Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will unbedingt....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von julschen, 12 März 2004.

  1. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...einen orgasmus beim sex!

    hallo erstmal,
    ich wollt euch mal fragen ob ihr so paar Tipps habts oder ob des auch normal is oder keine ahnung...aber ich schlafe jetzt so seit drei monaten mit meinem freund (sind allerdings eineinhalb jahre zusammen) und bekomme keinen orgasmus beim sex...so beim vorspiel schon und so aber beim sex überhaupt kein vorgefühl von einem orgasmus!!!
    was könnt ich denn da machen!
    naja ich hoffe ihr könnt mir bissi helfen!
    bis dann
    ach ja , falls ihr fragen habt....fragt einfach!
    dankeschön
     
    #1
    julschen, 12 März 2004
  2. thessa1978
    Gast
    0
    Ich zitiere mich mal ganz unverschämt selber :rolleyes2 :

     
    #2
    thessa1978, 13 März 2004
  3. thessa1978
    Gast
    0
    und weil ich jahrelang im nicht orgasmus bekommen weltspitzenklasse war, gleich noch mehr
     
    #3
    thessa1978, 13 März 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    Bitte schau doch mal in die Suchfunktion!!!

    Das Thema gibts ungefähr 2-3 Mal pro Woche, da findest du sicher was.
    und soviele verschiedene Tipps können wir auch nicht geben, als das wir jedesmal was anderes schreiben würden. :smile:
     
    #4
    Sydney, 13 März 2004
  5. Ask
    Ask
    Gast
    0
    Machs dir doch einfach mal mit der Hand, wärend du ihn reitest oder so.
     
    #5
    Ask, 13 März 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    kommst du denn beim SB zum Höhepunkt?
     
    #6
    HAY-Deez, 13 März 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätt ich auch gesagt! :zwinker:

    @HAY-Deez: sie hat doch gesagt, dass sie beim Vorspiel kommt, nur beim GV net!
     
    #7
    Inad, 13 März 2004
  8. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie lange dauert euer Sex denn so durchnittlich?
     
    #8
    User 11338, 14 März 2004
  9. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    des kommt immer drauf an...mit vorspiel vielleicht ne stunde oder so...ich schau da nie so genau auf die uhr!
     
    #9
    julschen, 14 März 2004
  10. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    Reiterstellung !
    Er kann dir dann mit der Hand helfen !

    Und da müsste ne Stunde reichen !

    Außerdem darfst du nicht hektisch werden !

    Gedult und es wird schon !
     
    #10
    *IN*LOVE*, 14 März 2004
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Eine Stunde ohmann
    Reiter ist gut und Doggy auch weil da kann dein Freund deine Klitoris streicheln.
     
    #11
    CortenDallas, 15 März 2004
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    helf dir doch einfach selber und mach es dir selbst, während du mit deinem Freund schläfst...das machen einige die ich kennne und dem Jungen wird auch gefallen (spreche da von mir)
    Das ist die einzige Lösung die ich kenne, da es sehr viele Mädels gibt die einfach nicht kommen können, bei GV.
     
    #12
    DJ Toxic, 15 März 2004
  13. tao
    tao
    Gast
    0
    ...vielleicht einfach mal versuchen, des unbedingt "WOLLEN" zu vergessen...funktioniert selten....
     
    #13
    tao, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will unbedingt
Noki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2014
8 Antworten
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 September 2011
26 Antworten