Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sterben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Floppy Dark, 1 Juni 2004.

  1. Floppy Dark
    0
    Man ich werd hier irre. Seit Sonntag hab ich ne Freundin und ich bin auch total in sie verliebt. Alles noch schon und gut.
    Aber auch an diesem Tag musste alles zu ende gehen!
    Ich bin eigentlich jedes Wochenende auf meinen Campingplatz (da hab ich meine Freundin)
    Ich hatte also gerade mit meiner Freundin in meinem Wahnwagen zu tun (also so gutens ne) Aber ich konnte in der Zeit nicht auf passen was die anderen gerade machen und die haben in dem Vorzelt von meinem Vater (der nicht mehr rauskommt) wilde Sau gespielt. Naja mein Onkel hat das gesehen und dieses Ar***loch musste ja mein Vater anrufen. Zum Schluss rufte mein Vater mich 5 min später an und meinte wutend zu mir in 3 std bist du zuHause.

    Kaum war ich zuhause gabs stress mein Vater will mir jetzt zeigen was ein 14 jähriger darf! Nun darf ich gar nicht mehr raus. ich muss den ganzen Tag zuHause sitzen und in meiner einsamkeit versinken.

    Doch ich will wieder raus zu meiner Freundin. Ich werd ganz irre! Doch meine Mutter meinte nur wenn ich glück habe lässt mein Vater mich mal in den Sommerferien raus! Aber Hallo! Mal hab ich ne Freundin und schon versaut er mir alles. Aber ich bin ja nur 14. Ein kleines dummes Kind, das keine Gefühle hat und mit dem man machen kann was man will! Wenn ich hier bald nicht raus komme (nicht nur wenn ich zur Schule gehe) Dann weiß ich nicht zu was ich dann Fähig bin!

    Ich hab einfach kein Bock mehr auf leben! Überall würd man verletzt, wenn man dann mal sein glück findet wird es in 3 sek. gleich wieder zuerstört! Das Leben hat keinen Sinn! Ich will nur noch sterben!
    ICH WILL ZU MEINER FREUNDIN!!!!!!!!!!!! :angryfire

    Meine Familie war mal die beste jetzt ist sie nur ein Stück dreck!
     
    #1
    Floppy Dark, 1 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    schonmal daran gedacht deinem Vater zu sagen, warum du unbedingt raus willst zelten?
    Erzähl im doch von deiner Freundin und erzähl im dass die anderen Mist gebaut haben.
    Dann mach mit ihm nen Kompromiss dass du woanders zurücksteckt, keine Ahnung, z.b. weniger PC oder fernsehen (ist vielleicht mit 14 ein Thema) oder sonstwas.

    Ich denke dass kann man schon irgendwie hinbiegen!
     
    #2
    sunny-taeter, 1 Juni 2004
  3. Floppy Dark
    0
    Nein, das geht nicht mit meinem Vater. Er macht die regeln. Obwohl diese früher ganz beschrängt waren! Und Freundin ist ihm egal. Er meint ich bin 14 ich werd noch viele Freundinnen haben sagt er, da ist eine nicht so schlimm! Außerdem wie soll denn ein kleines Kind mit 14 jahren eine Beziehung führen?
     
    #3
    Floppy Dark, 1 Juni 2004
  4. sunny-taeter
    0
    und was is mit deiner Mutter? wenn du die mal frägst?
     
    #4
    sunny-taeter, 1 Juni 2004
  5. Floppy Dark
    0
    lol meine Eltern sind geschieden! Meine Stiefmutter will sich da nicht einmischen.
    Meiner richtigen Mutter hab ich heute bescheid gesagt aber wenn die sich mal meldet daert es schon. ich seh sie min. 1 in 2-3 Monaten wenn überhaupt!
    Und wenn sie würde mich verstehen, aber ich glaube dann hab ich ganz verschissen bei meinem Vater!
     
    #5
    Floppy Dark, 1 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Is ja echt ein "super" Daddy. :angryfire Da wär ich aber auch stocksauer, wenn mir jemand verbieten würde, mich mit meinem Freund zu treffen. Hmm, wie wär's mal, wenn deine Mutter dir hilft. Kann sie gegen deinen Dad ankommen, oder hat sie auch nix zu sagen. Sonst wüßte ich i.M. auch keine Lösung. Oder ist es nur eine Kurzschlußreaktion von ihm gewesen? Er kann dich ja nicht ewig einsperren. Morgen sieht's vielleicht schon wieder ganz anderster aus. Das kann ich für dich jedenfalls nur hoffen.
     
    #6
    Lita, 1 Juni 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Wieso will sich deine Stiefmutter nicht einmischen? Versteht ihr euch nicht gut?! Würde trotzdem versuchen mit ihr zu reden und ihr alles erzählen. Ich glaub nämlich nicht, dass sie dieselben Ansichten hat, wie dein Dad.
     
    #7
    Lita, 1 Juni 2004
  8. Floppy Dark
    0
    Keine ahnung! Mein Vater war zwar auch traurig irgendwie , vielleicht weil er weiß das es zu viel war, also das was er mir gesagt hat und das ihm die Hand ausgerutscht ist. Ich kenn meinen Vater und ich hab ihn auch schon oft weinen gesehen, er eigentlich auch ein gefühlsmensch! Weil er jetzt nun die Frau WIEDERHAT die er liebt will er sie nicht verlieren! (meine stiefmutter) Und genauso anders rum wenn meine stief anders denkt würd sie es ihm nicht sagen. Abgesehen davon das sie mich glaub ich auch net leiden kann! Mein Vater hat ja auch ne neue arbeit wo er 16std und mehr am Tag arbeiten muss und irgendwo muss doch seine wut raus und das bin meist ich, weil mein Bruder 22 ist und nie da ist und weil meine stief sich auch nur wegen mir beschwert!

    Ich hasse meine Familie! Nur weil ich 14 bin krieg ich alles ab! Vielleicht zieh ich auch wieder zu meiner richtigen Mutter wenn die sich mal meldet! Mal sehen wär dann am boden ist! Weil mein Vater hängt eigentlich sehr an mir ich zwar an ihm auch aber ich hab die schnauzevoll!
     
    #8
    Floppy Dark, 1 Juni 2004
  9. Floppy Dark
    0
    Meine Freundin hört auch nicht mehr auf mich mit sms zu bobadieren!
    Ihr geht es auch ziemlich dreckig und sie will nur noch bei mir sein schreib sie!

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich werd hier noch irre!
    Ich hasse meinen Vater, nur weil er jetzt seine ruhe hat und nach keiner Frau suchen muss heißt es doch noch lange nicht das er mir die freundinnen verbieten kann! Hallo! Man die Tränen kommen mir jetzt auch schon! Ein schei* Tag! wie kann man nur an einem Tag so verletzt werden und gequält werden!

    Ich zitter ja schon am ganzen Körper! *heul*
     
    #9
    Floppy Dark, 1 Juni 2004
  10. sunny-taeter
    0
    naja, wenn du so verzweifelt bist, dann geh doch trotzdem aufn Campinplatz und zu deiner Freundin?
     
    #10
    sunny-taeter, 1 Juni 2004
  11. Floppy Dark
    0
    Das ist das 2 schlimmste was ich jetzt machen könnte! Also dann würd ich sie zwar 1 mal sehen, aber mein Vater würde mich von da gleich wieder aufsammel und mich dann rst mal kräftig mich verprügel (wenn er das schafft)

    Da würd ich mich lieber selbst *** egal! daran will ich nicht denken!
     
    #11
    Floppy Dark, 1 Juni 2004
  12. Krokodil
    Gast
    0
    Irgendwann wird dein Vater alt und gebrächlich - dann kannst du an dem Rache nehmen und dem deine Regeln aufzwingen - wenn er das jetzt nicht versteht, dann ist er selbst Schuld...
     
    #12
    Krokodil, 1 Juni 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok nun versuch ich mal mein glück ich weiß das wird dir nciht viel weiterhelfen aber evtl ein bisschen.
    Du bist 14 ok klar diener erste große liebe und alles. Aber dummerweise bist du ja noch auf deinen alten herren angewiesen.
    geh mla zu ihm und erklär ihm in "erwachsenene" Worten das es so net geht.
    Damit mein ich werd nicht ausfallen schrei nicht und argumentier rein sachlich mit dem was du hier gesagt hast.
    Naemlich das du diene freundin über alles liebst es dir dreckig geht und du für den scheiß den die anderen kiddies da gemacht haben nciht verantworltich bist.
    Das es ja wohl genug Strafe waere wenn er dein eigener vater dir eine klebt und das du sowas sogar dem Sozial bzw. Jugendamt melden könntest vor allem wenn das häufiger vorkommt.
    im Zweifewl droh im damit zu einem Anwalt zu gehen und die Trennung gerichtlich herbeirufen zu lassen.
    Erklär ihm aber auch gleich das sein stress auf der arbeit nichts mit dir zu tun hat und er den nicht an dir vor allem nicht körperlich auslassen darf.
    und das er dich jetzt verdammt nochmal wieder zu deiner freundin lassen soll.
    Versprich ihm auf das Vqorzelt aufzupassen udn das sowas nicht wieder vorkommt.
    Aber am wichtigsten ist das du ihm klar machst, daß er dich nie wieer schlagen darf ansonsten meld dichnochmal bei mri über pn ok ?

    Stonic
     
    #13
    Stonic, 1 Juni 2004
  14. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Dass er dich schlägt is das dümmste was er je machen kann...sollte er überhaupt nich mit sich reden lassen, dann hast du die Möglichkeit das Jugendamt einzuschalten. Aber bevor du das tust solltest du genau überlegen wie du es machst. Wenn sich das Jugendamt ersdtmal einschaltet, wirst du es sehr wahrscheinlich nie wieder los bis du volljährig bist (ob die sich darüber hinaus auch noch um dich kümmern weis ich nich). Außerdem kann dadurch dein gesamtes Leben erstmal auf den Kopf gestellt werden und deine Eltern werden auch nich gerade besser auf dich zu sprechen sein. Am besten lässt du dich von einer Telefonberatung erstmal beraten und lass dir Nummern geben (z.b. vom Jugendamt). So eine Beratung ist anonym und meines Wissens nach auch kostenlos.
     
    #14
    ChrisK., 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will sterben
zickenninja007
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2013
26 Antworten
PlanetMorpheus
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2009
71 Antworten
Lady_Bunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2008
13 Antworten