Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will was - er auch?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stinkesocke, 5 November 2009.

  1. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    hat jemand einen tipp für mich? es gibt einen typen beim schwimmtraining, der mich schon seit einiger zeit regelmäßig ärgert. also im positiven sinn: nass spritzen, untertauchen, in den weg schwimmen, ... er sitzt auch im rollstuhl und oft hängt er sich bei mir hinten dran (an land!) und drängelt mich vom weg ab in eine ecke oder unter eine kalte dusche oder bis 2 cm vor den beckenrand oder irgendsowas. also nichts wirklich schlimmes, aber so sachen, wo man sich am liebsten sofort rächen möchte. aber das ist halt alles nur spiel, nichts böswilliges. :rolleyes::grin:

    der typ schaut mich auch regelmäßig lange zeit an von weiter entfernung. das merke ich so im augenwinkel, aber wenn ich ihn dann direkt ansehe, schaut er weg und tut so, als wenn nichts wäre. manchmal träumt er auch so durch mich durch, wenn er mich ansieht, und wenn ich ihn dann ansehe, "wacht er auf" und schaut plötzlich verlegen weg.

    ich habe das gefühl, der will was von mir. nun bin ich 17 und er ist 24, das ist zwar nicht so ganz meine präferenz *LOL*, aber wenn er nett ist (und das ist er), ist es schonmal besser als gar keiner. ich finde ihn jetzt nicht zuuu alt. so über 30 würde ich seltsam finden und noch älter dann irgendwann "eklig". sorry, mir fällt kein anderes wort ein. ich ekel mich nicht vor leuten, sondern es widerstrebt sich irgendwas innerlich, mit leuten, die so 20+ jahre älter sind, etwas anzufangen. das ist aber glaube ich auch normal? :confused:

    seit einigen wochen knuddelt er mich regelmäßig zur begrüßung und zum abschied. richtig fest nimmt er mich in den arm und drückt mich. kommt immer gleich auf mich zu und so... :herz:

    gestern gab es beim schwimmen eine erklärung von der trainerin, die ich schon 100 mal gehört hatte, er auch, entsprechend langweilig war es. er hat sich dann am beckenrand entlang gehangelt im wasser und als er an mir vorbei wollte, ist er nicht rumgeschwommen, sondern hat sich so um mich rumgehangelt und mich dabei quasi einmal von hinten umarmt für eine sekunde. also so richtig, dass er mich einmal vom arsch bis zu den schultern komplett berührt hat. 1000 schmetterlinge!! aber er ist nicht so geblieben, sondern hat sich weiter entlang gehangelt bis zur treppe.

    ich habe nun einmal so eine offensive gestartet und ihn als rache zu einem von seinen "streichen" einmal fest umarmt und unter wasser gedrückt, aber halt so umarmt, wie es eigentlich gar nicht sein müsste, aber mit ganz viel körperkontakt. mein herz raste!! :herz: aber mehr ist eben nicht passiert.

    ich weiß nur sehr wenig über ihn. ich weiß nicht mal, ob er wirklich was von mir will oder ob er nur so rumflirtet. er ist single, das weiß ich.

    seit einiger zeit masturbiere ich manchmal, ich weiß, ich bin ein spätzünder, und es ist wegen meiner behinderung auch eher und oft ein intensives streicheln als etwas zielgerichtetes mit einem garantierten orgasmus, aber ich muss gestehen, dass ich dabei regelmäßig an ihn denke. :ashamed:

    also ich könnte mir sehr gut vorstellen, was mit ihm anzufangen. wie gesagt, ich kenne ihn nicht so richtig, keine ahnung, vielleicht ist er mir ja im normalen alltag auch völlig unsympathisch. aber trotzdem ein one-night-stand? oder zwei? :drool:

    ich habe jetzt überlegt, ob ich einfach mal bei mir einen netten abend machen sollte mit ein paar freunden und ihn einfach mit einladen. habe ich noch nie gemacht. also ihn (mit) eingeladen. und ihn dabei einfach besser kennen lernen. oder interpretiere ich in seine "nettigkeit" einfach nur zu viel rein? oder ist so ein gemeinsamer abend mit vielen blöd und man sollte was anderes tun? oder ist der typ für mich und eine erste richtige freundschaft zu alt?! (nein! doch! nein! doch! nein!) argh!! :ratlos:
     
    #1
    Stinkesocke, 5 November 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ran den Knaben! Nur nicht zögern... :zwinker:

    Das mit dem Alter fühlt sich vielleicht etwas komisch an, aber du wirst dich recht schnell dran gewöhnen, wenn ihr euch erst einmal näher kennt. Ich würde es an deiner Stelle jedenfalls mal riskieren. Hört sich alles sehr gut an! :smile:
     
    #2
    Fuchs, 5 November 2009
  3. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    und das sagt mir ausgerechnet jemand, der selbst jede nacht seine fellpfote in richtung meiner ti... äh *lalala* :link:

    was heißt riskieren? ihn anbaggern auch auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen? ihn wirklich mal einladen? alleine? mit mehreren? nach hause? ins kino? ihm einfach bei der nächsten umarmung oder bei dem nächsten spielchen mit körperkontakt im wasser ein küßchen auf die wange geben? oder noch offensiver? oder ihn fragen, ob er (auch) was von mir will? oder kann ich damit alles zerstören, weil er sich nicht traut, es nicht zugeben will und mich dann eher abweist aus schüchternheit?! :ratlos:
     
    #3
    Stinkesocke, 5 November 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Öh ja - ihn einfach anbaggern bzw. einladen (egal ob zu Hause, ins Kino oder sonstwohin) klingt nach ner Maßnahme... Wirklich lächerlich machen kannst du dich dabei eigentlich nicht (gut, in nem Hasenkostüm mit Mundharmonika vielleicht). Dann könntet ihr sehen, wie es außerhalb vom Schwimmbad läuft. Das schlimmste was dir passiern kann, ist, dass ihr nicht so harmoniert oder dass es einseitige Gefühle gibt (dann weißt du das aber wenigstens). Das du was zerstörst, wenn du Initiative ergreifst glaub ich nicht. Wenn er echt schüchtern ist wird er sich freuen, dass er das nicht machen muss. Und im besten Fall gibts demnächst nen neuen spannenden Fred von dir mit noch mehr Herzchen drin :tongue:
     
    #4
    kaninchen, 5 November 2009
  5. aiks
    Gast
    0
    Du kannst ja auch mal nach dem Schwimmen zu ihm sagen, dass du total Lust auf eine Cola hast, ob er nicht Lust hätte in einem Cafe das Training noch ein bisschen ausklingen zu lassen.

    Dann hast du auch nicht so die Überwindung direkt nach einem Date zu fragen.
     
    #5
    aiks, 5 November 2009
  6. ülpentülp
    0
    ei, ei - die socke, die sonst so absolut nicht auf den kopf gefallen ist, ist verknallt und plötzlich völlig
    planlos :grin: :zwinker:

    da bin ich mir mal fast sicher: jup. er will :jaa:

    vielleicht hat er aber z.b. das gleiche problem mit dem altersunterschied und traut sich daher nicht durchzustarten.?
    oder er stellt sich die gleiche frage wie du dem forum und traut sich deshalb nicht weiter aus der deckung :zwinker:.

    also: ran an den mann! zeig ihm, das du nicht abgeneigt bist. wie auch immer. das küsschen auf die wange wär schonmal ne option.:cool:

    viel glück! :smile:
     
    #6
    ülpentülp, 5 November 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:
    Ich bin einfach nur verschmust... :ashamed:


    Ach, dabei macht man sich erstaunlicherweise nicht wirklich lächerlich. Das kommt einem nur so vor, weil man Angst davor hat und es sich gerne einredet. Und selbst wenn doch - das stärkt den Charakter. Man muss es nicht immer so ernst sehen...

    Ich glaube, das ist relativ egal in der Situation. Ich persönlich finde andere Leute dabei immer als störend, um jemanden kennenzulernen und darauf bist du ja aus. Also ich würde alleine mal was mit ihm machen. Was genau ist dabei eigentlich nebensächlich, Hauptsache, man kann sich dabei gut unterhalten... :jaa:

    Wenn dir danach ist, probiere es mal aus. Nach deinen Schilderungen her sind das so eindeutige Signale, die er da aussendet, dass du ihn vermutlich sogar direkt küssen könntest.

    Nee... für solche Fragen ist noch nicht der richtige Zeitpunkt meiner Ansicht nach. Erst einmal in einen anderen Umfeld kennenlernen - bisher seid ihr ja nur Bekanntschaften über ein gemeinsames Hobby. Wenn sich das ein wenig ausgedehnt hat, wird es spannender.

    Was du jedoch auch immer tust, pass gut auf deine Titten auf! :engel: :grin:
     
    #7
    Fuchs, 5 November 2009
  8. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    boah.. :eek: ... :zwinker:
     
    #8
    ülpentülp, 5 November 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.374
    248
    556
    Single
    @Stinkesocke:
    also im Altersunterschied seh ich schonmal kein Problem - du allerdings offenbar ein wenig:zwinker:.
    Ansonsten scheint der Kerl etwas schüchtern, wenn du dir mehr erhoffst heißt das also das du am besten die Sache in die Hand nimmst - du hast eigentlich nichts zu verlieren!

    Die Idee mit dem Einladen klingt doch ganz net - ob du ihn allein einlädtst oder mit Freundinen ist erstmal egal denke ich - dir gehts ja ums kennenlernen... Anschließend kannst du ihn ja immer noch alleine treffen etc.
     
    #9
    brainforce, 5 November 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Schlag ihm eine Unternehmung zu zweit vor. Und beim Rumalbern und -knuddeln mal ein Küsschen zu verteilen, halte ich für keine schlechte Maßnahme.
    Ihr scheint Euch doch gegenseitig zu mögen und interessant zu finden - also erweitert Euren Kontakt.

    Lächerlich machen: Du musst ihm ja nicht gleich vor dem gesamten Schwimmteam einen Heiratsantrag machen. :zwinker: Dass Du mit ihm mehr willst (erst einmal: was unternehmen), ist nicht lächerlich, sondern ein Angebot, genau wie Deine Gefühle für ihn eine Art Geschenk und Angebot sind. Nichts, dessen Du Dich schämen müsstest.

    Ob die Altersdifferenz irgendwie störend sein wird, ist jetzt nicht vorherzusagen. Kann sein. Vielleicht ists auch kein Problem. Mein Tip: Finds raus! :zwinker: Du bist doch eh bereits verknallt in hn... Hältst Du es für ratsam, wegen möglicher Probleme aufgrund des Altersunterschiedes darauf zu verzichten, mit ihm was anzufangen? Vielleicht entginge Dir dann eine schöne Erfahrung. Obs nun ein Filrt wird oder die Liebe fürs Leben oder sonstwas, weiß keiner. Das wird sich dann rausstellen. Lieber ausprobieren als wegen solcher Bedenken verzichten.
     
    #10
    User 20976, 5 November 2009
  11. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aber ganz genau!!
    Ran an den Mann! Der freut sich bestimmt.
     
    #11
    kuli, 6 November 2009
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    frag ihn ob er mal lust hat was zu unternehmen, was essen oder trinken zu gehen. ers cheint an dir interessiert zu sein!! aber lieber alleine und nicht zusammen mit deinen freundinnen dann hast du ne bessere chance ihn näher kennenzulernen und ich kann mir vorstellen, dass er etwas eingeschüchtert sein könnte, wenn er mit lauter mädels zusammen is.
    ich würd ihn im moment noch nicht fragen ob er was von dir will. werde ein bisschen offensiver und du wirst es ganz schnell selber merken :smile:
    übers Alter würd ich mir übrigens keine sorgen machen.
     
    #12
    dollface, 6 November 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    und?
     
    #13
    User 46728, 18 Dezember 2009
  14. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    guckst du hier :zwinker:

     
    #14
    ülpentülp, 18 Dezember 2009
  15. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    ganau. wir lassen uns mit allem seeeehr viel zeit. :zwinker:
     
    #15
    Stinkesocke, 18 Dezember 2009
  16. ülpentülp
    0
    braves Mädchen .. :jaa: :grin:

    :zwinker:
     
    #16
    ülpentülp, 18 Dezember 2009
  17. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    10
    Single
    vielleicht sind auch stille wasser tief - und es geht demnächst richtig zur sache. :ashamed:
     
    #17
    Stinkesocke, 18 Dezember 2009
  18. ülpentülp
    0
    gut möglich - du hattest ja auch das "späte Erwachen" :zwinker:

    aber vor stillen Wassern habt ihr ja beide keine Angst, oder? ... immerhin kennt ihr euch ja durchs Wasser :smile:

    nix überstürzen is gut ... aber wenns soweit ist - geniessen!
    ist noch besser. :zwinker:

    Alles Gute!
     
    #18
    ülpentülp, 18 Dezember 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Och wie süüüßßßßß!!
     
    #19
    User 46728, 18 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test