Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Vendetta

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xxHansxx, 7 April 2007.

  1. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz,

    ich hab wie ein Großteil ein Problem. (nichts neues also)
    Etwas länger die Geshcichte aber ich versuchs kurz.
    Wir beide 16 ich kurz vor 17.
    Waren mal Zusammen, dann nicht konnten nicht die Finger voneinander lassen. :schuechte (kein Sex)
    Haben dann gesagt wir haben ne Affäre (kein sex).
    Lief fast wie ne Beziehung nur halt nicht öffentlich.
    Dann Streit.
    4 Wochen nicht geredet.
    __1__>Sie ruft mich an um halb 1 von ner Party an. "Kann anscheinend nicht ohne mich" (Etwas getrunken vll. viel weiß es nicht)
    So das Problem ich mag sie unheimlich gerne aber sie erlaubt sich immer wieder solche Sachen wo ich so sauer auf sie sein müsste.
    Beispiel ich! (mach immer den ersten schritt bei Streiterein zwischen uns) schreib eine sms in der Disco
    "hey wollen wir vll. nachher noch reden" (ich etwas getrunken nicht viel)
    "Sie , versteh endlich das du mich in ruhe lassen sollst, das ist so arm"
    Dann passiert __1__ Und ich wieder mega nett.:flennen: Warum? ach Verdammt:kopfschue

    So und nun will ich eigenlich ne Lösung haben und "Nein ich möchte ihr nicht sagen wie scheiße, dass von ihr wieder war das hab ich zu oft gemacht" (Und dafür bin ich auch zu lieb)
     
    #1
    xxHansxx, 7 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja fast so wie "nun hab ich euch mein Problem geschildert, findet gefälligst 'ne Lösung dafür" ... nett. :ratlos:

    Wenn du nicht direkt mit ihr über euer Problem reden möchtest, um gemeinsam eine Lösung zu finden, wird sich wohl nichts an deiner Situation ändern und Klarheit wirst du damit auch nicht schaffen. Was soll man dir also raten?
     
    #2
    khaotique, 7 April 2007
  3. Blumenkohl
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Genau das gleiche passiert grad bei mir nur dass sie dabei noch einen neuen Freund hat. Sie war bis vor 10 Minuten noch bei mir . Wir haben geknuddelt uns geküsst . Nur sie sagt sie will mich nicht mehr weil sie weiß dass es eh wieder nicht klappt. Ich suche auch vergebens nach einert Lösung nur ich bin viel zu weich dafür . Habe ihr zwar schon gesagt dass ich es scheiße von ihr find nur sie macht immer weiter. Die einen sind hart und bleiben standhaft und springen garnicht mehr auf sie an und die anderen sind halt so wie wir und schaffen es einfach nicht. Die beste Lösung wär einfach nicht mehr ans Handy gehen und ihr aus dem Weg gehen denn sie spielt mit dir .Konnt dir zwar nicht wirklich helfen weil ich es selber nicht schaffe aber wollts einfach mal loswerden. Ich schaffe es einfach nicht ohne sie.
     
    #3
    Blumenkohl, 7 April 2007
  4. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Jab erst mal DANKE das überhaupt geantwortet wurde.
    Srry das es schlimm rüber kommt. :cry:
    Ja nur ich seh sie jeden Tag sie sitz eine Reihe vor mir in der Schule.
    Und das schlimmst sie war ja auf dieser Feier (nur Mädchen) und dann das Thema Beziehungskrise. Und dann kam ich wieder ins Gespräch. Und alle meine immer so findet mich so toll und empfindet so viel für mich. Aber immer nur dann wenn sie getrunken hat. :frown:

    Ich kann sie ja nicht immer abfüllen.:grin:
     
    #4
    xxHansxx, 7 April 2007
  5. Blumenkohl
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sie sagt ja auch sie würde mich lieben nur ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen.Ich lass mit mir spielen weil ich die Zeit mit ihr einfach nur schön finde und es ein wunderbares Gefühl ist sie im Arm zu halten. Ich weiß dass es falsch ist nur ich mache es trotzdem. Ich geb dir nur den Rat lass es nicht mit dir machen denn es macht einen kaputt. Ich wünsch echt keinem was ich grade hab und dir auch nicht also schieß sie in den Wind un vergesse sie.
     
    #5
    Blumenkohl, 7 April 2007
  6. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Alter junge hast du irgendwie mein Kopf aufgemacht und die Schublade geöffnet wo das alles gespeichert ist :grin::grin::grin:.

    Oh man das genau so bei mir auch.
    Es ist einfach nur schön wenn sie das ist und man etwas mit ihr unternehmen kann. :smile: (in erinnerung schwelg)

    Nur das schlimme ist halt wenn sie mal halt kein Lust hat.
     
    #6
    xxHansxx, 7 April 2007
  7. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sowas von einer Frau zu hören bekomm, dann mach ich auch genau das. Sprich: ich brech den Kontakt ab. Soll sie sich doch nen anderen Blöden suchen...
    Wenn sie dann wieder ankommt und was will, dann würd ich ihr diese Aussage mal unter die Nase reiben, und sie fragen, was der ganze Scheiß eigentlich soll. Klingt jetzt hart, aber ist eben so... Auf sowas würd ich mich nicht einlassen.

    Ach, und wegen der Überschrift "Ich will Vendetta":
    Ich glaub kaum, daß du auch nur ansatzweise verstehst, was das Wort bedeutet, sonst würdest du es nicht so unüberlegt gebrauchen.
    Also erst denken, dann posten. Nicht persönlich gemeint, aber denk mal nach :zwinker:
     
    #7
    Metalhead \m/, 7 April 2007
  8. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Verführungskunst nennt das "Oneitis" - vielleicht suchst du mal nach diesem Stichwort bei Google.
     
    #8
    endless enigma, 7 April 2007
  9. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Meines Erachtens heißt das Wort Vendetta = Blutrache und stammt ursprünglich aus Sizilien. Wiki sieht das auch so.

    Gut Blutrache mag hier übertrieben sein. Aber hätte ich mehr aufmerksamkeit mit dem der Überschrift: "Ich will Rache "
    bekommen.

    Wohl eher kaum. Und so hab ich schon 245 Hits das steigert die Chance das jemand antwortet doch um ein vielfaches als wenn ich 12 Hits hätte.

    Und ja ich habe nach gedacht und dann gepostet. :zwinker: Nicht Persönlich nehmen.
     
    #9
    xxHansxx, 7 April 2007
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    du willst "vendetta" (ist nicht das gleiche wie rache und im satz "ich will vendetta" schon doppelt sinnlos, ich glaube das wollte metalhead sagen) weil sie dich mal zu brauchen scheint, mal zurückstößt? zünd doch ihre handtasche an, wenns dir dann besser geht. im endeffekt ist das, was sie tut, weit verbreitet und du wirst mit ihr wohl oder übel klartext reden müssen. wenn sie nicht einsieht, dass das, was sie macht scheiße ist, ists nur eine frage deines selbstwertgefühls, wie lange du dich noch als haustier benutzen lässt.
     
    #10
    squarepusher, 7 April 2007
  11. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich habt ihr recht.

    Ich sags ihr dann wohl oder übel mal.
     
    #11
    xxHansxx, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test