Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will von dir genommen werden!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lilly9017, 12 August 2009.

1. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Ich bin ganz neu hier und weiß nicht so recht wie ich die Situation schildern soll. Ich kenne diesen Mann schon seit Jahren, er zog mich schon immer an, aber es kam immer irgendwas dazwischen. Jetzt nach ca. 4 Jahren sind wir uns enlich näher gekommen. Ich war vorher 3 Jahre in einer festen Beziehung die sehr "verschlafen" war. Jetzt kommt ein Mann mit viel Fantasie und "Ansprüchen" in mein Leben und ich weiß nicht recht wie ich das machen soll. Er ist wirklich wundervoll und dann sagt er zu mir : "Ich will von dir genommen werden". Also wie kann man sich einem Mann am besten dominater rüber bringen. In Sachen Verführung und Sex vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen, bin in den Sachen nicht so ganz weit möchte das aber umbedingt ändern.
    Danke Lilly

lilly9017, 12 August 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ihn packen, ausziehen, fordernd, leidenschaftlich, auf's Bett werfen, ohne Umschweife fic..... :zwinker:

luke.duke, 13 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na von verführen und reiten bis hin zu fesseln, durch Worte dominieren uvm ist alles drinne.

xoxo, 13 August 2009
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Da ist wohl erst einmal die Frage, wie weit ihr gehen wollt. Von "Führung übernehmen" über "dominat sein" bis zu SM-Spielen ist es ein weiter Weg. Was stellt er oder besser was stellt ihr euch denn da vor? Falls du nicht weißt, was er gerne mag, musst du ihn wohl mal darauf ansprechen. Einfach mit den Handschellen klimpern kann dann auch abschrecken.

Aber so als ersten Schritt find ich Lukes Vorschlag schon nicht übel. Einfach fordern, was du willst. Klingt einfacher, als es manchmal ist ... :zwinker:

darkangel001, 13 August 2009
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich fand es bisher am einfachsten so einzusteigen, daß ich komplett meine wünsche in den vordergrund gestellt habe. und die dann körperlich (z. b. ihn langsam aber bestimmt an die wand drängen, mich dann an ihm reiben etc.) und natürlich verbal ("laufe vor mir, ich will mir deinen süßen arsch anschauen") geäußert habe. wenn er kein fantasieloser oder lustloser mann ist (was ich seehr für dich hoffe), geht er darauf schon ein, es entstehen blicke, vielleicht aufforderungen, ihn noch stärker zu fordern und dann hast du wieder einen neuen aufhänger.

das ganze macht besonderen reiz aus, wenn es im flirt eingebaut wird und dann im bett so weiterläuft. laßt euch zeit miteinander - bis diese erotischen und sexspielchen sich verfeinert haben und lustvolle rituale entstehen, dauert naturgemäß seine zeit.

mußt halt in erster linie deine schüchternheit unters bett kicken und dich voll und ganz als seine diva betrachten. natürlich ohne jemals den respekt vor ihm zu verlieren. nur weil er dich gestaltend mag, mußt du nicht unverschämt werden... also in erster linie hilft die einstellung dabei (ich darf hier die süße chefin spielen und meine wünsche mit ihm ausleben) - dann ergibt sich der spezielle stil von selbst.

hoffe, ich konnte dir helfen.

Lou, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...