Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will, und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kikka, 26 November 2006.

  1. Kikka
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ok, ich machs kurz!

    Tatsache: Ich will ihn

    Problem: Es kommt nicht zu einem Zusammenkommen..

    Nebenedingungen: Wir treffen uns oft, reden viel, telefonieren bis spät in die Nacht.. die Chemie stimmt ja... er sagt mir oft, dass er mich total süß findet und er mich sehr gern hat..

    Nebenproblem: Er hatte eine zweijährige Beziehung, jez seit einem Jahr schon auseinander, dennoch ist er der Meinung, dass er sich nicht verlieben kann (obwohl das ja idiotisch ist, denn das kann man ja nicht steuern), und keine feste Beziehung aufbauen kann...



    Was soll ich tun um ihn vllt ein bischen zu "beeinflussen" ?? Er ist der Traummann für mich...
     
    #1
    Kikka, 26 November 2006
  2. imoc
    imoc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    Sag ihm am besten genau wie du zu ihm stehst, und das ihr es wenigstens versuchen könntet, da wenn er mit dir bis spät in die Nacht telefoniert mag das ja eigentlich schon was heissen.

    Ob so ein "spontaner Kuss" hier verhelfen mag weiss ich nicht, da ich keine Ahnung habe was er in diesen 2 Jahren durchgemacht hat.

    Wünsch dir viel Glück mit ihm und hoffe für dich, das es klappt.

    Schöne Grüsse
     
    #2
    imoc, 26 November 2006
  3. Kikka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ans küssen dachte ich doch auch schon, aber das problem ist, dass ich einfach angst habe, dass wenn ich ihn dann küsse, er nicht so reagiert, wie ich es will. verstehste? dass er statt mich weiterzuküssen, aufhört und nicht mehr mit mir redet und keinen kontakt will oder so. davor hab ich uneimliche angst, weil mir sehr viel ihm liegt und er sehr wichtig geworden ist, für mich.
     
    #3
    Kikka, 26 November 2006
  4. imoc
    imoc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, an genau dieses Problem dachte ich auch, deshalb muss man hier in den sauren Apfel beissen und sich vorsichtig an das Thema heranschleichen, auch wenn das ein wenig unromantisch ist.
     
    #4
    imoc, 26 November 2006
  5. Kikka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    wie soll ich mich denn vorsichtig an das thema heranschleichen? ihn in zeitlupe küssen? :smile:
     
    #5
    Kikka, 26 November 2006
  6. imoc
    imoc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Neinnein, du musst es auf die unromantische Art und Weise machen und mit ihm darüber reden, wobei die Chancen auf Erfolg, je nachdem wie hart er von der damaligen Beziehung getroffen wurde entsprechend steigen, wobei der Kuss dann auch noch hinzukommen kann :smile:
     
    #6
    imoc, 26 November 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Zeit lassen! Ist nicht gut, sich in eine Beziehung zu stürzen, wenn man noch am Ex hängt, das wird er wissen und deshalb tut er es nicht, weil was bringt es Dir, wenn er so tut, als würde er in dich verliebt sein, er aber noch mit vollem Herz an seiner Ex hängt? Du würdest Dich total unbefriedigt und zurückgeschoben fühlen, und das wiederum würde ihm auf die Nerven gehen und dann wär die Geschichte erledigt zw. euch.

    Diese Loslösungszeit brauch meist sehr lange und erst wenn er vom Kopf damit abgeschlossen hat, ist er bereit für was Neues.

    Das einzige was Du machen kannst, für ihn da sein (wenn du noch soviel Zeit hast) und hoffen, das er allmählich Stück für Stück erkennt, das die Sache mit seiner Ex abgeschlossen ist um in Dir neues Glück zu erkennen.
     
    #7
    Witwe, 26 November 2006
  8. Kikka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Nö er ist ja über die Ex weg! (die hat ihn verarscht), und da er n Italiener ist, ist die Sache für den gegessen..
    @Witwe: also biste gegen einen Kuss?
     
    #8
    Kikka, 26 November 2006
  9. imoc
    imoc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, dann scheint er wohl Angst zu haben erneut verarscht zu werden, ich denke du solltest ihm zeigen das es nicht so ist!
     
    #9
    imoc, 26 November 2006
  10. Kikka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    DAS IST ES DOCH WAS ICH WISSEN WILL... WIE?? WIE zeig ich ihm das??? :frown: Ich bin sooo hilfslooooooos...
     
    #10
    Kikka, 26 November 2006
  11. imoc
    imoc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm, und lass da was anfangen, die Zeit wird ihm wohl zeigen das du es mit ihm ernst meinst.
     
    #11
    imoc, 26 November 2006
  12. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Warum ist für ihn weil er n Italiener ist die Sache gegessen?
     
    #12
    EstirpeImperial, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test