Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will was, was du nicht willst...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kevkool, 8 Oktober 2004.

  1. kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es etwas, das ihr gerne mal mit eurer Freundin/eurem Freund ausprobieren wollt, euer Partner das aber nicht will?

    oder

    Gibt es etwas, das euer Partner gern ausprobieren will, ihr aber nicht wollt?

    Gibt es vielleicht auch Dinge, die ihr gerne machen wollt, euch aber nicht traut euren Partner zu fragen?


    Ich will z.B. mal AV probieren, aber meine Freundin hat da keine Lust drauf. Ausserdem wuerde ich gerne mal nen Footjob von ihr bekommen und anschliessend auf ihre Fuesse spritzen, aber ich trau mich nicht sie zu fragen, weil sie mich dann vielleicht fuer pervers haelt.
     
    #1
    kevkool, 8 Oktober 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Gibt es etwas, das ihr gerne mal mit eurer Freundin/eurem Freund ausprobieren wollt, euer Partner das aber nicht will?

    Ja, ich würde gerne mal nen dreier ausprobieren, mein Freund hat da nicht so die Lust drauf und dann machen wir das auch nicht. Da hab ich kein Problem mit.

    oder

    Gibt es etwas, das euer Partner gern ausprobieren will, ihr aber nicht wollt?
    hmm, so genau weiß ich das nicht. er hat mal angedeutet, dass er gerne was mit Kerzenwachs ausprobieren möchte und ich bin mir da nicht so sicher


    Gibt es vielleicht auch Dinge, die ihr gerne machen wollt, euch aber nicht traut euren Partner zu fragen?

    ja die gibt es, es sind keine besonderen Sachen, aber in dem Moment traue ich mich nicht ihm das zu sagen. Also wenn wir z. B. gerade dabei sind, trau ich mich nicht zu sagen: "hey Schatz, wollen wir das nicht mal wieder von hinten machen?" oder "wollen wir nicht Leo (mein Vibi) mit einbeziehen?"



    An deiner Stelle würde ich sie mal fragen. Mehr als nein kann sie nicht sagen. Und wenn du gaaanz lieb zu ihr bist, könntest du sie ja vielleicht doch dann umstimmen, aber nur, wenn sie das dann auch wirklich will
     
    #2
    Faerie, 8 Oktober 2004
  3. Elle***
    Gast
    0
    bisher hat mein Schatz immer gesagt, dass sein po Jungfrau bleibt, aber so ab und an würde es mich schonmal reizen, wie es wäre, wenn ich mit dem Finger bei ihm rummache.
    Am Ende gefällt es ihm.
    Ich möchte ihn aber nicht überreden. Es muss auch nicht zwingend sein, aber eine reizvolle Idee durchaus. :grrr:
     
    #3
    Elle***, 8 Oktober 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mir geht's ähnlich. Mein Süsser will einfach nicht glauben, dass es total klasse wäre, wenn ich seine Prostata mit dem Finger massieren würde. Aber gut, schliesslich entgeht ihm dabei was und nicht mir....
     
    #4
    madison, 8 Oktober 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh....er weiß wirklich nicht, was er verpasst.... :smile:


    Mein Schatz möchte gerne mal NS unter der Dusche ausprobieren....Ich trau mich aber nicht..... :smile:

    Ich hab nichts, was ich gerne mal machen würde, er aber nicht will...und wir reden immer darüber....am liebsten beim Sex.... ;-)

    evi
     
    #5
    evi, 8 Oktober 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Es gibt vielleicht Dinge für die ich noch nicht ganz bereits bin, aber grundsätzlich ist da nichts wovon ich wüsste dass er es will und ich es ablehne. Umgekehrt ebenfalls.

    Bei meinem Ex war es so, dass er auf anal abfuhr, ich aber nicht wollte. Er war nicht sauer, aber er kam schon immer wieder darauf zu sprechen.
     
    #6
    Larkin, 8 Oktober 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meine Partnerin macht fast alles mit was ich möchte, nur einen 3er bis jetzt noch nicht! Da haben wir lange drüber geredet und beschlossen erst mal in Clubs zu gehgen und so und jetzt ist sie auch bereit dafür wenn uns der richtige Mann über denn Weg läuft!
    Bei den Sachen die meiner Partnerin gerne möchte mache ich alles mit!
    Bin da sehr offen!
    Alles was mit so in denn Kopf kommt und ich gerne mal machen würde, sage ich meiner Partnerin auch sofort!
     
    #7
    DerDomi, 8 Oktober 2004
  8. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich würde gerne mal auf ihr Gesicht oder in ihren Mund ejakulieren. Ob sie schluckt, wäre mir eigentlich egal. Hab sie schon gefragt, aber sie will nicht. Dann will ich sie auch nicht drängen. Schade fdinde ich es aber schon.
    Aber sie findet es in Ordnung, daß ich mir das dann in Pornos anschaue. Ist zwar kein richtiger Ersatz, aber besser als nichts.
     
    #8
    magic25, 8 Oktober 2004
  9. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    wir wollen irgendwann mal einen Vibrator kaufen und irgendwann mal [​IMG] ausprobieren, aber wir lassen uns noch ein wenig zeit...
     
    #9
    doughboy, 8 Oktober 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir und meinem Schatz genauso. Wir reden da ganz offen drüber und früher oder später wird es dann eben in die Tat umgesetzt. :smile:
     
    #10
    Sevenay, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will willst
Rina93
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2013
29 Antworten
sososo
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Januar 2012
28 Antworten
neverknow
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2009
84 Antworten