Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will um ihn kämpfen!!! Bitte Tipps!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coolmiss, 18 April 2006.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

    Der ein oder andere mag meine Geschichte verfolgt haben.. Für die anderen hier eine Kurzfassung ( hoffe es bleibt auch kurz :tongue:)

    Mein Freund hat sich letzten Donnerstag von mir getrennt. Wir hatten uns vorher 4 wochen nicht gesehen, weil er mich andauernd versetzt hat. Zwischendurch hat er jedoch immer wieder angerufen, sich entschuldigt und so weiter.
    Jedenfalls lief es am Donnerstag folgendermaßen ab:
    Er hat mir gesagt, dass er die Beziehung im Moment nicht mehr möchte, weil er einfach keine Zeit hat und außerdem meint, dass seine Gefühle nicht mehr ausreichen würden um eine Beziehung zu führen, aber noch immer Gefühle da sind. Während wir geredet haben hat er immer wieder meine Hände genommen, mich in Arm genommen und getröstet und getreichelt und immer wieder gesagt wie leid es ihm tut und dass es nichts mit mir zu tun hat und es wunderschön war mit mir..
    Er hat zwischendurch sogar versucht mich aufzumuntern, hat mich gekitzelt und so weiter..glaube das hat er gemacht, weil er selber nicht wusste wie er mit der Situation umgehen soll.. :schuechte

    Dann meinte er noch, dass er mich nicht ganz verlieren will und ob wir nicht weiterhin in Kontakt bleiben können..Zwischendurch kamen sogar andeutungen dass es doch wieder was werden könnte mit uns..und er vielleicht nur so eine Phase hätte

    Naja..wollte mir das jetzt halt überlegen mit dem im Kontakt bleiben..Sonntag habe ich ihm ne SMS geschrieben, dass ich vorerst keinen Kontakt möchte und ich mich melde wenn ich mich endgültig entschlossen habe.. Er hat drauf net geantwortet (verständlich)..

    Inzwiscen bin ich soweit, dass ich versuchen möchte um ihn zu kämpfen..Natürlich nicht in dem Sinne, dass ich ihn dauernd anrufe usw und sofort..sondern will versuchen ihm irgendwie klar zu machen, was er an mir hat und vielleicht auch schaffen, dass seine zweifel wieder weggehen..

    Meint ihr ich sollte den Kontakt zulassen? Meine größte angst wäre, dass ich mir bei Treffen usw wieder Hoffnungen mache und er letztenendes gar keine Gefühle mehr für mich hat..

    Andererseits..wenn er sagt dass noch etwas da ist..ichmein dann gibt es doch eine chance oder?

    Könnte mir einen Neuanfang vorstellen..wirklich erstmal wieder son bisschen daten und so..und vielleicht nochmal neu verlieben..

    Sollte ich ihm erstmal Zeit lassen und hoffen dass er mich vermisst und zurückhaben will..oder sollte ich lieber offensiv sein?

    Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich es angehen kann..

    Und wie deutet ihr sein verhalten??

    Danke erstmal, wäre echt froh, wenn ihr eure meinung sagen könntet :smile:

    Und sorry..ist doch etwas länger geworden..danke an die die sich das trotzdem durchgelesen haben!! :schuechte
     
    #1
    coolmiss, 18 April 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Wie lang warst du mit ihm denn zusammen? sorry, falls ich es überlesen haben sollte..
     
    #2
    ~batidakirsch~, 18 April 2006
  3. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, habe ich vergessen zu erwähnen..waren 7 monate zusammen
     
    #3
    coolmiss, 18 April 2006
  4. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    also die situation kenn ich gut mit länger nicht sehn (bei meinem freund und mir sind bereits 7 wochen<-aus beruflichen gründen). da hat man sehr viiiiiiiel zeit um nachzudenken und die solltest du zuerst auch nutzen. stell dir mal folgende fragen:
    1. liebst du ihn so sehr, dass du alles dafür geben würdest um ihn zu kämpfen?
    2.besteht überhaupt noch interesse deines(ex?)freundes für einen neustart
    und
    3.denkst du, dass das zweite mal nicht genauso enden wird???

    meiner meinung nach sollte man alte sachen nicht mehr aufwärmen...wenn die Beziehung an diesem problem kaputt gegangen ist, kann sie immer wieder daran kaputt gehen. ich spreche aus eigener erfahrung...
     
    #4
    badmoood, 18 April 2006
  5. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar..werde mir erstmal zeit nehmen..aber weiß halt nicht so recht ob ich es ganz lassen soll..also gar kein kontakt mehr oder doch...

    er sagte ja, dass es nochmal was werden könnte.. ich weiß ja auch nicht..bin fix und fertig:geknickt:
     
    #5
    coolmiss, 19 April 2006
  6. badmoood
    badmoood (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich rate dir, dass du vorerst den kontakt abbrechen solltest, um über alles in ruhe nachdenken zu können. wenn er dir nämlich ständig sms schreibt oder dich anruft, kommst du durch deine gefühle wieder durcheinander.
     
    #6
    badmoood, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test