander und dann sehr ihr, ob ihr auch charakterlich zusammenpasst.
     
    #2
    smarty85, 27 August 2005
  3. Hugo-Egon
    Gast
    0
    hmm okey!! werd ich tun :zwinker:
     
    #3
    Hugo-Egon, 27 August 2005
  4. Ratlos_84
    Gast
    0
    Was heisst denn ''Sie meinte sie empfand mal was für mich!'' ?

    Wenn sie das zu dir gesagt hat müsst ihr euch doch mal darüber unterhalten haben, oder? Wie denkt sie denn jetzt über dich?

    Lg, Ratlos
     
    #4
    Ratlos_84, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test